Auswirkungen einer Aufstellung...Wie und Wann??

Werbung:
Aw 472 und auch 475, 476

Aber ich verrate Euch was....so unter "freunden" ich habe 2 waffen (1 gewehr und 1 pistole) ....das brauch ich nämlich dienstlich
und wenn ich so ein psychopath wäre als den ihr mich hinstellt dann hätte mein dienstgeber (staat ö) mir sicher nicht 2 waffen in die hand gedrückt....

Ich hätte also auch schreiben können, ich schlitze sie auf, ich erschieß sie, oder was immer...

Eurer ansicht nach ist jeder der ein messer hat scheinbar ein mörder
raucht ihr heimlich irgendwas verbotenes?? Soll ich euch mal kollegen vorbeischicken??

Ihr mörder!!!!!

Laßt ihr euch das jetzt bitte einmal freundlichst auf der Zunge zergehen, ja? Das ist Erdenengels Reaktion drauf, daß ich ihm sagte, ich finde die Tatsache bedenklich, daß er den Zwiespalt in sich (von sich selbst sagen, man sei mit allem im Reinen - und ausdrücklich vom Erschlagen sprechen) nicht erkennt.

Ich finds nicht mehr skurril, was hier zum Vorschein kommt. Ich finde es bedenklich. Dieses Ausmaß an Unfähigkeit, geschriebene Worte zu dekodieren.
 
Hier in diesem Thread liest man das wirklich in Reinform. Unterstes, aber allerallerunterstes menschliches Niveau.
Wie schön, daß du

1. in diesem Thread ja nicht menschlich aktiv bist

oder wenn

2. dich auf einem ganz ganz anderen und viel höheren Niveau bewegst als alle die alleralleruntersten Anderen.

Kurz und gut, alles viel viel besser weißt und kannst als wir. Da wird ja jetzt dann bald alles gut.
 
Jake schrieb:
Ein weiteres suggestives Konstrukt wäre, dass da einer an die Küste Griechenlands fährt und hinschaut, wie es seinem Kind geht. Und nur, wie es seinem Kind geht. Die Frau ist bei einem anderen, das hat er zu respektieren. Und wenn er dann sieht, dass es dem Kind womöglich gut geht (auch wenn es in vielen Belangen anders leben mag, als er es nach seinen Konzepten für förderlich hält), dann kann er als Vater sagen: "Schön, dass es dir gut geht." Einfach so, ohne irgendwas reinzuwürgen wie "aber ich hätte mir das schon anders gewünscht für dich!" Und dann fährt er wieder heim, freut sich auf den nächsten Besuch unten oder auf den des Kindes bei ihm, weint vielleicht heimlich auch darüber, dass es so gekommen ist, nimmt allmählich auch seine Anteile daran wahr und zu sich ... so sieht für mich ein Vater aus, den ein Kind lieben kann. Das wäre das Geschenk, das er seinem Kind machen kann, und dann kann er alle Handies und Belege und Rabattmarken des Schmerzes dorthin schmeißen, wo sie hingehören.

Hi Jake, das hast du schön geschrieben und so sehe ich es auch. :)

Im allgemeinen Gefühlschaos gehört die Frage: Was zählt jetzt wirklich? Was ist am Allerwichtigsten? unbedingt dazu, um eine gewisse Ruhe in das Durcheinander zu bringen. Und das Wichtigste ist eben auch die Rolle des Vaters oder der Mutter. Folglich sollte man sich bei einer Trennung, und wenn sie auch noch so schmerzlich ist, auf das Wesentliche, was noch Heil und Ganz ist, fokkosieren: Die Kinder, die vermutlich in ihrem Inneren in diesen Zeiten das größte Dilemma durchzustehen haben. Sie brauchen Beistand und sei es auch nur durch eine liebe Stimme am Telefon, die sich ganz auf das Kind konzentriert und keine Nebensätze fallen läßt mit dem Inhalt "Du weißt doch wie Deine Mutter/Dein Vater ist".u.s.w.....:rolleyes:
Kinder spüren jede Nuance einer Kritik an Vater und Mutter und vermerken es mit großem Schmerz, weil sie ja beide lieben. Man sollte Ihnen dieses Dilemma ersparen.......



Jake schrieb:
Was im erweiterten Sinn für jedes "Du bist schuld, dass..." gilt. Heilung beginnt dort, wo ich verzichte, andere zu beschuldigen. Heilung beginnt dort, wo ich zu sehen beginne: Der Schmerz ist mein Schmerz. Die Wut ist meine Wut. Die Enttäuschung ist meine Enttäuschung. Die Trauer ist meine Trauer. Die Angst ist meine Angst. Die Muster sind meine Muster. Meine Hoden sind meine Hoden. Das eröffnet dann ein großes Potenzial, mit dem einzigen zu arbeiten, was mir wirklich zur Verfügung steht (und das nur in beschränktem Ausmaß): mit mir selbst und meinen Beziehungen zum Leben.

So ist es.:)


LG
Urajup
 
Dagegen hilft doch schon das Mücken....äh Engelspray!
Ich sag da jetzt mal ganz parteiisch und polemisch - mir ist eine Mutter mit Engelspray im Haus und bei der Hand allemal lieber als ein schwer bewaffneter Vater, der über die Jahre die Belege für alle Geschenke aufhebt, die er mir macht. Wenn ich vergleiche, welche Energien ich (in meinen Projektionen, weiß schon) hier oder dort spüre... dann weiß ich, wo ich Kind sein möchte.

Jake
 
Ich sag da jetzt mal ganz parteiisch und polemisch - mir ist eine Mutter mit Engelspray im Haus und bei der Hand allemal lieber als ein schwer bewaffneter Vater, der über die Jahre die Belege für alle Geschenke aufhebt, die er mir macht. Wenn ich vergleiche, welche Energien ich (in meinen Projektionen, weiß schon) hier oder dort spüre... dann weiß ich, wo ich Kind sein möchte.

Jake

Ich auch. Ähm ja und übrigens, als ich meinen Jerk entfernt hatte, der im Besitz einer Pistole war, mir zweimal mit dem Erschießen gedroht hat und über Jahre hinweg Belege aufgehoben hat, was er mir alles wann geschenkt hat, bin ich mit einem Bündel Räucherstäbchen durchs ganze Haus gegangen. :) Weil ich seinen seelische Mief draußen haben wollte.

Wir befinden uns nämlich in einem Esoterikforum, und da solls gelegentlich Leute geben, die derlei Dinge tun. Und dazu stehen, daß sie es tun.

Ich seh nicht, was an Engelspray verrückter sein soll als daran, daß man sich jahrelang an eine Prophezeihung einer Kartenlegerin klammert, anstatt der Realität ins Auge zu sehen.
 
OT-Info an Trixie:

Hi Du,:)


Trixi schrieb:
grunz - das ist die Frauendichte, wenn Du mich fragst. Diese ehemalige Randgruppe der Männergesellschaft tritt hier ja gehäuft auf. Und mir fällt wirklich gerade in diesem Thread mal wieder auf, wie sehr sich hier die Beiträge von den Männern und von den Frauen unterscheiden.


Ja, ich gebe es zu: ich hätte Euch schon längst Frau Pöbbler genannt, wenn ich selber betroffen wäre.


__________________


ah, doch noch ein Wort zu manchen Kommentaren hier: diese Analysiererei, diese Bewerterei, diese Vermuterei, Parteiergreiferei und wieder weglegerei, diese ganz offensichtliche Grenzenlosigkeit, in der hier manche Schreiberinnen in ihrem Wunsch sind, den Anderen zu verstehen, die halte ich für symptomatisch für die heutige Zeit.


der 25-Jährige kann einem wirklich leid tun. Wenn der Eier kriegt, wird sie ihm die auch ab...


ist schon mal jemandem aufgefallen, daß Männer andere Themen haben als Frauen und daß es hier sehr schön deutlich wird, daß dies so ist? Männer haben auch andere Heransgehensweisen und Lösungsstrategien als Frauen. Ich fand hier echt nichts Unpassender als viele der Kommentare von weiblichen Userinnen. So dermaßen daran vorbeidenken und reden kann man(n) ja kaum.

ich hab da mal die o.a. Sätze aus deinen letzen Post´s rausgefischt, weil sie mir gleich ins Auge sprangen.....

Ich glaube, Trixi, du fokussierst dich mit diesen Aussagen zu sehr auf dein eigenes Thema, (ein bestimmter Frauentyp oder generell "Frauenmeinungen"). Ich meine aber, daß das zu Dir gehört und diese Diskussion dadurch in eine unschöne Richtigung gerät. Andererseits verstehe ich solche "Ausschlenker" durchaus; da gehen mir leider auch noch manchmal die Pferde durch - nur in die andere Richtung: Ich habe nach wie vor Probleme mit autoriären und dominanten Männern....Und so sei dir gesagt, daß du dieses Packl nicht allein zu tragen hast....;)
Und weil wir beide sozusagen auf einem Augen blind sind, sehe ich vermutlich generell den tobenden, dominanten Onkel Bruno, während du ihn gar nichts wahrnehmen würdest, aber dagegen die zickige, scharfe Reden führende Tante Anneliese, der du im gleichen Augenblick ihren faltigen Hals umdrehen könntest.....:D
Tja, es ist nicht leicht, die Wahrheit zuzulassen und drauf zu schauen, auf welche Knöpfe jemand drücken muß, damit wir überreagieren. Und so übersehe ich oft die gutmütigen, hilfsbereiten, warmherzigen und freundlichen Männer und du vermutlich die sachlichen, humorvollen, einfühlsamen Frauen und stopfen lieber beide in unsere bereit gestellten "Ich-habs-doch-immer-schon-gewusst-Vorurteils-Tüten". Ganz schön traurig, nicht?:rolleyes:


LG
Juppi
 
Mir geht ja die Szene aus dem Gerichtssaal nicht aus dem Kopf:

Vater sagt: Herr Richter die Kartenlegerin sagte aber....
und die Mutter sprüht die ganze Zeit über mit dem Engelspray rum, um die Negativen Vibrations zu vertreiben.....
Oh der Richter wird zusammenbrechen denke ich....

Ne jetzt aber mal defakto:

EA hat eine Vasektomie machen lassen. In gemeinsamer Entscheidung und wegen der Zukunftsplanung mit seiner EX... Da verstehe ich sein Unterbewusstes wieder.
Das bedeutet nämlich das er seinen Traum von "Familie" und Kindern-und morgens mit Ihnen wach werden und sie abends zudecken-eben nur durch diese Frau leben könnte-würde sie zu ihm zurück kommen.....

Ne neue Runde erscheint da ja eher kompliziert zu sein....sollte man alles nicht ausser acht lassen!!!!

Und einen Traum aufgeben ist alles andere als einfach....das er sich da dann so streubt, kann ich verstehen!!!
L.G.
feli
 
Werbung:
Ich sag da jetzt mal ganz parteiisch und polemisch - mir ist eine Mutter mit Engelspray im Haus und bei der Hand allemal lieber als ein schwer bewaffneter Vater, der über die Jahre die Belege für alle Geschenke aufhebt, die er mir macht. Wenn ich vergleiche, welche Energien ich (in meinen Projektionen, weiß schon) hier oder dort spüre... dann weiß ich, wo ich Kind sein möchte.

Ich habe nix gegen das Engelspray-ich habe aber was gegen Leute, die meinen es würde die oben aufgeführten Probleme irgendwie lösen können-mit Spray irgendwelche Schwingungen vom Vater neutralisieren zu wollen-sagt eben viel aus für MICH PERSÖNLICH!!! Ich persönlich rate auch nicht dazu GEISTER auszuräuchern-aber das auch nur weil ich es für schwachsinnig halte. Bei all der Esoterik-bin ich trotzdem realist!!! Aber ich lass ja jedem das seine....wers halt braucht....bitte gerne...

Und das mit dem Vater-hey Jake, er erwähnte das er aus beruflichen Gründen zwei Knarren hat-und alles was mit diesem Beitrag zusammen hing hast du wahrscheinlich nicht ganz verstanden, wie er es gemeint hatte!!!
 
Zurück
Oben