Auswirkungen einer Aufstellung...Wie und Wann??

lieber earthangel,
ich hab mir ca. das 1. drittel deines riesen-threads mal durchgelesen. um ehrlich zu sein, konnte ich bis dahin immer noch nicht ganz herauslesen was du mit dieser aufstellung eigentlich bezweckt hast bzw. mit den hundert anderen dingen wie reiki, etc.
was willst du denn eigentlich? die kinder bei dir haben? die kinder UND die frau bei dir haben? was soll sich denn bei IHR ändern? ich weiß, dass ich eigentlich kein recht habe meine meinung darüber zu äußern, aber du hängst da schon ziemlich lange in der sache drin, (wie in div. anderen threads zu lesen ist) und ich für meinen teil finde, dass man einen menschen der gehen WILL nicht halten soll. auch wenn du einen überdimensionierten beschützerinstinkt für sie entwickelt hast, (oder eben aus einem anderen leben importiert hast) hat sie dennoch das recht ihr leben so zu leben wie SIE es MÖCHTE und nicht wie DU FINDEST dass es gut für sie wäre. darum ist es ja auch IHR leben und nicht DEINES. sie muss ihre eigenen erfahrungen machen, und wenn sie so liebevoll ist wie du schriebst, dann lässt sie ganz gewiss nichts über ihre kinder kommen. wenn deine beweggründe jene waren, dass du zu einem abschluss kommst, dann ist das ja laut deiner beiträge ohnehin erledigt.

ich hoffe, ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten, aber man sollte irgendwann zu einem ende kommen können.
alles gute
grashüpfer
 
Werbung:
Sekte und Engelsseminare unbedingt zu vergleichen, nun dein Ding,
Nicht mein Ding, sondern Teil der hier beschriebenen Aussagen innerhalb der Familie von earthangel und seiner Ex.

Diese Beschäftigung, die Du mir mir anfangen willst, ist mir zu blöde. Ich bin da nicht so geduldig wie earthangel und lese Dir vor, was geschrieben steht.


nur eins vergiss nicht, es gibt so viele Gemeinschaften die mit Meditation, Engeln und Sinnsuche leben, doch aber genau in der heutigen Zeit Anklang finden und auch mittlerweile anerkannt sind. Die Schamanen zB. diese leben ja auch auf der Welt verstreut und leben eben ihren Glauben.
Das ist mit den Engeln das selbe,
das du jetzt daraus eine Sekte machst, ist nicht bewiesen.

Es herrscht immernoch Religions und Glaubenfreiheit!

und mit den Schuldzuweisungen , das wir die so reinlesen oder draus welche machen.
Nein Trixi, da könnte ich glaube nochmals hier drei Seiten füllen, wenn ich nur zusammensuche wo EA konkrete Schuldzuweisungen macht.


Woher weißt du das sie sivch aufgrund der spirituellen Methode verliebt hat?
Deine Interpretation!
Eine Methode ist gleich einer Sekte?
Voll daneben!
Jeder wußte das sie dorthin geht, EA schrieb doch er hat sie wohl unter GEWAHLTANWENDUNG versucht zurückzuhalten!
Er darf das Kind doch dort besuchen? Wo ist der Abbruch?
Es gibt auch viele Frauen die ins Frauenhaus flüchten:)
Auch nicht richtig gelesen, sie verweigert den Tel-Kontakt, weil danach das Kind immer total fertig ist .
Das Engelspray liebe Trixi gibt es auch in Deutschland und wird auch hier verwendet, mag zwar eine Glaubensfrage sein, ich finds ja auch ein wenig dumm aber es schadet doch nicht.

Und wenn du mal zurückblickend lesen würdest , hatte er ja anfangs Kontakt und kann nachwievor sein Kind besuchen, aber genau das will er nicht,

Ich blick grad nicht wie du so denkst, hat es nicht sehr viel mit deiner Geschichte zu tun?

LG
flimm
Bist mir nicht bös. Ich bin nicht dazu veranlagt, mich mit Dir, mit earthangel oder mit irgendwem sonst zu verwechseln. Ganz allgemein darf man das von mir mal annehmen, ob man das glauben kann oder nicht.
 
Ich denke dass m sich sorgen um seine tochter macht und die mutter (die ihr kind nicht mehr versteht) sich sorgen um ihre tochter und enkel macht...und diese sorgen evtl. krebs verursachen (ich bin ja nicht arzt)
Okay, dann nehm ich diese Präzisierung gern zur Kenntnis und nehme zurück, Du hättest behauptet, Deine Ex und Neo wären schuld daran. Und da sind wir dann ja auch auf einem gemeinsamen Standpunkt gelandet: Es ist ihr eigener Blick auf die Dinge, der ihnen Sorgen macht. Wenn sie gelassener damit umgehen könnten (und es mag viele nachvollziehbare Gründe haben, dass sie das nicht können), wäre womöglich ihre gesundheitliche Situation weniger angespannt, das kann man vermuten. Wer - im Idealfall sogar wertschätzend - anerkennen kann, was ist, hört de facto im gleichen Augenblick auf, daran zu leiden. Muss jede/r für sich entscheiden, ob das sein (vermutlich steiniger und mühsamer) Weg ist oder ob es doch noch ein paar leidvolle Ehrenrunden sein sollen.

Jake
 
Ganz im Gegenteil - Du hast es verstanden. Und ich meine, es war höchst an der Zeit, hier alternative Filme einzubringen.
Ich verstehe nur gerade unsere Rollen dabei überhaupt nicht. Wenn ich mich selber beobachte, dann konnte ich meine Rolle nicht fortführen, weil ich keine Zeit hatte.

Dieser Thread hier war mir eine schöne Abwechslung in dieser harten Woche. Aber jetzt nachdem ich etwas gegessen und getrunken habe, tue ich etwas Wesentliches: jetzt mache ich etwas für mich.

Und dann komme ich wieder und dann möchte ich mal ganz anders anfangen. Oder überhaupt mal anfangen, weil man kommt ja wegen der unsäglichen Vermutungen, Unterstellungen, in Entsetzen versteckten Beleigungen, in Unfähigkeit das eigene Verhalten beim Schreiben zu reflektieren und mal wieder nicht zu erkennen, daß man sich in einem Karussel dreht, während der Threadersteller nach Weiterentwicklung sucht.


Es ist doch interessant, das mal im Zusammenhang mit der Forumsentwicklung zu chequen. Wer hier beschwert sich, daß er hier keine Threads eröffnen kann und keine Beiträge schreiben kann, weil laufend irgendwelche Leute ungefragt Hinweise geben, antworten obwohl gar nicht die benötigten Informationen vorliegen, verwechseln daß sie es sind, die spüren und daß ihr Gespür nicht vom Schreiber ausgehen kann und so weiter.

Wer beschwert sich über dieses Verhalten "Unter Uns"? Hände heben bitte.


Hier in diesem Thread liest man das wirklich in Reinform. Unterstes, aber allerallerunterstes menschliches Niveau.


Ha. Das tat gut. Eine Bewertung, gerne gegeben.


P.s.: ist schon mal jemandem aufgefallen, daß Männer andere Themen haben als Frauen und daß es hier sehr schön deutlich wird, daß dies so ist? Männer haben auch andere Heransgehensweisen und Lösungsstrategien als Frauen. Ich fand hier echt nichts Unpassender als viele der Kommentare von weiblichen Userinnen. So dermaßen daran vorbeidenken und reden kann man(n) ja kaum.

P.s.: haaaaaargh - ist das schön, sich auch mal unbeliebt zu machen. :rolleyes:
 
Trixi,

nun mal halblang,



jetzt hat sie also EA kastriert?

NEIN, NEIN, jetzt von dir eine Schuldzuweisung:
Sie ist schuld das er kastriert ist??????????

Hallo, jeder Mann entscheidet wohl ob er es machen lassen will oder nicht, oder war EA zu dem Zeitpunkt nicht zurechnungsfähig?

Auweia,

LG
flimm
Die Schuldzuweisung interpretierst Du hinein, Flimm. Fällt Dir das denn bitte nicht mal irgendwann auf?

lg,
Trixi Maus
 
Laß die Ex bei ihrem Neo und verbünde Dich mit M. zugunsten der Kinder.
Der erste Teil des Ratschlags ist süß ... was bliebe ihm denn auch sonst übrig? Außer sie allenfalls zu erschlagen? Den zweiten Teil des Ratschlags halte ich für den gefährlichsten überhaupt, der bislang hier im Thread geäußert wurde. Was um alles in der Welt wäre daran "zugunsten der Kinder"???
 
Genau...PN....und dann lies mal wer im Beitrag 366 da Sachen in den Schmutz zieht, die per PN verschickt wurden und mich als :3puke: bezeichnete...

wer Wind säht - wird Sturm ernten...

Das ist nunmal so...

nun habe ich mir die Mühe gemacht, das herauszusuchen, worauf ich mich bezog: UND DAS HAT NICHTS MIT PN ZU TUN!!!!! Sondern was mit dir, weil du keine ahnung zu haben scheinst, was du hier schon alles geschrieben hattest. Woher will ich wissen, ob die kopierten pn´s nicht gefälscht sind? Das weiß hier keiner, auch nicht ich, weil ich sie gelöscht hatte und nicht nachschauen kann.

post Nr. 35
Übrigends sind meine Eltern auch geschieden, und mein Vater redet schlecht über meine Mutter. Ich hab ihn mehrmals in die Schranken verwiesen, dass ich sein Mann / Frau Problem nicht auf mein Mutter / Sohn Verhältnis ausweiten lasse. Aber ich bin halt schon älter und kann mich "wehren" Aber nur damit das mal gesagt ist. Ich stelle diese Forderung an meinen Vater

post Nr. 44
Als sich meine Eltern scheiden ließen war ich 33 Jahre alt. Meine Eltern haben sich auseinandergelebt. Das haben meine Geschwister und ich jahrelang mit angesehen. Mein Vater ist Sauer auf meine Mutter weil Sie es war die gegangen ist, deshalb schimpft er über Sie.
Wenn ich "gleich" wäre wie mein Vater - so wie du das hinstellst...dann hätte ich ja wohl keine Streit mit ihm wegen meiner Mutter.
Also komm mir nicht mit so einem Schwachsinn daher.
Der Unterschied zwischen mir und meinem Vater ist der, dass ich NIE über meine Ex schimpfen oder schlecht reden würde. Ich versteh sie nur grad JETZT nicht, und sie mich nicht...das hat aber NICHTS mit den Jahren zu tun die wir glücklich verbrachten.

Soviel zu deiner Glaubwürdigkeit.

post Nr. 44
Also über meine Spiritualität (Kronenchakra) hab ich mich in unzähligen Reikisitzungen beschäftigt.
"Sehr ausgeprägt - und funktioniert einwandfrei" (Originalzitat Reikimeisterin)

Was ist mit dem Wurzelchakra?
Um seine Spiritualität überhaupt leben zu können, braucht es die unteren 6 funktionierenden Chakren mit dazu, vor allem die Verwurzelung.
 
Lieber EA,

ich habe deinen Rat befolgt und danach gegoogelt nach dem Spray......
welches deine EX nach meinen Infos ja dazu benutzt hatte DEINE SCHLECHTEN SCHWINGUNGEN auszutreiben-war doch so-gelle.......

Also: Das Kinder Beruhigung Engelspray unterstütz Ihr Kind dabei, stark und sicher alle Entwicklungsstufen seines Lebens zu meistern.

Es gibt Ihrem Kind Schutz und Geborgenheit, hilft ihm, Herausforderungen und schwierige Situationen zu meistern und tröstet es bei Krankheit und Kummer.....:eek:..was haste mein Schatz Kummer...nimm das Spray...
Am Abend angewendet hilft das Kinder Beruhigung Engelspray Ihrem Kind, gut einzuschlafen und friedlich die Nacht durchzuschlafen....mich würden ja die Inhaltsstoffe als alte Apothekentante interessieren...hab aber keine gefunden!
Hat Ihr Kind eine schlimme Erfahrung gemacht oder einen Schock erlitten hat hilft Ihm das Kinder Beruhigung Engelspray wieder heil zu werden und sich verstanden zu fühlen. :lachen::lachen::lachen::...nö-ne...da ist aber vergessen worden, das da noch andere Dinge nötig für sind als nur das Spray zu benutzen....
Die Affirmation zum Engelmeditation Spray lautet:
Ich vertraue mich dem Leben an.

Anwendung: Sprühen Sie das Kinder Beruhigung Engelspray Ihrem Kind zum Schutz und zur Stärkung für den Tag über Kopf und Schultern in die Aura.
Gott sei Dank steht hier AURA nicht AUGE...hoffendlich verliest sich da nicht mal jemand...
Sie können auch ein kleines, liebevolles Ritual daraus machen, indem Sie das Kinder Beruhigung Spray zuerst bei Ihrem Kind, und dann bei sich selbst in die Aura sprühen und dann gemeinsam mit Ihrem Kind die Engel um Begleitung und Schutz für den Tag oder die Nacht bitten.
Ps. Das Kinder Beruhigung Spray schützt und tröstet auch Erwachsene und hilft ihnen, unangenehme Erfahrungen und Schocks aus der Kindheit zu überwinden....sollten wir uns alle mal n Pülleken von genehmigen,wa?
Außerdem unterstütz das Kinder Beruhigung Spray die Arbeit mit dem Inneren Kind.


Ich kann nicht mehr.......mir fällt dazu nix mehr ein. Wirklich nix.
Menschen, die Kindern diese Art Spray in ihr Auge...äh Aura sprühen, sind anscheinend mit dem überfordert- was es angeblich verspricht zu heilen...AUA...ob das lediglich ein Hilfsmittel darstellt-wage ich zu bezweifeln.
Anscheinend wissen die Engelseminarteilnehmer um die Problematik und meinen dann....sie sprühen ihre Probleme einfach mal weg.......PSSSCCHHT*sprüh* ..so jetzt ist alles wieder gut. Wir haben ja das Spray!!! Das hat mit Spucke aufn Knie in meinen Augen nix zu tun!!!
 
Werbung:
Der erste Teil des Ratschlags ist süß ... was bliebe ihm denn auch sonst übrig? Außer sie allenfalls zu erschlagen? Den zweiten Teil des Ratschlags halte ich für den gefährlichsten überhaupt, der bislang hier im Thread geäußert wurde. Was um alles in der Welt wäre daran "zugunsten der Kinder"???

das kann eben niemand hier entscheiden und auch nicht EA oder sonst wer, schon garnicht Trixi;)

Ja was ist eben zugunsten der Kinder,

LG
flimm
 
Zurück
Oben