Auswirkungen des Mondes auf die Sonne

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.741
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo miteinander,

Ich wollte mal ein Thema ansprechen
Mal angenommen, meine These stimmt und ich bin der Mond.

Welche konkreten Auswirkungen hat der Mond auf die Sonne im direkten Kontakt? Normal müsste man annehmen Mond und Sonne gehen nie gemeinsame Wege. Doch das stimmt so nicht. Phasenweise sind beide gleichzeitig zu sehen.

Welche Wirkungsweisen wirft der Mond der Sonne vor und wie anders herum? Wenn man aufeinander trifft, was passiert dann emotional?

Wenn der Mond die Sonne für das falsche Licht hält da der mond nur das Mondlicht kennt und sonnenlicht für ihn befremdlich wirkt.

Was habt ihr für Gedanken zu meinen Mondthesen?

Gruss
Worti
 
Werbung:
Hallo miteinander,

Ich wollte mal ein Thema ansprechen
Mal angenommen, meine These stimmt und ich bin der Mond.

Welche konkreten Auswirkungen hat der Mond auf die Sonne im direkten Kontakt? Normal müsste man annehmen Mond und Sonne gehen nie gemeinsame Wege. Doch das stimmt so nicht. Phasenweise sind beide gleichzeitig zu sehen.

Welche Wirkungsweisen wirft der Mond der Sonne vor und wie anders herum? Wenn man aufeinander trifft, was passiert dann emotional?

Wenn der Mond die Sonne für das falsche Licht hält da der mond nur das Mondlicht kennt und sonnenlicht für ihn befremdlich wirkt.

Was habt ihr für Gedanken zu meinen Mondthesen?

Gruss
Worti
Hi Wortdoktor !
Finde deine Fragen sehr interessant und spannend.
Denke auch oft darüber nach wie das wohl alles zusammen hängt und warum die Grösse des Mondes (zufällig?) "perfekt" ist etc.
Mal angenommen, meine These stimmt und ich bin der Mond.
Wie kommst du zu der These ?
Du bist doch die Sonne. :)
Weil du Löwe bist.

Ich erkenne mich oft in deinen Sorgen, Gedanken und "Problemen" wieder, die du hier im Forum nieder schreibst.
Bin auch Löwe.

Cheers
 
Mal ein paar weitere Gedankengänge dazu.

Wenn Sonne und Mond, gleichzeitig existieren, hat dann der Mensch gleich viele Anteile von beiden Strukturen oder nur von der einen Struktur?

Mal angenommen, der Mond ist dunkel und wird von der Sonne verdeckt. Verdunkelt der Mond dann nicht die Sonne?

Wenn der Mond für Ebbe und Flut verantwortlich ist, kann der Mond dann Das Wasser steuern (die Gefühle)?
 
Mal ein paar weitere Gedankengänge dazu.

Wenn Sonne und Mond, gleichzeitig existieren, hat dann der Mensch gleich viele Anteile von beiden Strukturen oder nur von der einen Struktur?

Mal angenommen, der Mond ist dunkel und wird von der Sonne verdeckt. Verdunkelt der Mond dann nicht die Sonne?

Wenn der Mond für Ebbe und Flut verantwortlich ist, kann der Mond dann Das Wasser steuern (die Gefühle)?

Guck mal die Tarotkarte der Mond, du liegst gar nicht so falsch.

http://www.astrolymp.de/tarot-der-mond/
 
Werbung:
Hmmm mal angenommen..... die Gefahr, die ich gesehen habe, existiert so gar nicht....
Und die Liebe ist nie weg gewesen.... oder ist immer bei einem.... dann frag ich mich warum habe ich die Liebe nicht sehen können?? Hatte ich eine Sonnenfinsternis? Eine Sonne-Mond Gleichheit als Krankheit, dass sich weder Mond noch Sonne durchsetzen verstehen konnten? Was wenn das alles nicht stimmt was ich mir zu meinem Lächeln ausgedacht habe über die Jahre und die Wissenschaft eine ganz andere ist?

Wenn in meinem Universum kein Krieg und kein Terror auf mich vorgesehen sei? Und es in dem Ausmaß wie ich es ausmalte gar nicht dazu kommt? Vielleicht ist das Leben ein großes Universum in dem jeder seine universellen Auswirkungen auf das Leben selbst definiert? Wie schwer einen was bedrückt oder an ihn ran lässt? Heute hat mein Lieblingsverein einen Spieler verpflichtet, der mit dem Namen genauso heißt wie meine erste Liebe. Zufall? Schicksal passt eher....

Gruß
Worti
 
Zurück
Oben