Auswirkungen des Jupiter

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo liebe Astros,

ich bin Waage mit Aszendent Zwilling. Im Moment läuft bei mir noch alles etwas schleppend, das heißt vielleicht bin ich auch ungeduldig. Vor allem in meiner Beziehung könnte es etwas schneller voran gehen in Richtung Stabilität.

Meine Frage, hat das sogenannte Jupiter Jahr auch Auswirkungen auf mich mit meinen Sternzeichen?
Also wirkt dieser Jupiter auf alle oder nur auf bestimmte Sternzeichen?

Welches Jahr war denn 2007?

Liebe Grüße und danke für Eure Antworten :)
Snorre
 
Werbung:
Hallo,

mag denn niemand antworten oder weiss es keiner? :clown:

Gruß Snorre

Hallo Snorre,

ich antworte dir mal, obwohl ich nicht weiß unter welchem Planeten 2007 stand.:)
Ich denke aber nicht, dass der Jahresherrscher einen entscheidenden Einfluss hat.
Viel aussagekräftiger ist das individuelle Horoskop mit den laufenden Transiten und Dirketionen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo,

vielen Dank!

Aha, also dann hatten wir ja ewig nen Saturn Einfluß. Hoffentlich wird das kommende Jupiter Jahr schwungvoller!
 
Das mit dem Jahresherrscher hat seinen Ursprung im Bezug aufs Wetter - Thema "100-jähriger-Kalender" und sowas. :) Also wohl kaum Einfluss auf das pers. Radix, ausser man ist sehr wetterfühlig :clown:
 
Aufs Wetter?!!!!!:confused:

Warum reden dann alle von Konstellationen ändern sich, Knoten werden gelöst. Der Partner fürs Leben wird gefunden etc?!
 
Hi Snorre,

der Jahresherrscher steht dazu im Bezug. Jupiter als solchen, der diverse Aspekte bei dir bildet, den gibt es natürlich auch. :clown:
Aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
 
Werbung:
Aufs Wetter?!!!!!:confused:

Warum reden dann alle von Konstellationen ändern sich, Knoten werden gelöst. Der Partner fürs Leben wird gefunden etc?!

Diese Jahresherrscher haben mit dem persönlichen Horoskop nichts zu tun. Das sind zwei verschiedene Baustellen.
Dein persönliches Horoskop errechnet sich aus deinem Geburtsdatum, der Geburtszeit und dem Geburtsort und in diesem Horoskop stehen dann auch alle Planeten u.s.w.
Wenn du deine Geburtsdaten bekannt gibst, stelle ich gerne mal dein persönliches Horoskop hier rein.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben