Auswirkungen der Magie

die resonanz entsteht nicht durch schnappige antworten, sondern durch kryptische antworten ohne wirklich was zu sagen
dadurch scheint es, dass sich die "magier" in einem undurchdringlichen dunstschleier des nichtwissens befinden und otto normalverbraucher mit orakelähnlichen aussagen aus dem MUF vertrieben werden soll..
aber dieses steht hier nicht zur debatte
auch nicht was du in den fragen liest, denn meine fragen hast du falsch interpretiert - es ist einfach! das was ich fragte wurde schon von mehreren beantwortet .....

Diese Resonanz - schnappige Antwort?


Dafür haste Dani doch aber ganz gut verstanden jetzt.:D
 
Werbung:
die resonanz entsteht nicht durch schnappige antworten, sondern durch kryptische antworten ohne wirklich was zu sagen
dadurch scheint es, dass sich die "magier" in einem undurchdringlichen dunstschleier des nichtwissens befinden und otto normalverbraucher mit orakelähnlichen aussagen aus dem MUF vertrieben werden soll..
aber dieses steht hier nicht zur debatte
auch nicht was du in den fragen liest, denn meine fragen hast du falsch interpretiert - es ist einfach! das was ich fragte wurde schon von mehreren beantwortet .....

Das stimmt nicht.

Das passiert deshalb, weil Magiern im Magieforum es nicht so sehr um die Bewegung an der Oberfläche geht,
sondern den Bewegungen, die aus dem Kern über Fäden (Strings ;-) ) an die Oberfläche kommen.

Mit Verlaub:
Wieviel Zeit verwendet ihr für das Nachdenken, Studium, Prüfen der Auswirkungen eurer Magie?
Dokumentiert ihr das auch?
Ich meine nicht ob es wirksam ist, sondern eher worauf oder in welche Bereiche es noch wirkt ohne dass ihr das wolltet oder vorausgesehen habt..

Es wirkt in alle Bereiche, so wie man das tut, und nicht tut und anders tut.

Genauer geht nicht, weil die Frage ungenau ist. ;-D
 
Das stimmt nicht.

Das passiert deshalb, weil Magiern im Magieforum es nicht so sehr um die Bewegung an der Oberfläche geht,
sondern den Bewegungen, die aus dem Kern über Fäden (Strings ;-) ) an die Oberfläche kommen.

Mit Verlaub:

Es wirkt in alle Bereiche, so wie man das tut, und nicht tut und anders tut.

Genauer geht nicht, weil die Frage ungenau ist. ;-D

ungenau???

ich habe nicht nach der Qualität gefragt
Ich habe nach der Quantität gefragt und da gibt es Einheiten - Punktum.. genauer gehts nicht...
 
Dass zb das Gedächtnis eine Rolle dabei spielt, wie wir vermeintlich in die Tiefe blicken also in eine vermeintliche Zukunft und diese Vergangenheit ist, ist nachweislich der Gleiche Vorgang.

Vergangenheit und Zukunft, also die Eingangsfrage ist der gleiche Mechanismus.

In der Magie geht es aber darum zu verstehen, wie dieser Mechanismus funktioniert und wozu er dient.
Wie konkret soll es denn noch sein? :zauberer1



Den Magiern hier zu unterstellen, sie würde kryptisch antworten, ohne wirklich was zu sagen und damit Leute vertreiben, das ist einfach nur plemplem. :lachen:

die beleidigende variante der antworten habe ich vergessen zu erwähnen :lachen:

aber das sagte ich bereits tut hier nichts zur sache
ich habe eine konkrete frage gestellt und habe konkrete antworten bekommen

ich habe NICHT nach einem mechanismus in der magie gefragt den man nach deiner ansicht verstehen soll....
 
dass sich die "magier" in einem undurchdringlichen dunstschleier des nichtwissens befinden und otto normalverbraucher mit orakelähnlichen aussagen aus dem MUF vertrieben werden soll

Stop dem Mobbing, Frau Silvermedi?


in einem undurchdringlichen dunstschleier des nichtwissens befinden
und otto normalverbraucher mit orakelähnlichen aussagen
aus dem MUF vertrieben werden soll
Aha!
 
Es gibt einen Unterschied zwischen der Entfaltung (dessen was schon da ist) des Universums und von Erneuerung..

Daniel G. schrieb:
Schöpfung/Magie ist etwas anderes als Entfaltung/Entwicklung.

Ist aber nicht das, was durch den Magier erschaffen wird, dennoch Grundlage für Entwicklung?
Ist nicht alles innerhalb der Schöpfung Vielheit, also Entwicklung?

Der Baum des Lebens ist Frucht und macht Frucht.
 
Werbung:
Ist aber nicht das, was durch den Magier erschaffen wird, dennoch Grundlage für Entwicklung?
Ist nicht alles innerhalb der Schöpfung Vielheit, also Entwicklung?

Der Baum des Lebens ist Frucht und macht Frucht.

Der Magier ist nicht kontrollierbar.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
W
Antworten
83
Aufrufe
6K
Wellenspiel
W
Zurück
Oben