Auswertung OnLineHellseherThread

Wie sehe ich die Onlineberatung von Iseeyou?

  • Sie hat mir weitergeholfen, und ich gab mein Feedback als Gegenleistung.

    Stimmen: 8 100,0%
  • Sie hat mir weitergeholfen, aber das Feedback habe ich gescheut.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir hat sie nicht weitergeholfen...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich war nur neugierig und wollte nur austesten.

    Stimmen: 1 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Hallo liebe DorisAnita aka iseeyou,

ich bin spät dran, aber das wollte ich doch noch sagen :). Ich glaube der Grund warum es so wenige Feedbacks gab ist, dass man dadurch viel privates öffentlich preis gibt. Mir war auch unwohl dabei und ich hätte es am liebsten privat per mail gemacht, aber Abmachung ist Abmachung :). Ausserdem wenn öffentliche Feedbacks fehlen, dann wissen andere User auch nicht wie "fähig" der Anbieter ist, daher habe ich das auch als Hilfe für andere User gemacht.

Aber auch weil man soviel um die Ohren hat oder zu sehr in die Probleme versenkt ist, kann man das Feedback wohl vergessen. Da stimme ich LaLuna zu.

Wie sehr mir die Sicht geholfen hat habe ich ja im Feedback geschrieben. Ich habe dadurch etwas Klarheit bekommen und das wollte ich auch. Es war kein Wendepunkt, kein AHA-Erlebniss, aber doch so Einiges, was mir geholfen hat und ich spüre, dass es mit der Zeit besser wird, wenn ich bei dieser Klarheit bleibe und nicht in diesen Gedanken- und Gefühlswirrwarr zurückfalle, worin ich mich befand, als ich Dich um Rat fragte :). Ich schreibe wohl wieder wirr :D ? Ok anders ausgedrückt: meine Situation hat sich gebessert und ich glaube deine Sicht hat dazu einen grossen Teil beigetragen. Ich bin zwar nicht am Ziel, aber das kann auch nicht von heute auf morgen gehen. Daher passt das schon :). Ich Danke Dir sehr :kiss3: .

Liebe Grüße,

Azzurro
 
Werbung:
Zurück
Oben