Ausweglose Existenz, ich brauche dringend eure Meinungen

Roman Haffner hat mal was sehr schönes gesagt:
"Wie, ich seh nicht gut aus, son Körper musst Du erst mal hinkriegen. Mach das mal nach!"
Und auch: "Ich sehe genauso aus, wie ich aussehen will!", aus schöpferischer Sicht (wir sind ja eigentlich in einem spirituellen Forum).

Wenn ich in den Modus gehe "Ich sehe gerade genauso aus, wie ich sein will.", strahle ich Liebe aus und EGAL, was die Medien sagen, ich bin dann der King;-)

Mal ausprobieren! Muss man aber nicht;-)

(ich hab nur die letzten Posts gelesen)
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich extra hier regestriert weil ich dringend Ratschläge und Hilfe zu einem Thema brauche bei dem ich mit Rationalität und Wissenschaft nicht mehr weiter komme und auf spirituelle Meinungen angewiesen bin.

Als erstes möchte ich darauf hinweisen das mir mein Anliegen zu 100% ernst ist und ich zu 100% ehrlich sein werde und auch für weitere Fragen uneingeschränkt zu Verfügung stehe.

Um euch mein Anliegen genauer zu erklären muss ich etwas weiter ausholen:

Ich verspühre schon seit ich zurückdenken kann die felsenfeste Gewissheit darüber das ich seelisch ein sanftmütiges weibliches Wesen bin. Dies steht in extremer Diskrepanz zu dem Körper in dem Ich geboren wurde.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen das ich im Gegensatz zu anderen nicht selbst Schuld an meiner Situation bin denn ich habe nicht absichtlich zu lange gewartet bis ich Maßnahmen ergriffen habe. Schon als ich 16 Jahre alt war habe ich förmlich auf Knien um weibliche Hormone gefleht aber ich wurde von boshaften Weißkitteln niemals ernst genommen.

Immer wurde ich mit Standard-Antworten abgespeist wie das es angeblich nur eine Phase wäre oder in dem Alter das Gehirn noch eine kleine Baustelle wäre. Als dann mit 23 mein Wunsch immernoch genau so unumstößlich vorhanden war wurden mir dann schließlich weibliche Hormone verabreicht die jedoch bei einem Körper der bereits gegen meinen Willen eine männliche Pupertät durchlaufen ist aber nur noch begrenzte Wirkungen hatte.

Seit Februar 2014 habe ich zwar die geschlechtsangleichende Operation (so nennt man die OP bei dem männliche Genitalien zu Pseudo-weiblichen umgeformt werden ) hinter mir und es ist auch eine große Erleichterung keine männlichen Genitalien mehr zu haben aber was nützt die beste Scheide wenn der gesammt Körper, besonders mein hässliches Gesicht ruiniert ist.

Ich bräuchte eigentlich schwerwiegende plastische Chirurgie bei der meine gesammten Gesichtsknochen zertrümmer geschnitten und neu modelliert werden, in Amerika ist so etwas sehr pupolär und wird FFS (Facial Feminization Surgery) genannt, dieser Spezialeingriff ist allerdings nicht unter 25.000$ zu haben, was ich mir in absehbarer Zeit nicht leisten kann.

Ich habe es schon mit einzelnen kleineren Eingriffen wie einer Nasenkorrektur und dem anheben der zu schmalen Oberlippe versucht aber das Gesicht dieses Körpers ist und bleibt extrem grob und hässlich, was wirklich alleine auf meine grauenhaften Gesichtszüge rückzuführen ist denn einen Bart und daraus resultiereden Bartschatten habe ich nicht.

Dazu kommt noch meine grässliche Körpergröße von 1,78m, welche ich versucht habe mit einer Gewichtsreduzierung von 76kg auf 58kg zu kompensieren, dies war jedoch nicht im geringsten Erfolgsversprechend denn egal wie zierlich meine Figur wird, die funkturmhafte Körpergröße bleibt logischerweise unverändert.

So viel zu meiner Vorgeschichte, ich bitte euch vielmals um Entschuldigung falls euch meine Erzählung
zu langatmig war aber es ist wichtig das ihr sie kennt.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Ich bin seelisch ein absolut sanftes, hilfsbereites und ultra-feminines Püppchen und ich ertrage es nicht länger in so einem Körper zu leben. Mein größter Wunsch wäre ein komplett anderes Leben und ich wollte euch fragen in wie fern in meiner Situation eine erzwungene vorzeitige Erlösung und Reinkarnation ratsam und sinnvoll wäre.

Mich interessiert die Meinung von jedem der an Reinkarnation glaubt, nicht jedoch psychatrische oder wissenschaftliche Meinungen, denn wenn nach dem Tod nichts mehr kommen sollte ist es eben so, aber mich interessiert der Fall der Eintrifft wenn Hinduismus, Buddhismus oder andere Reinkarnationslehren Recht haben.

Falls es jemanden interessiert warum von dem Reinkarnationsmodel überzeugt bin:

Ich hatte in letzter Zeit wiederkehrende Träume und Visionen von Kali, ohne mich jemals zuvor auch nur ansatzweise mit Spiritualität beschäftigt zu haben und ohne vorher ihren Namen oder ihr Erscheinungsbild zu kennen. Ich habe immer alles Rational und wissenschaftlich betrachtet aber diese Erlebnisse haben mich in meiner bisherigen Weltanschauung erschüttert.

Ich hoffe so sehr das ihr eure Meinungen mit mit teilt,

ganz liebe Grüße

das Narbenseelchen

Liebe Frau,

sie sollten dringend ärtzliche Hilfe in Anspruch nehmen wie hier schon mehrfach erwähnt wurde. Alles lässt sich lösen und erlernen zu tragen und zu meistern. Sie brauchen dafür die entpsrechenden Menschen wie z.Bsp. Psychologen. Was sprcht dagegen?

In jenseitiger Hinsicht ist es so wie ich aus Erfahrungen weis, das Selbstmörder den Rest an Jahren ihres vorhergesehenen Lebens also die Differenz zwischen Leben und Tod gebunden an dem Ort verbringen wo sie sich das Leben genommen haben.

Das heißt sie ändern nichts! Außer den materiellen Zustand von Körper zur geistigen Form. Sie leben weiter in der seelischen Qual so lange ihr irdisches Leben gedauert hätte nun den Rest in der geistigen Daseinsform.

Also sie gewinnen auf diesem Weg nichts. Wenn sie sich entschließen zu Leben können sie zumindest nach Veränderungen suchen. Doch beim Suizid wird die Seele mehr leiden. Und was sie jetzt im Leben wegwerfen werden sie im nächsten Leben widerhaben wenn sie nicht lernen diese Probleme anzugehen bzw. zu lösen.

Ich würde mir für sie wünschen den Mut zum Leben zu finden und die Prbleme entsprechend eines nach dem andern anzugehen, mit ärtzlicher Hilfe. Vielleicht kann ihnen auch der Glaube helfen. Etwas was mir in meinen Leben immer half und mir immer wieder Kraft und Hoffnung gegeben hat mit dem Leben fertig zu werden.

Ich schließe sie in mein Gebet mit ein das ihnen Hilfe zuteil wird und das was sie vorhaben zu ihrem künftigen Wohl nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es kann auch genau umgekehrt sein .. in dem Gefühl: ich habs ja noch Mal versucht, ich hab hier ja im Forum darüber geredet, ich wollte ja einen Ausweg finden, aber da konnte mir auch keiner helfen ... kann ich mir, wenn ich denn nicht mehr leben will, noch einen weiteren Grund erschaffen, meinen Entschluss in die Tat umzusetzen. Und ich erkenne überhaupt nicht, dass ich den anderen mit ihren Argumenten im Grunde gar keine Chance gegeben habe ...
 
Ralrene
Reden, Hand reichen, ermutigen stark zu bleiben und sich Hilfe zu holen. Aber nicht darüber zu philosophieren, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Im Prinzip, so sehe ich das in der Konstellation, dass sie einfach nur eine Bestätigung suchte um ihr Vorhaben durch zuführen.

Egal wie... sie ist verloren in sich und brauch hilfe!
 
... und zwar in direktem körpernahem Kontakt, in dieser Wirklichkeit, keine virtuelle, sondern eine tatsächliche Hand, die ihr gereicht wird ...
 



Irgendwie verstehe ich schon gut, dass junge Menschen oft in schwierige Situationen kommen (und nicht rausfinden) - - - so wie wir ('erwachsene') uns aufführen.
Da kommt mal keine Hilfe. o_O Ach Leute :)

 
Ich finde es sehr schade dass Narbenseelchen sich nicht mehr meldet und hoffe dass es ihr noch gut geht. Trotzdem muss ich sagen dass ich es auch schade gefunden habe, dass sie meine helfende hand "abgewehrt" hat, da andere Transsexuelle (ich habe eine Bekannte die jetzt ein Mann ist) ihr auch nicht helfen können (wie sie meinte) .. . Das finde ich sehr schade, denn JEDER Mensch könnte DER Mensch sein, der genau das Richtige sagt, oder schreibt oder einen umarmt und es wird besser, oder oder oder ... wenn es einem schon so schlecht geht, dann sollte man einfach alles probieren um es besser zu machen.

Ich denke, dass sie schon länger in die Hände eines Therapeuten bzw Psychiaters gehört hätte bzw wahrscheinlich auch durch eine helfende Hand im spirituellen Bereich eine Besserung hätte erreichen können.

Falls du das noch liest .... gib nicht auf! Lass dir helfen! Es gibt genug Menschen dir dir zur Seite stehen, wenn du nur willst.

Lg, Morgaine
 
du erhoffst dir also durch eine erneute Reinkarnation einen besseren weiblichen Körper zu bekommen?! ich weiß zwar selber noch nicht so viel über Spiritualität, aber ich denke nicht, dass das so einfach geht. Vielleicht ist ja gerade DAS deine momentane Lebensaufgabe: dich mit diesem Körper und der Geschlechtsumwandlung akzeptieren zu lernen. du kannst nicht erwarten, dass du dieses Leben beendest und dann im neuen Leben einen zierlichen kleinen Frauenkörper mit weichen, süßen Gesichtszügen bekommst

mit 1,78 bist du echt kein Riesenweib, ich kenne viele schöne Frauen mit dieser Körpergröße ;) ich selber habe auch ein eher markantes Gesicht, das fast gleiche wie mein Bruder... und dennoch fühle ich mich weiblich genug mit diesem eigentlich männlichen Gesicht und habe gelernt mich zu akzeptieren.
 
du erhoffst dir also durch eine erneute Reinkarnation einen besseren weiblichen Körper zu bekommen?! ich weiß zwar selber noch nicht so viel über Spiritualität, aber ich denke nicht, dass das so einfach geht. Vielleicht ist ja gerade DAS deine momentane Lebensaufgabe: dich mit diesem Körper und der Geschlechtsumwandlung akzeptieren zu lernen. du kannst nicht erwarten, dass du dieses Leben beendest und dann im neuen Leben einen zierlichen kleinen Frauenkörper mit weichen, süßen Gesichtszügen bekommst

mit 1,78 bist du echt kein Riesenweib, ich kenne viele schöne Frauen mit dieser Körpergröße ;) ich selber habe auch ein eher markantes Gesicht, das fast gleiche wie mein Bruder... und dennoch fühle ich mich weiblich genug mit diesem eigentlich männlichen Gesicht und habe gelernt mich zu akzeptieren.

1,78 würde gehen (die Frau, in die ich in meinem Leben am meisten verliebt war, ist auch ähnlich groß, wobei ich nicht nur auf große Frauen stehe), allerdings finde ich Transsexuelle nun auch nicht erotisch. Vermutlich passt ein Bisexueller am ehesten zu einer transsexuellen Person. Und dann kann ich mir schon vorstellen, dass extreme Weiblichkeit vielleicht gar nicht unbedingt gewollt ist.

Insofern ist das vielleicht gar nicht so schlimm, was die Chancen beim anderen Geschlecht betrifft (bzw. zumindest bei der Gruppe die da in Frage kommt).

Andererseits, klar, ich kann das irgendwo nachvollziehen, dass man sich falsch fühlt. Hat bei mir zwar nichts mit dem Geschlecht zu tun, aber ich fühle mich hier auch nicht zuhause. Damit muss man wohl klar kommen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hallo Narbenseelchen, falls du hier überhaupt noch liest...

Ich stelle mir in deinem Fall folgende Frage.

Bist du sicher, dass du, wenn du durch und durch Frau wärest, dann glücklich wärst?

Es gibt auch Seelen, die schon sehr viele Inkarnationen durch haben und sich daher nur noch wenig mit dem Mensch im Allgemeinen identifizieren können, weil sie sich in diesen ganzen Leben schon sehr weit ent-wickelt haben, daher könnte es ja auch sein, dass du selbst als Frau unglücklich wärst? Bei diesen Seelen könnte das endgültige Erwachen schon durch kleine Aha Erlebnisse ausgelöst werden.

Trifft vielleicht überhaupt nicht auf dich zu, aber es ist dennoch eine Möglichkeit, die man nicht komplett ignorieren sollte.
 
Zurück
Oben