Ausweglose Existenz, ich brauche dringend eure Meinungen

Ist alles Glaubenssache was der Mensch glaubt wird sein, alles glaube selbst ich den Büchern nicht.;)
 
Werbung:
ich kann mir das aber sehr gut vorstellen und ich weiß nicht, ob ich das Risiko eingehen würde.
 
scheißegal was da stimmen mag oder was frei erfunden ist.
ein Mensch will sich umbringen, ein Mensch, der noch viele Jahre gut leben könnte,
würd er sich nicht von wildfremden Medienfuzzies irre machen lassen,
wie er auszusehen hat. er überlegt sein Leben freiwillig wegzuschmeißen,
DARUM gehts und nicht ob dann da bunte Zwerge mit Laternen stehen oder nicht.
ich frag mich eh, was die heute jungen ach so schönen In-People alle mal machen wollen,
wenn sie langsam älter werden. die kommen doch da mal gar nicht drauf klar.
wollen die sich dann alle umbringen, wenn sie nicht von irgendwem die Kohle für
ein Lifting geschenkt kriegen? frag ich mich wirklich.
und die ganzen Brust OPs, die halten ja auch nicht ewig .. kranker Scheiß dat.
 
Mich ärgert das auch immer wieder mal das die verlogenen Zeitschriften Menschenleben zerstören.:eek:
 
ja, du hast recht, aber es ist ein unterschied zwischen nicht perfekt aussehen und so auszusehen, dass es negativ auffällt.
 
Mich ärgert das auch immer wieder mal das die verlogenen Zeitschriften Menschenleben zerstören.:eek:
Wieso das? Wer darauf (massive Bildbearbeitung) reinfällt, ist selber schuld. Daß da gefaked wird auf Deibel komm raus, sollte inzwischen Allgemeingut sein. Dazu muß man kein professioneller Photograph sein.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
GrauerWolf es gibt Menschen, die sind geblendet, und es bräuchte höchstwahrscheinlich eine gute Therapie ihnen die Augen zu öffnen, es gibt Neurosen und Psychosen, viele Psychologen haben schon öfter erklärt, das eben ein solches Problem eine Psychose ist, und wer diese hat merkt auch nicht das er erkrankt ist und wie weit.
 
Zurück
Oben