Ausweg aus Irrgarten gefunden!

Hallo Raphael,

das Problem ist, du willst es nicht verstehen.:confused:

Du wirst dein Ziel irgendwann erreichen nur diese Frau spielt dabei absolut keine Rolle.

Alles Liebe
Alissa
 
Werbung:
hi,

da muss ich mich Alissa einschließen, sie hat schon recht.

Denn, ganz die Wahrheit willst du nicht hören. Vergeblich wartest du auf Antworten, jetzt hast du sie...ausserdem, wenn du so lange hinter einer Frau
bist und sie nicht reagiert, muss dir irgendwann auch klar sein, dass
sie nichts von dir möchte. Auch, wenn es weht tut.:rolleyes:


L.G. sonny
 
Werbung:
Wir wissen nicht, was da passiert ist...Und ihr wisst auch nicht, wie gut das angefangen hat. So gut wie noch nie zuvor in meinem Leben nämlich und darum fällt es mir einfach extrem schwer, mit dieser Ungewissheit zu leben...Aber das muss ich euch gar nicht beweisen. Ich habe allerdings erkannt, dass ich jetzt stoppen muss, entweder kommt sie auf mich zu, oder wir lassen es.
 
Zurück
Oben