Auswanderung!!!

Sternenhimmel 7

Neues Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
15
Hallo ihr Lieben !
Ich träumt heute Nacht das ich mit meinen 3 Kindern nach Spanien ausgewandert währe.Das schlimme daran war das meine Mädchen dort zur Schule gingen, und ich sie am Nachmittag dort abholen sollte doch ich wußte nicht wo die Schule war. Aufjedenfall ging ich dann in irgendein Amt und die brachten mich noch rechtzeitig zu dieser Schule. Seit bitte so nett und versucht mir den Traum zu deuten. Bin echt gespannt. Ganz liebe Grüße euer Sternenhimmel7
 
Werbung:
Hallo Sternenhimmel7,

Hallo ihr Lieben !
Ich träumt heute Nacht das ich mit meinen 3 Kindern nach Spanien ausgewandert währe.

Du brauchst keine Angst zu haben, das Auswandern nach Spanien symbolisiert eine Horizonterweiterung. :)
Bei Neuem, was einem widerfährt, fühlt man sich natürlich erst einmal unwohl, weil man nicht weiß was auf einen zukommt.

Das schlimme daran war das meine Mädchen dort zur Schule gingen, und ich sie am Nachmittag dort abholen sollte doch ich wußte nicht wo die Schule war. Aufjedenfall ging ich dann in irgendein Amt und die brachten mich noch rechtzeitig zu dieser Schule. Seit bitte so nett und versucht mir den Traum zu deuten. Bin echt gespannt. Ganz liebe Grüße euer Sternenhimmel7

Du hast vielleicht zu Anfang den Überblick verloren, aber du wusstest wo du hingehen musstest um deine Informationen zu bekommen - das ist es was zählt.

Viele Mütter denken in solchen und ähnlichen Fällen: "Was bin ich nur für eine Mutter, dass ich meine Kinder nicht finde?!"

Der Gedanke muss bei dir nicht aufkommen. Dein Unterbewusstsein wählt deine Kinder als Symbol um die Wichtigkeit hervorzuheben.

Hier geht es meiner Ansicht nach also nicht um
die Mutter-Kind-Beziehung sondern allein um die Wegfindung.
 
Werbung:
hallihallo,

also ich tippe so:

reise nach spanien = horizonterweiterung (danke @ advena)
3 mädchen aus schule abholen = deine intuitiven, wahrnehmenden fähigkeiten werden sich verbessern
das amt das den weg weisst = eine authoritätsperson/gut organisierte person bzw. personengruppe zeigt dir den weg wie du deine intuitiven fähigkeiten erweiterst.

vermutlich wird sich das recht bald abspielen.(innerhalb der nächsten tage)
wär schön wenn du feedback schreibst obs eingetroffen ist ;) .

lg
Aleko
 
Zurück
Oben