Auswärts essen bei Corona - wie macht ihr das?

G

Gast060422

Guest
Die Restaurants alle zu, vielleicht abends zum Mitnehmen geöffnet... wie habt Ihr das gemacht, in Corona-Zeiten?

Ich hatte auf kleinen Radtouren in stiller Umgebung (Corona schwächt sehr) Plastikboxen mit Selbstgemachtem dabei. Später dann im Auto auch mal frisch gekaufte Brötchen, Aufschnitt und Salate, auch immer ein, zwei warme und kalte Getränke.

Heißes Wasser für Yumyum-Nudeln in der Thermoskanne mitnehmen war mir meist zu aufwändig.
 
Werbung:
Wir waren vor kurzem in einem kleinen Ausflugslokal im Schwarzwald - mit Außenbewirtschaftung.
War alles OK und sehr nett und gemütlich.
 
während der Corona-Zeit war ich nicht auswärts essen,
ich find es spannend, wieviel Menschen sich schon dran gewöhnt haben, das essen gehen..............
frühstücken, auswärts wenn nur Obst oder ein Joghurt und dann wieder abends essen daheim, kein Mensch braucht soviel zum essen,

also ich hab kein Problem damit gehabt in kein restaurant oder Wirtschaft zu gehen,
ich könnt das Jahre so machen. ansonsten eben draussen grillen oder ein mitgenommenes Vesperbrot.

den Mundschutz trage ich wo es nötig ist, das ist für mich das einzige was gewöhnungsbedürftig war.
 
Ich kann kochen, von daher kann ich mir alles selber zubereiten, egal ob italienisch, griechisch, asiatisch, traditionell deutsch oder römisch Freistil.
Und da muss ich dann zum Rauchen auch nicht vor die Tür gehen, sondern darf das gemütlich am Tisch machen, wie in den guten alten Zeiten.

Gruß

Luca
 
Die Restaurants alle zu, vielleicht abends zum Mitnehmen geöffnet... wie habt Ihr das gemacht, in Corona-Zeiten?

Ich hatte auf kleinen Radtouren in stiller Umgebung (Corona schwächt sehr) Plastikboxen mit Selbstgemachtem dabei. Später dann im Auto auch mal frisch gekaufte Brötchen, Aufschnitt und Salate, auch immer ein, zwei warme und kalte Getränke.

Heißes Wasser für Yumyum-Nudeln in der Thermoskanne mitnehmen war mir meist zu aufwändig.

wie vor Coronatime auch : Picknick, mit großem Genuß in schöner Natur, am liebsten auf einer Wiese am Bach, oder am Gipfel eines Berges (no ja, eher etwas höheren Hügels...) ...
 
Letzte Woche war ich in Salzburg.
Hab gut gegessen. Das 3 Hauben Restaurant rappelvoll. Jeder Tisch besetzt. :D
Das Personal hatte diese sinnlosen Plastikvisiere. Die Leute in den Bergen lassen sich schwer verarschen. Die wissen was richtig und was Diktatur ist. :D und sei es eine globale Gehirnwäsche. Die nackten Fakten sprechen gegen diese Paraneua.
 
Werbung:
Ich hatte noch nie so teuer schlecht auswärts gegessen wie diese Woche.
Verdorbene Soße, der Rest schlecht zubereitet und blöd gewürzt. Traurig...
 
Zurück
Oben