Austrittstechniken

hallo, ich habs auch nur bis zu dem zustand geschafft, wo es sich anfühlte als könnt ich raus, aber ich wusste nicht wie :( habe meinen physischen Körper noch bewegen können.......Das mit dem Herausdrehen hab ich auch gelesen von Monroe:D aber was wenn man sich dann ausm bett rollt mit seinem physischen Körper?:D
lg

mein kollegte hat gesagt, dass es dafür im körper eine schranke gibt (hat auch nen namen) die dafür sorgt, dass das nicht passiert. falls doch, bist du ein schlafwandler.
 
Werbung:
Ich habe jetzt ein wenig Urlaub und möchte die freie Zeit gleich dazu nützen mehr zu üben aber seit sonntag abend habe ich jetzt noch ein neues problem :(

Erstens - schlafe ich auf einmal bei jedem Versuch ein - aber komplett und mit nur sehr geringer Erinnerungsfähigkeit. Kann es sein, dass die Heizung zu warm ist?

Zweitens - ich wache manchmal im Schlaf auf -und zucke dabei komplett zusammen. Also beim ersten mal - am So in der Nacht - war es so als würde ich ein ganzes Stückchen fallen. Heute ist es auch zwei Mal passiert aber ein geringeres Stückchen. Dann hat mein Körper irgendwie voll gezuckt. - Ich hatte auch einen Flugtraum. Kann das ein Hinweis auf eine erfolgreiche OBE sein? Leider habe ich gar keine Erinnerung - bis auf den Traum heute :(

Wenn ich jetzt allerdings aufgewacht bin von diesem Gefühl, war irgendwie alles immer noch so diesig und schwer. Ich habe dann zwar - in der bisschen Geistesgegenwart die ich hatte - gleich versucht mir Bewegung vorzustellen und mich zu trennen. Ich bin dann aber nur wieder eingeschlafen - und im heutigen Fall wenig später wieder mit diesem Zusammenzucken aufgewacht. Aber ohne Erinnerungsvermögen.

Ich muss sagen ich verzweifle im Moment gerade ein bisschen :( Wenn ich nicht wissen würde wie atemberaubend unglaublich und wunderschön so ein Erlebnis sein kann, hätte ich bei so vielen Misserfolgen sicher schon aufgegeben :( Ich habe irgendwie Angst dass nicht mehr erleben zu dürfen :(....

naja.... bleibt mir nichts als es weiter zu versuchen....

Lg
 
ja , wenn das ginge - ich wünsche mir auch oft, das ich aus der Haut fahren kann... oder mal in brenzligen Situationen einfach aus mir austreten kann, u. meinen Körper allein lassen...

:rolleyes:
 
Erstens - schlafe ich auf einmal bei jedem Versuch ein - aber komplett und mit nur sehr geringer Erinnerungsfähigkeit. Kann es sein, dass die Heizung zu warm ist?

In jedem Fall besteht ein Schlafphasenproblem. Du musst da was ändern. Entweder du schläfst zu wenig oder zu unerholt (Heizung?, Arbeit). Wenn das mit der Heizung nicht stimmt, solltest du ggf. die Teilung des Schlafes in Mittags (Abends) Schlaf und Nachtschlaf in Betracht ziehen.

Zweitens - ich wache manchmal im Schlaf auf -und zucke dabei komplett zusammen. Also beim ersten mal - am So in der Nacht - war es so als würde ich ein ganzes Stückchen fallen. Heute ist es auch zwei Mal passiert aber ein geringeres Stückchen. Dann hat mein Körper irgendwie voll gezuckt. - Ich hatte auch einen Flugtraum. Kann das ein Hinweis auf eine erfolgreiche OBE sein? Leider habe ich gar keine Erinnerung - bis auf den Traum heute

Das Sind Trennungs- und Rückfallerlebnisse, ja. Es gibt da mehrere Variationen von:

http://www.out-of-real.com/obeneu/ht/haupttext.htm#(1.2.5.3.4)

Wenn ich jetzt allerdings aufgewacht bin von diesem Gefühl, war irgendwie alles immer noch so diesig und schwer. Ich habe dann zwar - in der bisschen Geistesgegenwart die ich hatte - gleich versucht mir Bewegung vorzustellen und mich zu trennen. Ich bin dann aber nur wieder eingeschlafen - und im heutigen Fall wenig später wieder mit diesem Zusammenzucken aufgewacht. Aber ohne Erinnerungsvermögen.

Das ist normal. Nach einem solchen Rückfallerlebnis bestehen leider keine besonderen Bedingungen (mehr) um einen sofortigen austritt zu bekommen. Denn diese Erlebnisse sind Zeichen einer plötzlichen rückkehr bzw. eines plötzlichen Abbruchs des Entspannungszustandes. Sowie so ein Erlebnis auftritt bzw. bemerkt wird ist schon längst alles vorbei.

Ich habe irgendwie Angst dass nicht mehr erleben zu dürfen ....

Wenn du das Fallen ect. hast, dann kannst auch weiterhin Astralreisen machen.
 
In jedem Fall besteht ein Schlafphasenproblem. Du musst da was ändern. Entweder du schläfst zu wenig oder zu unerholt (Heizung?, Arbeit). Wenn das mit der Heizung nicht stimmt, solltest du ggf. die Teilung des Schlafes in Mittags (Abends) Schlaf und Nachtschlaf in Betracht ziehen.

Ich glaube ich schlafe zu tief!! ich schlafe ein - wie ein stein und dann fällt mir das aufwachen extrem schwer und ich bin auch beim aufwachen noch ganz erledigt - heute auch wieder - nicht einmal träume an die ich mich erinnere und am wochenende hatte ich mich noch an 4 träume pro nacht erinnert.... ich glaub das liegt sicher an der heizung...


Wenn du das Fallen ect. hast, dann kannst auch weiterhin Astralreisen machen.

ja... ich habe jetzt mal beschlossen ein einzelseminar zu machen um energieblockaden zu eliminieren und vielleicht auch schon ein paar erfolge zu erzielen- habe mich gerade angemeldet :) Nächste woche gehts los :)

i hope it helps

lg
 
Ich glaube ich schlafe zu tief!! ich schlafe ein - wie ein stein und dann fällt mir das aufwachen extrem schwer und ich bin auch beim aufwachen noch ganz erledigt - heute auch wieder - nicht einmal träume an die ich mich erinnere und am wochenende hatte ich mich noch an 4 träume pro nacht erinnert.... ich glaub das liegt sicher an der heizung...

In jedem Fall läuft da was falsch, denn dieser Schlaf ist extrem kontraproduktiv und zudem nicht gut für das eigene Befinden. Probiere unbedingt Änderungen aus!!!

ja... ich habe jetzt mal beschlossen ein einzelseminar zu machen um energieblockaden zu eliminieren und vielleicht auch schon ein paar erfolge zu erzielen- habe mich gerade angemeldet Nächste woche gehts los

Kann nicht schaden, wenn man das Geld über hat. Wenn das nicht funktioniert habe ich auch noch eine einfache anleitung parat.

http://www.out-of-real.com/obeneu/ht/haupttext.htm#(M.2.1.9.1)
 
WOW!!

Hi! Habe gerade die erste Übung mal ausprobiert. da gehts zwar nicht ums blockaden netfernen - nur um den energieball - aber ich musste ja mal die vorübungen ausprobieren ;) Das Gefühl war so ähnlich - nur in etwas schwächerer Form - wie ich es zum Teil auch während meines ersten Erlebnisses und während Versuchen zu OBEs hatte - Als würde eine extreme Energie durch mich durchgehen - meine Wirbelsäule entlang und in meinem Kopf. Dieses Gefühl hatte ich auch vor einigen Wochen als ein Medium meine Chakren ausgependelt (? es war mehr ne Art Wünschelrute...) hat - nur auch stärker. Allerdings habe ich diese Übung gerade mal 1-2 minuten gemacht!!! Ich muss es gleich nocheinmal machen!! :) Ich bin nur so begeistert :)) musste ich gleich schreiben :)) und den lappi hab ich eh noch auf mir stehen gehabt! Tolle Übung echt - ich habe schon wieder im Kopf so ein ziehendes Gefühl gehabt - ähnlich wie bei meinem ersten Erlebnis - damals war es als wäre mein kopf geöffnet und verbunden mit dem universum und allem.. wenn ich mich darauf konzentriert hatte, musste ich aber gleich wieder aufhören weil die energien so stark und fast unerträglich wurden!! jippi jippi :) vielen dank :)

ach - und ps :) - die hände haben auch recht gekribbelt und nach der übung ganz leicht gezittert - was wohl der eigentliche sinn der übung war :)
 
Werbung:
Es ist schön, dass dir die Methdode gefällt udn sie so gut angeschlagen hat. Tatsächlich ist die Energiemethode die Anfängermethdoe schlechthin, da die ersten Schritte unglaublich leicht zu lernen sind und schnellste Erfolge liefern.

was wohl der eigentliche sinn der übung war

Die Energieübung ist eine besonders bedeutende Methode, wie man an den vielen eingehenden Verlinkungen (rechte spalte) erkennen kann. Mit ihr kann man trotz der Einfachheit wesentlich mehr machen als mit allen anderen Methoden.
 
Zurück
Oben