Austritt funktionierte nicht

Mein Geist ist ständig unterwegs. Aber anders als du es meinst und Verstehen kannst. Die Erdung die bleibt dennoch Erhalten da ich mich nicht in der Weite des Seins verliere.:)
 
Werbung:
schön das du dich immer so ausdrückst, das ich nix damit anfangen kann.
du sagst ja selber das ich es nicht verstehen kann, wofür dan die worte?
davon abgesehen bin ich sowas von auf der erde, das mir etwas abstand glaube mehr als gut tun würde....
das einzige was ich bisher meinte ist, dir nicht folgen zu können in dem was du schreibst.
kannst du dich vieleicht geerdeter ausdrücken :D
 
Was ist Esoterik? Wenn du das meinst was allgemein darunter verstanden wird dann bin ich nicht esoterisch. Ist mir zuviel klimbim mit den Engeln und dem Channeln und dem Reiki u.s.w. Ist mir zu sehr an der Wirkllichkeit vorbei.:)




Ich habe mehr Ahnung wie du dir auch nur im Entferntesten Vorstellen kannst. Vor allen Dingen wenn es um Bewustseinszustände geht. Und auch über das was ich bin und schon einmal sehr viel über das was wirklich ist. Astralreisen sind gefährlich, denn sie könne dein Bewusstsein stark verändern. Nach unten und nicht nach oben, wenn ich an die Kabbala denke.:)

Hi, Lizzy. Viele hier in diesem Unterforum sind richtig doll interessiert an Astralreisen wie ich auch. Versuch uns doch nicht so den Wind aus den Segeln zu nehmen :) Wenn man ausführlich über Praktiken redet, dann festigt man bloß selber seinen Glauben daran noch mehr. Die Wahrscheinlichkeit wenn ich mich durch dieses Forum lese, steigert schon allein, die Wahrscheinlichkiet einer Astralreise bei mir.

Mir kommt das komisch vor, dass du hinter allen deinen Artikeln so ein netten smiley setzt. Das kommt so vor, als wenn der zum einen sagen will, dass du mit einer guten Intention auf dem Weg bist. Dass du Kritik übst, aber das nur gut meinst. Zugleich macht der Smiley aber noch so einen besserwisserischen Eindruck. Weißt du was ich meine? So was, wie der ultimative Punkt der aussagt ich bin gut und damit besser als der der dies liest. Doch insgesamt ist jeder komplett grundverschieden. Glaubst du das es so was wie den absoluten allwissenden Buddha oder Siddhartha oder was auch immer gibt? Sicherlich nicht oder? Es gibt nicht einfach den einzigen richtigen Weg. Jeder folgt einen Weg und versucht an dem festzuhalten so doll es geht (der festigt ja auch das Ego sowie das Gefühl der Wirklichkeit, das Gefühl im Jetzt zu leben). Doch trotzdem wenn man es kurz ganz nüchtern betrachtet, wissen wir erst komplett Bescheid wenn wir eines Tages von dannen ziehen, bis dahin ist alles ein wenig Rätselraten, doch sowas wie Astralreise ist so was krass überREALES, wenn man an irgendwas festhalten sollte warum dann nicht ausgerechnet an dem???!!! Das ist doch so oder so hundertmal besser als an irgendeiner Bürokaufmannsjob fürs Leben oder so was für den Rest des Lebens festzuhalten oder an einem Leben als Fußballfan oder einfach an einem Buch, wie zB der Bibel??? Im Grunde genommen, sind wir doch da uns alle das esoterische zumindest verbindet irgendwo im selben Boot, also wie gesagt, versuch doch dann bitte nicht den Wind aus den Segeln zu nehmen ;)
 
Mein Geist ist ständig unterwegs. Aber anders als du es meinst und Verstehen kannst. Die Erdung die bleibt dennoch Erhalten da ich mich nicht in der Weite des Seins verliere.:)

Auch ich habe jetzt eine ganze Zeit euren, sprich deinen Dialeg verfogt und muß leider feststellen, das dein geschriebenes Zeugs nichts aussagt, Anfänglich war die Warnung und dann war`s auch schon mit einer klaren Aussage von dir.

Das ist ungefähr so, wie im Anfängerkurs eines Rhetorik-Kurses wo man geschult wird viel zu reden ohne was zu sagen.....also politisches Standart Bla-Bla

Ich bin ein Mensch der das geschriebene der meisten hier für mich brauchbar verstehen kann, bei dir funktioniert das nicht, weil du einfach nichts sagst.

Entweder brauchst du eine gewisse Menge an Beiträgen und du willst nicht an der Spielecke teilnehmen (was ich mir nicht vorstellen kann), oder du weißt gar nichts....und wenn du jetzt antworten solltest *ich weiß mehr als du dir vorstellen kannst oder wie du denkst* dann ist es besser du schreibst nichts mehr, weil es wiederum nichts aussagt.

Wenn du was zu sagen hast, dann drück dich deutlich für den normal denkenden Mensch aus, oder such dir ein Forum, das deinen geistigen Wissen gewachsen ist.

Übrigens, wenn du willst dann kannst du einen Satz meiner SIG. benutzen, denn das würde dich bis jetzt am besten beschreiben..

Es reicht nicht, von einer Sache keine Ahnung zu haben,
man muss auch unfähig sein, sich auszudrücken!


lg
 
Bei mir funktionierte der Austritt einfach so,
ohne zu wissen was los ist.
Im Gegenteil der Eintritt zurück zu mir funktionierte nicht!
Obwohl ich zurück wollte, schaffte ich es nicht ohne fremde Hilfe.
 
Werbung:
Zurück
Oben