Austritt funktionierte nicht

Werbung:
Eventuell solltest du mal doch anfangen, dich darüber zu informieren, anstatt dir von irgendwelchen Astralwesen und evtl. auch noch deinem Unterbewusstsein irgendwelchen Mist ins Ohr flüstern zu lassen.
-Ein großer Teil der Träume findet außerkörperlich statt. ----> Erdung im Eimer.
-Ich mach das seit 10 Jahren regelmäßig,.... woran merke ich nun, dass die Erdung im Eimer ist. ----> gar nicht!
-Was ist die "Erdung" überhaupt? :D
-Das erkennen und Bleiben in einer Illusion ist keine Befreiung. Kenntnis ist keine Befreiung. Ist halt wie mit der DDR und der Mauer. Wer erkannte, was die DDR war und trotzdem blieb (Weil er musste), war nicht frei. Im Gegenteil, durch die Kenntnis und das Bleiben fühlte man sich dann noch gefangener.

Nix Astralwesen und nix Unrterbewusstsein sondern erkennentes Bewusstes und unbegrenztes Bewusstsein das keine Astralreisen brauch um sich so zu fühlen wie bei einer Astralreise. Frei und unbeschwert. Und das auf freiwilliger Basis und Astralreisen nicht als Sucht benutzend. Denn dazu können sie leider nun einmal werden. Und das ist die Gefahr. Und man verliert sich dabei und kann nicht gefunden werden von dem was einen finden möchte da die Seele ja auf Reisen ist. Und das ist die Erdung. Eben verbunden bleiben mit der ERde und sich nicht von ihr lösen.:)
 
Nix Astralwesen und nix Unrterbewusstsein sondern erkennentes Bewusstes und unbegrenztes Bewusstsein das keine Astralreisen brauch um sich so zu fühlen wie bei einer Astralreise.

Keine Astralreisen braucht oder gefrustet ist, weil es nie geklappt hat? Viele Leute, die solche Geschichten verbreiten tun dies, weil sie selbst nie dazu in der Lage waren.

Frei und unbeschwert. Und das auf freiwilliger Basis und Astralreisen nicht als Sucht benutzend.

Wie kannst du Astralreisen als Sucht bezeichnen. Bist du nicht selbst auch "süchtig" nach Esoterik? Oder bist du etwa aus höheren Anlässen dazu gekommen diese zu praktizieren, wie du es gerade tust?

Denn dazu können sie leider nun einmal werden. Und das ist die Gefahr.

Astralreisen sind zuallererst als Simulationen der Realität zu bezeichnen, nur mit Cheats.

Und man verliert sich dabei und kann nicht gefunden werden von dem was einen finden möchte da die Seele ja auf Reisen ist.

Deine Seele bist DU. Der Ort, von dem du aus wahrnimmst. Währe deine Seele aus dem Körper, währst du es, der raus währe und du würdest den Körper sehen. Von ihr allein geht deine Wahrnehmung aus. Deine Seele schaut durch das hirn und dann durch die Augen. Sie kann nicht von "dir" getrennt werden, da du die seele bist.

Und das ist die Erdung. Eben verbunden bleiben mit der ERde und sich nicht von ihr lösen.

Wie soll man sich denn lösen? Kennst du jemanden, der einfach so mal sich gelöst hat und flöten ging? Ich jedenfalls nicht. Die Erlebnisse, die man als sich lösen fehldeuten könnte, sind meist durch Falschanwendung oder Falschbeschreibung von Methoden und Techniken zustandegekommen und ließen sich mit einfachsten Gegenmaßnahmen beheben. Mir ist kein Fall bekannt, wo auch nur ansatzweise eine entkopplung von der Erde stattfand.

Unkenntnis und Fehlinformation sind die größten Feinde. Sie richten die Schäden an. Und du bist gerade dabei diese beiden zu fördern.
 
Bist du nicht selbst auch "süchtig" nach Esoterik?
Was ist Esoterik? Wenn du das meinst was allgemein darunter verstanden wird dann bin ich nicht esoterisch. Ist mir zuviel klimbim mit den Engeln und dem Channeln und dem Reiki u.s.w. Ist mir zu sehr an der Wirkllichkeit vorbei.:)



Unkenntnis und Fehlinformation sind die größten Feinde. Sie richten die Schäden an. Und du bist gerade dabei diese beiden zu fördern.

Ich habe mehr Ahnung wie du dir auch nur im Entferntesten Vorstellen kannst. Vor allen Dingen wenn es um Bewustseinszustände geht. Und auch über das was ich bin und schon einmal sehr viel über das was wirklich ist. Astralreisen sind gefährlich, denn sie könne dein Bewusstsein stark verändern. Nach unten und nicht nach oben, wenn ich an die Kabbala denke.:)
 
Was ist Esoterik? Wenn du das meinst was allgemein darunter verstanden wird dann bin ich nicht esoterisch. Ist mir zuviel klimbim mit den Engeln und dem Channeln und dem Reiki u.s.w. Ist mir zu sehr an der Wirkllichkeit vorbei.

Ich meine in diesem Fall das, was du praktizierst. Wie das heißt und was das ist, möcht ich dabei nicht wissen und wurde nicht zur Diskussion gestellt. Es geht darum ob du nicht auch "süchtig" bist, nach den übersinnlichen (oder was auch immer) techniken, die du anwendest.

Ich habe mehr Ahnung wie du dir auch nur im Entferntesten Vorstellen kannst. Vor allen Dingen wenn es um Bewustseinszustände geht. Und auch über das was ich bin und schon einmal sehr viel über das was wirklich ist.

Auch wenn das jetzt nicht das Thema war, klingts aufregend :eek:. Dann kannst ja mein erbärmliches Wissen bestimmt noch um einiges vervollständigen ;):
http://www.out-of-real.com/obeneu/ht/haupttext.htm

Astralreisen sind gefährlich, denn sie könne dein Bewusstsein stark verändern. Nach unten und nicht nach oben, wenn ich an die Kabbala denke.

Kabbala,.. ist das nicht ein Pilgerziel u.ä. ? :confused: Wie war das noch mit dem Klimbim? Wenn das Bewusstsein durch die Reisen verändert werden würde, würde ich es wie bereits erwähnt, als eienr derr ersten merken. Denn ich hab wohl schon so ziemlich alles ausprobiert, was mir irgendwie eingefallen ist. Aber ich sitz nach wie vor auf dem Teppich.
 
Ich wende gar keine Techniken und Praktiken an sondern bin immer ich Selbst. Und auf deiner Seite war ich. Und meine meinung dazu ist, das erklären wie man eine Astralreise herbeiführt ist für mich schon etwas abgehoben und an der Wirklichkeit vorbei. Und damit fehlt die nötige Erdung um auf dem Teppich zu bleiben. Und nein Kabbala ist kein Pilgerziel sondern ein spirtueller Weg und eine Erklärung dieses Weges. Ach ja um noch einmal auf Techniken zurückzukommen, die brauche ich nicht, denn ales kommt von ganz alleine ohne Anstrengung und Techniken.:)
 
Ich wende gar keine Techniken und Praktiken an sondern bin immer ich Selbst. Ach ja um noch einmal auf Techniken zurückzukommen, die brauche ich nicht, denn ales kommt von ganz alleine ohne Anstrengung und Techniken.

Sicher braucht das Übersinnliche keine Anstrengungen. Aber es lernt sich nicht von alleine, wenn man es nicht gerade durch Vadder zufall in die Wiege bekam und bis ins Alter beibehalten hat.

Und auf deiner Seite war ich. Und meine meinung dazu ist, das erklären wie man eine Astralreise herbeiführt ist für mich schon etwas abgehoben und an der Wirklichkeit vorbei.

Abgehoben? Wie definierst du das jetzt? Zumindest funktionieren die Techniken und viele Leute hatten damit Erfolg. Somit tun sie genau das, wofür sie vorgesehen sind. Zudem ist jede einzelne Technik auf der Seite von mir selbst geprüft.


Und damit fehlt die nötige Erdung um auf dem Teppich zu bleiben.

Ich vermute, dir fehlt diese Erdung. Denn was du so vom Stapel gelassen hast klingt schon ziemlich abgehoben.

Und nein Kabbala ist kein Pilgerziel sondern ein spirtueller Weg und eine Erklärung dieses Weges.

Ich denke, du benutzt keine Techniken. Erklärungen des "Weges" sind Techniken.
 
Meinem Weg bin ich auch ohne Kabbala gegangen. War sogar ganz leicht. Kannst du nachlesen in meinem Thread in Religion und Spiritualität. Ich habe jetzt etwas anderes zu tun
:)
 
Werbung:
lizzy hast du es schon probiert ? und es hat geklapt ? bzw deine seele hat die erdung fast verloren ? weil du dir sorgen um uns machst. oder weist du das einfach ma so ?
vieleicht gehts hier auch garnicht um das gleiche ziel. wen ich mir das so durchlese kommt mir das so vor. kann mich auch irren bin noch sooo unerfahren. genau deswegen muss ich es für mich selber rausfinden. anstatt einfach schwamig zu warnen geb mir lieber n tip damit mir die erdung nicht flöten geht ;)
deine warnung kommt in etwa so rüber: "junge rauch nicht, kann tödlich sein." :jump20: "ach echt"...
 
Zurück
Oben