australische Buschblüten

Werbung:
hallo murmelchen

leider kann ich dir nicht helfen, aber ich möchte mich gerne anschliessen - ich bin in wien 22., zu hause und suche jemanden, der workshops, seminare oder wenigstens infoabende über australische bushblüten anbietet....
vielleicht finde ich auf diesem wege eine lösung.

wäre nett, von dir zu hören ..........

sonnenschein für dich
brigitte
 
Hallo,

in der Kaiserkrone gibt´s die Buschblüten und soweit ich weiß, auch ein Buch dazu.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hallo Murmelchen!
Ich kann dir auch noch nicht sehr viel dazu sagen.
Ich trage seit etwa zwei Wochen Busch-Blüten als Tachyonen in meiner Hosentasche. Ich weiß eigentlich nicht einmal genau, warum ich sie gekauft habe. Aber als sie da waren habe ich mir durchgelesen was sie alles so bewirken und war begeistert, denn sehr viele davon sind "mein Thema".

Und was soll ich sagen: I feel good! :banane:
 
Das Thema ist zwar schon UUUUralt..:clown:
Aber ich habe jetz och eine Buschblüten Tachyonzelle. Und bin sehr sehr zufrieden mit ihr. Wollt noch mal reinwerfen, wer noch Erfahrungen damit hat und mich auf antworten freuen...:banane:
ganz ganz liebe Lichtgrüßlis
Melli
 
Hallo murmelchen,

die australischen Blütenessenzen sind etwas intensiver als die BB. Allerdings kann man nicht sagen, dass die einen besser sind als die anderen. Jede Blütenessenz hat ihre eigene Qualität. Ich habe nebst BB, kalifornischen auch einige australische in meiner Sammlung. Die Literatur von Ian White ist auch super.

wofür brauchst du sie denn??

lg
apro
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

was die australischen bushblüten (von ian white) betrifft, hab ich persönlich sehr gute erfahrungen gemacht, finde sie sehr unterstützend, wenn man an sich selbst arbeitet bzw. verschiedene themen aufarbeitet.

hoffe, es ist ok, wenn ich 2 links reinstelle, wo sie toll beschrieben sind, soll keine werbung sein, ansonsten bitte entfernen!

www.essenzenladen.de
www.serasim.at

beim letzten link ist auch eine pendeltafel dabei, was ich auch sehr gut finde. manchmal glaubt man ja, wenn man sich die beschreibungen liest, ah, das wär was für mich, während man oft eine ganz andere blüte zur unterstützung brauchen würde, weil das problem auf ner anderen eben sitzt.

wünsch euch viele schöne erfahrungen mit den essenzen

glg luce8
 
Zurück
Oben