Austoben erlaubt.. ;)

Hallo lunaengel....

könntest du mir die Männer grob beschreiben....so in etwa, wie ich den Herzensmann 28 beschrieben habe.....dann schaue ich nochmal im Blatt nach, wo die sich versteckt haben.

Ich schaue morgen nochmal intensiver drüber, wollte heute, aber die zeit war so knapp....:)

Schönen Abend
Yogi333
 
Werbung:
Hallo,
ich würd sagen der Bär kommt in der Zukunft auf dich zu. Es wird zu Leidenschaftlichen Diskussionen mit ihm kommen. Da führt kein Weg dran vorbei!
Hast du gefärbtes, frisch geschnittenes Haar? :D
Beruflich gehst du in eine Verbindlichkeit. Ein Dauerhafter Arbeitsplatz der mit Schönheit zu tun hat. Wellnessbereich vielleicht?
 
Werbung:
Huhu,

Wellness leider weniger :D Ich bin im sozialen Bereich tätig, habe sehr viel mit Menschen zu tun und Beratung.
Ich heiße den Bären herzlich Willkommen....eine never ending Story :rolleyes:
Aber ich glaube so langsam nimmts Form an. Gibt es vielleicht eine Legemethode nur für ihn und mich? So ein paar Karten?

Geschnittene Haare habe ich momentan nicht, gefärbt aber und er hat sie frisch geschnitten dafür :lachen:
 
Zurück
Oben