Austoben erlaubt.. ;)

Das kann ich auch gerne öffentlich schreiben, ich lebe nicht mehr bei meinen Eltern und auch nicht in einem Haus allgemein mit der verwandtschaft.
Ich lebe mit meinem Mann alleine in einem Haus.

Und zu dem Mann noch, kann man noch einen weiteren sehen? Was bedeuten zb die Fische? Ist das kein Herr? Haben die nur was mit den Finanzen zu tun?
 
Werbung:
Das kann ich auch gerne öffentlich schreiben, ich lebe nicht mehr bei meinen Eltern und auch nicht in einem Haus allgemein mit der verwandtschaft.
Ich lebe mit meinem Mann alleine in einem Haus.

Und zu dem Mann noch, kann man noch einen weiteren sehen? Was bedeuten zb die Fische? Ist das kein Herr? Haben die nur was mit den Finanzen zu tun?


Das ist ja interessant.....danke schön....werde es nochmal nachschauen bei mir.....

Nun, nicht nur die Fische können Männer darstellen.....da gibt es noch viele Karten.......müsstest du aber eigentlich auch selbst wissen, denn du hast ja auch Karten!
Was siehst du denn in deinem Blatt noch so alles und wen würdest du als den anderen Mann sehen und den guten Freund.......
Wäre auch für mich interessant deine Deutungsweise zu lesen!!!!!

Männer gibt es viele.....30 - 01 - 06 - 04 - 34 - 15 - 28 - 18...... da hast du die große Auswahl. Bei jüngeren Männer könnte man sogar die Buben nehmen.....

Bin gespannt, wen du nehmen würdest....:)
 
Liebe Yogi,

nun ich selber habe Probleme damit die Personenkarten zuzuorden, schon immer.
Ich hatte jetzt verzweifelt gesucht, da die Beschreibung des Bären nun absolut auf einen Mann trifft aus meiner Vergangenheit mit dem ich sehr viel Kontakt hatte, allerdings nur Schriftkontakt und dieser Mann ist aber nun schon seit Wochen komplett aus meinem Leben verschwunden.
Wenn Du dies noch weißt, passt dann die Beschreibung immer noch?
 
Okay. ich versuche mal mein Glück.
Du bist eine attraktive Frau, die viel von sich zu geben hat. Du bist bodenständig und man kann sich auf dich verlassen. Der Bär der da liegt, das scheint dir Kopf zerbrechen zu machen, er liegt auch unter dir. Von ihm aus kommen Nachrichten? Hat er auch Kinder? Es sieht so aus als ob da ein anderer eine noch größere Rolle spielt. Viel Liebe oder Sympathie zwischen euch? Aber warum habt ihr euch voneinander weggedreht. Es ist so ,als ob du nichts von ihm wissen möchtest.

Wer kann und hat Lust mir mein großes Blatt zu deuten?
Würde mich auch sehr freuen wenn Ihr etwas seht, zu sagen woran ihr es seht, so das ich es auch verstehen kann. :)
Freue mich sehr über rege Beteiligung :D






Ich bitte an erster Stelle die liebe Liebe zu beachten :D
Vielen Dank
 
Auch vielen Dank für Deine Beteiligung.
Und aaarrrg, es ist zum Haare raufen, ich habe das Gefühl das der Bär der Mann ist um den es mir geht, rein intuitiv einfach. Und Du hast in gewisser Weise recht, wir mögen uns sehr (denke ich) ich wollte ja wissen ob ihr es bei ihm auch sehen könnt, denn bei mir ist es auf jeden Fall so und eigentlich denke ich es auch von ihm, nur ich weiß es eben nicht, weil wir einfach keinen wirklich regen Kontakt miteinander haben. irgendetwas gerät ständig ins stocken, wie verhext.
Und Kinder hat er keine...
 
Ja es ist der bär weil er auf die 24 daneben liegt. Ich kenne mich mit der Kombination der Karten nicht so gut aus, aber mit Brief ist es eine eher oberflächliche LIebe. Nicht falsch verstehen, ich glaube da ist die Liebe mehr in der Entwicklung. Nur irritiert mich der Herr, also der andere. Das sieht viel stabiler aus zwischen euch, aber ihr habt euch weggedreht? Das irritert etwas im Blatt.
 
Nun der Herr sollte im Normalfall mein Herr sein. Wir haben uns nur etwas voneinander entfernt :rolleyes:
Es ist nicht schlimm das Du sagst es ist oberflächlich, mich trifft sowas nicht und ich suche auch die Ehrlichkeit, es bringt mir ja nichts wenn man alles in rosa Watte einpackt :)
Bedeutet aber der Brief ja auch, das ich endlich eine Nachricht von ihm bekommen sollte? So hatte ich es gedeutet und einige hier auch noch.
 
Also das mit den Nachrichten weiß ich leider nicht. Aber ich habe das Gefühl dass das mit dem Mann nichts Dauerhaftes werden kann. Nichts was mit anker zu tun hat. schau mal der Anker liegt auf dich aber weiter geschaut die Mäuse und das buch. er auf den schlüssel aber mit Verlust dabei. Du wärst schon bereit, es wird sich aber alles noch zeigen, es liegt noch verborgen da. Es wird dir aber klar sein. Ich bin kein Fan von negativen Legungen, aber das ist mein Gefühl. was sagt dir denn dein Gefühl eigentlich?
 
Ich habe leider so langsam gar kein Gefühl mehr für die Sache, weil es einfach nicht weiter geht.
Das ganze hat sich vor über einem Jahr entwickelt, habe natürlich auch schon öfters die Karten legen lassen dazu und mir wurde auch immer das gleiche gesagt, er mag Dich, es wird mal was, aber nichts ernstes, sind aber Gefühle da, aber mehr geht nicht so nach dem Motto.....
Aber es hat sich bis jetzt nichts getan...
Abhaken ist manchmal sehr schwierig :rolleyes:
 
Werbung:
Liebe Yogi,

nun ich selber habe Probleme damit die Personenkarten zuzuorden, schon immer.
Ich hatte jetzt verzweifelt gesucht, da die Beschreibung des Bären nun absolut auf einen Mann trifft aus meiner Vergangenheit mit dem ich sehr viel Kontakt hatte, allerdings nur Schriftkontakt und dieser Mann ist aber nun schon seit Wochen komplett aus meinem Leben verschwunden.
Wenn Du dies noch weißt, passt dann die Beschreibung immer noch?

Nun der Bär liegt ja in der Vergangenheit über ihm die Nachrichten - Schriftverkehr. Ihr hatte nette herzliche Gespräche 24+11. Der Bär liegt auch im Verlust, denn die Nachrichten waren nur eine kurze Zeit lang. (15-27-13-23)
 
Zurück
Oben