Austoben erlaubt.. ;)

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Wer kann und hat Lust mir mein großes Blatt zu deuten?
Würde mich auch sehr freuen wenn Ihr etwas seht, zu sagen woran ihr es seht, so das ich es auch verstehen kann. :)
Freue mich sehr über rege Beteiligung :D






Ich bitte an erster Stelle die liebe Liebe zu beachten :D
Vielen Dank
 
Werbung:
Huch :D weiß auch nicht wie das passieren kann :D
Müssten zwei sein, ein etwas älterer und ein gleichaltriger.
Und eventuell noch ein guter Freund? :rolleyes:
 
Hehehe...

Also mal zu dem älteren (seh ich als Bär) ich glaub der denkt schon ziemlich an dich und auch mit dir weiter Kontakt aufzunehmen. Vielleicht hat er auch schon Pläne für eure gemeinsame Zukunft geschmiedet. Der scheint sicher zu sein...

Ja der gleich altrige...schaut weg vom Herz...auch wenn er dich geliebt hat/lieb, scheint er sich gerade recht unklar zu sein...aber er wird Taten folgen lassen...keine Ahung was...bei ihm sind auch recht gute Karten

Du liegst mit allen Herren auf einer Linie (auf einer Wellenlänge)...

Also der gleichaltrige Mann schaut aber weg...der ältere schaut dir hinterher und der Freund naja der is da...

Beziehungstechnisch siehts auch recht gut aus...da wird sich schon eine schöne langfristige Bindung ergeben...mit wem musst du entscheiden, hör auf dein Herz in diesem Punkt u auf keinen Kartenleger der Welt!

Alles Liebe!
 
Hey super vielen lieben Dank an Dich.
Mit dem gleichaltrigen hast Du völlig Recht.
Zu meinem Verständniss noch zu dem Bär, woran kannst Du sehen das er zu mir schaut, weil die Gesichter der Karten aufeinander zeigen? :confused:
Und der Schlüssel zwischen uns scheint dann wohl recht gut zu sein?
Der Bär hat im Leben noch eine Dame, ich bin mir sicher es läuft da nicht mehr wirklich gut, kann man dazu noch etwas sehen?
 
Okay...also ich schaue in welche Richtung du schaust...und wo du stehst im Deck...der Bär steht theoretisch weiter hinter dir (auch wenn unten) aber schaut auch in deine Richtung, als würde er dir hinterherschauen u der Mann schaut genau in die entgegengesetzte Richtung...

Naja er liegt im Schlüssel zwischen auch ist Schlüssel, Brief...also denke ich sicherer Kontakt...über Brief...Herz Sterne - starke Gefühle/Träume..

Beim Bären sehe ich beim besten Willen keine Verbundung zu irgendeiner Schlange...also scheint er die schon abgeschrieben zu haben...?

Aber warte wer ist der dritte Mann (Pferd)...der spiegelt die Schlange...okay...ich denk der is is nich so wichtig...

Ja meinem Gefühl nach ist der Bär der ältere...hmm..schau ma mal wies wird...:D
 
Nun, dein Blatt ist sehr interessant und ich schaue mal drüber. Ich möchte dir aber vorweg sagen, das ich immer zwei Kartenblätter vor mir habe und zwar einmal 4x8 und 4x9, da ich mit beiden Blättern noch mehr erarbeiten kann.
Ich dachte mir, damit du für dich selbst sehen kannst, welcher Mann welcher ist, mache ich mal eine Analyse (aber ohne Gewähr).
Als erstes nehme ich mir mal den Herrn mit der Nr. 28 vor:
Es scheint, das er ein sehr optimistischer Mann ist, der nicht groß ist mit braunen Haaren – nun vielleicht hatte er vom Grundfarbton braune Haare – es könnte aber auch sein, das er eine Glatze hat. Durch seine positive Art erkennt er immer einen Ausweg und lässt sich selten von negativen Dingen beeinflussen. Er macht mir hier den Eindruck, das er bevor er handelt immer gut nachdenkt. Anhand seines Aussehens müsste er ein überkorrekter Mensch sein, der auch sehr autoritär sein kann. Wenn er verletzt wird, will er auf jeden Fall die Fäden dennoch in der Hand halten – sowie Menschen unter Kontrolle haben. Er macht auf andere einen mysteriösen Eindruck. Das hat auch damit zu tun, das bei ihm die Sterne (spirituell) liegen, wobei er nie zugeben würde, das zu glauben. Manchmal sagen die Sterne auch aus, das es sich um einen musikalischen Menschen handelt…vielleicht spielt er ein Instrument. Seine Ausstrahlung ist jugendlich. Er sieht jünger aus – als er ist. Ein Mango hat dieser Mann aber, er nimmt mehr als er gibt, denn er möchte nicht verlieren und er macht zuweilen den Anschein oberflächlich zu erscheinen.

So nun zum Herrn Nr. 15:
Er scheint ein sehr gefühlvoller Mann zu sein, der manchmal auch etwas verträumt wirkt. Der Bär lässt so einige Dinge auf sich zu kommen. Entweder ist er nicht so entscheidungswillig oder aber er wartet lieber auf das was kommt. Es sieht so aus als ob er einen ausländischen Schneit hat, oder aber es handelt sich um eine in jede Richtung ausländisch aussehende Person von nordisch bis südländischer Typ. Auch dieser Mann sieht jugendlicher aus, als er ist. Er müsste helle Haare haben.
Er kann sich schwer entscheiden und zweifelt auch ab und an. Weil er sich selten behaupten bzw. durchsetzen kann, nimmt er meist den einfachen Weg. Er ist verlässlich aber macht den Eindruck von einem oberflächlichen Menschen. Ich denke mal nach Außen hin möchte er selbstbewusst wirken, aber im inneren ist er Butterweich. Wenn er eine Meinung hat, kann man ihn schwer von seiner Meinung abbringen.
So dies war mal meine Einschätzung der beiden Männer.
Dein Kartenblatt wird eingerahmt von Haus – Störche und Fuchs – Lilie
Es beschäftigen dich häusliche Sachen – Veränderungen im häuslichen Bereich. Aber auch Veränderungen, die deine Lebensweise betreffen (5) über dir, aber du weißt nicht genau wie du es anstellen sollst (16+8). Es könnte sein, das du gerne umziehen möchtest. So wie ich es sehe wohnst du noch bei deinen Eltern oder aber Schwiegereltern oder im gleichen Haus mit getrennten Wohnungen, aber im Moment sieht die Lage da nicht so rosig aus. Es sind so einige Unruhen (12) und es wird auf falsche Harmonie gemacht (14+30). Gefühlsmäßig drehst du dich im Kreise und dies kostet dich Kraft und Energie – es werden Gefühle vorgetäuscht, weil du nicht weisst, welchen Weg du gehen möchtest - auch meidest du dann die Öffentlichkeit – ziehst dich dann gerne zurück. Offen über Gefühle wird nicht gesprochen, kommt aber von der Erziehung her, denn vor dir liegt das Kreuz (36) und du liegst auf dem Kind (13) dies zeigt mir an, das dies in der Kindheit schon ein Thema für dich war. Du selbst nimmst dich und deine Interessen (9) nicht so wichtig und dies ist schon lange (5) so. Das Kreuz zeigt auch einen Lernprozess an und zeigt dir da auch, wieso es in den Partnerschaftlichen Beziehungen Probleme gibt. Auch dies kommt aus der Kindheit, denn dort wurden Gefühle nicht wirklich gezeigt (32+21). Auch wenn es Probleme gab oder gibt führten diese nur zu noch mehr Unsicherheit und Unklarheit (6).
Wenn ich jetzt nochmal die beiden Herren anschaue, liegen sie beide in deiner Vergangenheit. Ich denke das der Herr (28) mit der Schlange (7) keinen Kontakt mehr hat…war eher eine Art verliebt sein, aber nicht von Wichtigkeit…ging über Email oder so . Aber er liegt auch als EX für dich im Kartenblatt sowie der Bär auch.
Nun, ich denke lenke dein Augenmerk mehr auf dich ….denn du musst für dich Entscheidungen treffen, durch einen neuen Mann verändert sich die Situation nicht.
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Wege und freue mich über ein Feedback.
 
Liebe Yogi,

vielen Dank für Deine Deutung.
Also den Herrn hast Du absolut richtig beschwirben, wow ich bin beeindruckt.
Bei dem Bären bin ich mir nicht ganz sicher, ich hatte einen anderen Mann im Kopf beim mischen. Das was Du zu dem Bären aber schreibst, passt exakt auf einen anderen Mann aus meiner Vergangenheit. Ist eventuell in dem Blatt noch ein anderer Mann zu sehen?

Was Deine Beschreibung zu mir uns zb zu meiner Kindheit anbelangt, ist auch absolut stimmig.
Nur das häusliche stimmt leider nicht ganz genau.
Vielen Dank für Deine Mühe :thumbup:
 
Werbung:
Liebe Yogi,

vielen Dank für Deine Deutung.
Also den Herrn hast Du absolut richtig beschwirben, wow ich bin beeindruckt.
Bei dem Bären bin ich mir nicht ganz sicher, ich hatte einen anderen Mann im Kopf beim mischen. Das was Du zu dem Bären aber schreibst, passt exakt auf einen anderen Mann aus meiner Vergangenheit. Ist eventuell in dem Blatt noch ein anderer Mann zu sehen?

Was Deine Beschreibung zu mir uns zb zu meiner Kindheit anbelangt, ist auch absolut stimmig.
Nur das häusliche stimmt leider nicht ganz genau.
Vielen Dank für Deine Mühe :thumbup:

Danke schön für das Feedback....nun ich hätte schon gerne gewusst was mit dem häuslichen nicht ganz so stimmt....könntest du mir dies über PN schreiben, dies ist für einen Kartenleser wichtig......denn man lebt vom Feedback und kann dann noch genauer schauen.....

Lg und schönen Abend
 
Zurück
Oben