1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

austestung m.lenormand

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Beowolf, 17. November 2008.

1. Beowolf

Beowolf Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, glaubt ihr, dass man z.b. homöop.mittel oder pflanzliche mittelchen usw. mit den lenormandkarten herausfinden kann????
    Ich hab es mal versucht. meine freundin leidet unter hormonellem haarausfall. sie nannte mir ein paar mitteln (natürlich rezeptfrei-keine medikamente, das muss der arzt bestimmen) und ich legte z.B. für das flüssige silicea den anker und für ein pflanzli. mittel den baum. ich hab nun unterpretiert, dass diese beiden passen. wie seht ihr das? oder ist das gar nicht möglich mit den lenormanddeck das zu bestimmen. vielleicht gibt es ein besseres deck.
    lg
    Bettina:zauberer1

2. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Hallo Bettina, ich habe zu hause eine Liste mit den Bachblüten zu den Lenormand, wenn ich heute Abend dran denke kopiere ich sie dir mal hier rein.

3. Beowolf

Beowolf Neues Mitglied

ja super, freu mich darauf!!!:banane:

4. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Werbung:
    Huhu, hast ne PN von mir!!

Diese Seite empfehlen