austestung m.lenormand

Beowolf

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2004
Beiträge
19
Hallo, glaubt ihr, dass man z.b. homöop.mittel oder pflanzliche mittelchen usw. mit den lenormandkarten herausfinden kann????
Ich hab es mal versucht. meine freundin leidet unter hormonellem haarausfall. sie nannte mir ein paar mitteln (natürlich rezeptfrei-keine medikamente, das muss der arzt bestimmen) und ich legte z.B. für das flüssige silicea den anker und für ein pflanzli. mittel den baum. ich hab nun unterpretiert, dass diese beiden passen. wie seht ihr das? oder ist das gar nicht möglich mit den lenormanddeck das zu bestimmen. vielleicht gibt es ein besseres deck.
lg
Bettina:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Bettina, ich habe zu hause eine Liste mit den Bachblüten zu den Lenormand, wenn ich heute Abend dran denke kopiere ich sie dir mal hier rein.
 
Werbung:
Zurück
Oben