Austesten

Hallo orangegelb,

teste vor du für andere Leute was austestet, ob es dir erlaubt ist, für denjenegen auszutesten. Wenn ja, teste aus, ob du stark genug bist, bei nein - trinke heisses Wasser-.
Du musst relativ viel heisses Wasser trinken.

Versuchs dann nochmals.

Denk an die Kontrollinstanz. Frage nach, ob die Antworten zu hundert prozent richtig sind.

LG
Lumen
 
Werbung:
Hallo

@Lumen: heißes Wasser??? Iiihhhh!! Bisher habe ich nur kaltes Wasser genommen. Aber ich werde es mal ausprobieren. Danke für den Tip.


@Imhoteps: ich muss mal ganz blöd fragen: was war denn in Österreich? Habe da gar nichts mitbekommen :confused:
 
@Imhoteps: ich muss mal ganz blöd fragen: was war denn in Österreich? Habe da gar nichts mitbekommen :confused:

Hi orangegelb,

die Trainer, die ich bei Pranic Healing kennengelernt habe, haben sich relativ schnell vom Pranic Healing abgewandt und gleich daran gemacht, eine andere Form der Pranaarbeit zu erfinden. Ich verstand nicht ganz, warum man sich nicht einfach vom Begründer distanziert hat, die Techniken beim Pranic Healing haben mir persönlich besser gefallen als die Techniken bei Pranavita. Vor allem war es recht nervig, wenn man den recht kostspieligen Zertifizierungsweg eingeschlagen hatte und dann mittendrin feststellen mußte, dass man keine Trainer mehr hatte, um die Zertifizierung abzuschließen.

Die genauen Gründe für die Trennung der österreichischen PH-Führung von GMCKS habe ich nie erfahren, es waren nur viele Gerüchte in Umlauf.

Liebe Grüße
Imhoteps
 
Hallo orangegelb,

teste vor du für andere Leute was austestet, ob es dir erlaubt ist, für denjenegen auszutesten. Wenn ja, teste aus, ob du stark genug bist, bei nein - trinke heisses Wasser-.
Du musst relativ viel heisses Wasser trinken.

Versuchs dann nochmals.

Denk an die Kontrollinstanz. Frage nach, ob die Antworten zu hundert prozent richtig sind.

LG
Lumen


Hallo,
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, von was du jetzt redest?
Wasser? Heißes Wasser? Habe ich irgend etwas beim PH nicht mitbekommen???
Wem willst du fragen? Stark genug zum austesten sein?
 
Hallo Hochkoenig88,

ich teste auch für andere Leute,

dazu muss meine Energie stark sein.

Erfahrungssache ist, sobald man genug getrunken hat, in seiner Energie ist, und z,B, Gott.frägt..kannst auch Engel oder dein Unterbewusstsein fragen.. bin ich stark genug für .....auszutesten, dann kommt eine körperliche Reaktion.

Ganz unterschiedlich. Manche dürfen hören, bei manchen geht der Oberkörper bei ja nach vorne wenn man steht, bei nein nach hinten, bei manchen nickt der Kopf nach vorne bei ja, bei nein nach hinten...Unterschiedlich, braucht ÜBUNG;
ist sehr wirkungsvoll.

Um sicher zu gehen, richtig getestet zu haben, wendet man sich an die Kontrollinstanz. Denke nur "Kontrollinstanz" und "habe ich zu hundert prozent optimal richtig getestet". Dann siehe oben.

Es ist EINE Möglichkeit, derer es auch ganz viel andere gibt.:)

LG
Lumen
 
Hallo Hochkoenig88,

ich teste auch für andere Leute,

dazu muss meine Energie stark sein.

Erfahrungssache ist, sobald man genug getrunken hat, in seiner Energie ist, und z,B, Gott.frägt..kannst auch Engel oder dein Unterbewusstsein fragen.. bin ich stark genug für .....auszutesten, dann kommt eine körperliche Reaktion.

Ganz unterschiedlich. Manche dürfen hören, bei manchen geht der Oberkörper bei ja nach vorne wenn man steht, bei nein nach hinten, bei manchen nickt der Kopf nach vorne bei ja, bei nein nach hinten...Unterschiedlich, braucht ÜBUNG;
ist sehr wirkungsvoll.

Um sicher zu gehen, richtig getestet zu haben, wendet man sich an die Kontrollinstanz. Denke nur "Kontrollinstanz" und "habe ich zu hundert prozent optimal richtig getestet". Dann siehe oben.

Es ist EINE Möglichkeit, derer es auch ganz viel andere gibt.:)

LG
Lumen



...lustig...
 
Werbung:
Zurück
Oben