Austauschen von Erfahrungen

Hoi Zäme

Bin auch auf der suche nach meinem Ich. Und würd mich auch freuen wen es zu einem Treffen kommen könnte ( esoterischem bereich ) Komme aus der Region Basel :banane: :banane: :banane: :schaukel:
 
Werbung:
Sali zämme

Chumme usem Kt. Zug und het intresse ammene treffe. Lerne gern neui Lüüt kenne; bin spirituell scho länger interessiert und han au scho einiges a Erfahrige dörfe sammle.

Wenn öper Luscht hät zum sich au mol ammene andere Tag z'träffe, eifach zum rede und sii, denn freu ich mich uf e Message.


Liecht und Liebi :angel2:
Seelestärn
 
Hallo Zäme,

Das freut mich aber.... :schaukel:

Der Vorschlag war mal das wir uns in Olten treffen....in der mitte so etwa.....ich stelle es mir so vor wie:Austauschen von Erfahrungen und usw.natürlich kostenlos ausser evtl.Raummiete .

Ist das O.k?

Grüessli Anina
 
Ciao Anina

Das hört sich auch gut an, bin gerne unterwegs.
Was hast Du dir denn da Konkretes vorgestellt? Steht schon was, wie sieht's mit den Räumlichkeiten aus und wann würde es stattfinden?

Licht-:grouphug:
Seelenstern
 
Hallo erstmal..
an einem medialen Austausch wäre ich auch interessiert.
Wie stehts denn diesen Samstag, 2. Juli, vielleicht schon vormittags? Und Olten wäre ok. so in der Mitte. Den Bioladen müsste man ja auch finden.
Wer hat eigentlich diesen Vorschlag gemacht?
Meldest du dich nochmals?
Na ja, wenns denn sein soll, wirds schon klappen.
cu p.
 
Huhu Pirion,

Ich denke nächsten Samstag also übermorgen ist etwas zu kurzfristig.

Aber wir werden was auf die BEINE stellen....
Ich glaub in Olten wäre gut,so etwa in der Mitte von uns allen oder?
SAMUZ wo bist du denn????
Er hat hier im forum mal einen Vorschlag gemacht....und das wäre eben in Olten.

ich melde mich wieder und kläre die Sache ab.

winke :kiss4:
Anina
 
Hallo Leute

Ich bin ein bisschen schüchtern wenn es um neue leute geht, ich würde auch gerne dabei sein und vielleicht nur zuhören, ich hab zwar mediale fähigkeiten weiss aber noch nicht wie ich sie nutzen kann, es geht nicht immer.
Bin von SG

Bitte melden wann und wo.......

Danke
LG
Häxli
 
Werbung:
Franca schrieb:
Hallo Zusammen

Ich hätte da eine schüchterne Frage. Ich interessiere mich sehr für Magie und Esoterik habe mich schon in die Materie eingelesen und ein bisschen ausprobiert. Leider hab ich niemanden mit dem Ich mich austauschen kann bzw. eine Gruppe der ich mich anschliessen könnte.

Ja hier! Ich hab ne E-Group für Schweizer, die sich gerne gelegentlich Treffen möchten und über solche Themen diskutieren. Hexenspur ist nur der Name - unser Ziel ist viele verschiedene Richtungen zusammenzuhaben und natürlich Treffen - persönliche, sind die Hauptsache - sie finden meist rund um Zürich statt. Meld dich doch mal an. (ist alles gratis wir verkaufen nichts)

***Link entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!***

Grüessli us de schwiiz
 
Zurück
Oben