Austauschen von Erfahrungen

Hallo Zusammen

Ich hätte da eine schüchterne Frage. Ich interessiere mich sehr für Magie und Esoterik habe mich schon in die Materie eingelesen und ein bisschen ausprobiert. Leider hab ich niemanden mit dem Ich mich austauschen kann bzw. eine Gruppe der ich mich anschliessen könnte.
 
Werbung:
Hallo

I währ ä intressiert. Nor bes i Zöri be got guet en Stond. Das got för mech läider ned.

Es Grüessli Denise
 
Huhu Samuz,

ich find das eine gute Idee :banane:
Ich glaub ich muss da was zum laufen bringen,jemand muss ja den Anfang machen :rolleyes:

Wo könnte man das in Olten machen?

Wer hat alles interesse?

Grüssle Anina
 
Liebe Anina
In Olten gibt es gerade am Bahnhof ein Bioladen. Dort hat es ein Sitzungszimmer. Es geht in die Richtung der Schulen. Ich war lange nicht mehr dort. Deshalb weiss ich nicht, ob dieser Raum überhaupt noch verfügbar ist. Aber einmal nachfragen könnte ich.
Schöne Grüsse
SAMUZ
 
Huhu Samuz,

Das wäre toll wenn du nachfragen könntest. :danke:

In welche Richtung geht dein Interesse spirituell?

Alles Liebe

Anina
 
Werbung:
Hallo Interessentinnen und Interessenten

Ich war heute in Olten. Zwei Räume sind im Bioland (Bioladen) gleich hinter dem Bahnhof zu vermieten. Einer zu 30.-- Franken und der andere zu 40.-- Franken. Die scheinen mir günstig gelegen und in der Mitte der Schweiz. :banane:
Jeder kommt rechtzeitig zum Zug und zum Bahnhof. Es freut mich euch kennen zu lernen.
SAMUZ
 
Zurück
Oben