Austausch um Köln herum

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo Ihr Lieben,

ich wohne seit circa einen halben Jahr in Rösrath und mache Rosenarbeit.

Ich suche jemanden zum Austausch der Massagen, Energiearbeit, Reiki, Huna ... macht und mit dem ich Rosenarbeit mache. Wer immer Lust hat, seine Arbeit weiterzugeben und meine Arbeit kennen zulernen. Ich freue mich auf neue Kontakte und über neue Erfahrungen.

Liebe Grüße



Walter: Link entfernt. Bitte an die Forumsregeln halten
 
Werbung:
Hallo Ereschkigal,

hört sich prinzipiell interessant an. Habe ein Ausbildung in Traditionell chinesischer Medizin, biete auch Massagen, Energiearbei (Jin Shin Jyutsu) u.ä. an.

Leider bin ich zur Zeit arg ausgelastet, aber in ein paar Monaten (März, April?), könnte man dies mal überlegen.

Komme aus dem Ruhrgebiet, Köln ist nicht aus der Welt...


Gruß
shimanee
 
Werbung:
Zurück
Oben