Austausch Quantenheilung

ein grund dafür könnte sein das die heilung durch quanten physikalische prozesse begründet wird, wenn es das ist, dennoch hat es nichts mit echter quanten physik zu tun da diese überhaupt nichts davon begründet

wer will kann ja auch tachionen heilung probiern
[/URL]

es ist wirklich schade das natur wissenschaft immer für geldwäsche missbraucht wird und echte magie immer mehr zum kasperle theater verkommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Es wird so viel von QE. oder QM. geschrieben. Auch sind alle so begeistert davon. Das schon dabei mir alle Alarmglocken klingeln. Die sich mit Quanten Heilung jeglicher Art arbeiten, kommen genauso schnell nicht weiter wie die Mehrheit der Heiler. Es ist ein Trugschluss den viele Unterliegen.
Die sogenannten Quanten Methoden sind alte Techniken die nur mit einem neuen Namen versehen sind. Auch werden die Schüler mit bestimmten Punkten der Medianlinien geködert. Diese Punkte regen die Emotionale Ebene an. Und wenn jemand so durcheinander ist, grenzt das schon an Fahrlässigkeit des Ausbilders.
Auch sehe ich vieles in dieser Technik eine Suggestives Behandeln, das auch eine Manipulation an der Seele ist. Ursachenfindung und Wege aufzeigen sehe ich da auch nicht.
Zum Schluss, warum brauchen wir neue Heilmethoden, wenn die Energie der Quelle noch immer die gleiche ist?
 
Ursachenfindung und Wege aufzeigen sehe ich da auch nicht.
Zum Schluss, warum brauchen wir neue Heilmethoden, wenn die Energie der Quelle noch immer die gleiche ist?

Ersteres ich auch nicht und das ist auch nicht Ziel, weil in Wirklichkeit keiner weiß wo es hin geht! Ursachen finden ist mühseelig, hier das ist Fun. Warum werden denn so viele Ausbilder?

Es ist keine neue Heilmethode wie du selbst sagst, aber es ist schon was da hinter, was jeder selbst erforschen muss und das geschieht bekanntlich nur, wenn man mit sich oder der Technik arbeitet.
 
no, es ist blödsinn, da werden einzelne brocken naturwisenschaftlicher aussagen total durcheinander gewürfelt, welche so weder etwas mit einander zu tun haben oder in irgendeiner art und weise etwas von der hauptaussage begründen, die menschen prüfen einfach nicht ob hinter dieser verdrehten sprache ernsthaftigkeit steckt oder es mangelt an allgemeinbildung um zu hinterfragen

es gibt wirklich genug zauberhafte effekte unseres alltags die positive wirkungen haben und sogar wissenschaftlich untersucht und bestätigt werden, diese dinge erfordern in der regel nur einen kleinen grad an eigeninitiative und auch ein gewisses vertrauen in menschen die ihr leben damit verbringen zu prüfen ob etwas möglich ist oder unwahrscheinlich

man bedenke wie alt die quantenphysik eigentlich ist, die ist nämlich nich wirklich neu
 
die Quantenphysik ist überholt, ebenso wie die evolutionstheorie, Kimaerwärmung und die Plattentektonik, spätestens seit Peter Plichta's "Primzahlkreuz" . ... alles ein dickes Lügenkartenhaus für das blöd zu haltende fußvolk.
 
Es wird so viel von QE. oder QM. geschrieben. Auch sind alle so begeistert davon. Das schon dabei mir alle Alarmglocken klingeln. Die sich mit Quanten Heilung jeglicher Art arbeiten, kommen genauso schnell nicht weiter wie die Mehrheit der Heiler. Es ist ein Trugschluss den viele Unterliegen.
Die sogenannten Quanten Methoden sind alte Techniken die nur mit einem neuen Namen versehen sind. Auch werden die Schüler mit bestimmten Punkten der Medianlinien geködert. Diese Punkte regen die Emotionale Ebene an.

Yep, so sieht es aus. Jede die sich mit Qui Qong und Bioenergetik auskennt, merkt sofort dass ME und QH genau damit arbeiten, aber in suggestiver Art und Weise. Es wird Energie in den Kopf gepusht und die Leute können sich dann richtig schön etwas vormachen, alles ist wie man es sich vorstellt, wie man an Postings von Einigen hier auch schön sehen kann. Aber irgendwann muss die Energie mal wieder runter und dann fallen die Leute in ein tiefes Loch und die Illusionen zerplatzen. Man brauchts sich ja auch nur einige Texte in den Seminaren anzuhören, dann wird alles klar: die können ja sogar Organe nachwachsen lassen....

Zudem macht das auf mich den Anschein eines typischen esoterischen Schneeballsystems
 
Werbung:
Zurück
Oben