Austausch Quantenheilung

hat jemand was gelesen?:confused:
Oder endet es hier , wie in so vielen Threads?

@ zadorra
laß andere das glauben, was sie wollen - das willst Du doch auch -
ich meine - ohne Emotionen - es ist nicht nötig, daß Du jemanden überzeugst, der noch niemals davon gehört hat - entweder kommt die Zeit - oder eben nicht.
Freu Dich lieber über die Erfahrung, die Du gemacht hast - und ich weiß, wovon Du sprichst. :)

@ alle anderen

dieser Thread hätte sehr interessant sein können, wenn es nicht immer wieder darum geht, andere analysieren zu wollen.
Macht das mit mir - :D - ich habe kein Problem damit, weil ich bereits gelernt habe, daß es nicht wichtig ist, was jemand von mir denkt.
Ist mir also egal :zauberer1:lachen:

Das schlimmste, was passieren kann ist, daß ich aufhöre zu schreiben - ist aber ja eigentlich nicht schlimm - oder?

zadorra hat ein wunderbares Wochenende erlebt und total neue Erfahrungen gemacht.
Was mich wundert, daß niemand wirklich interessiert danach gefragt hat.......;)

Liebe Grüße blue
 
Werbung:
Hallo , Ihr beiden Streithähne:D

Nach meinem Wissen habt Ihr beide recht - und wiederum auch nicht.....
Das, was man in der Vergangenheit erlebt hat, wirkt schon mit, an dem, was man heute ist.
....Und dennoch ist es unwichtig geworden - es ist eben Vergangenheit - aus und vorbei.....
Wenn ich mit dem, was ich heute bin, nicht zufrieden bin, dann habe ich jederzeit - in jedem Augenblick - die Möglichkeit, es zu verändern - mit Bewußtsein und Energie.
Dabei ist es völlig wurscht, ob ich das, was ich damals erlebt habe - nämlich meine Vergangenheit - liebe oder nicht...
wichtig ist - ob ich mich heute liebe - und mir selbst gegenüber wohl gesonnen bin - egal - was die Vergangenheit aus mir gemacht hat - also wie ich gerade erscheine oder wie andere mich empfinden .
Nur aus dem "Jetzt" heraus kann ich eine Veränderung treffen.
Das ist das Problem - wir machen uns viel zu viel Gedanken über unsere Vergangenheit - ob schön oder doof -
wir machen uns auch ständig Gedanken um unsere Zukunft......
die ist aber 1. noch nicht eingetreten
und 2. ein Produkt von dem, was wir gerade jetzt in diesem Moment sind....oder vorher schon waren.....

Daher - das einzige, was uns wirklich weiterbringt und uns die Zukunft so gestaltet, wie wir es angenehm finden, ist:
Im Jetzt zu sein - und Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen.

Genau darauf baut die Matrixenergie (und vieles andere im übrigen :D) auf.

Wir und alles um uns herum besteht an der Basis unserer materiellen Wirklichkeit aus Photonen.Und daher haben wir die Möglichkeit und die Fähigkeit mit dem Nullpunktfeld in Wechselwirkung zu treten - d.h.
etwas spiritueller gesprochen:
wir sind von gar keinem Teil des Lebens getrennt, sondern mit diesem einen unteilbaren Geist verbunden - und haben dementsprechend auch diese Macht.

Bei der two-point-methode - also - Zwei-Punkt-Methode - die Bartlett beschreibt , geht es darum,
(ich zitiere)
zwei mit dem jeweiligen Problem korrespondierende, energetisch sensible Punkte am Körper zu finden.
Die Berührung dieser zweier Punkte kann zusammen mit einer Veränderungsintention spontane Reaktionsprozesse - körperlicher, seelischer wie auch mentaler Art auslösen.
Und der Witz dabei ist - jeder kann es lernen.

@ zadorra
wie gesagt - ich habe diese Methode noch nicht gelernt bei Bartlett - aber ich habe da schon ähnliche Möglichkeiten lernen dürfen.

Allerdings habe ich die Wirkung schon erfahren, da meine Freundin es bereits kann - und ja - es hat sofort (!) auch bei mir einiges an Veränderung hervorgerufen.

Alles Liebe blue

Genau das ist das Blue was ich hier die ganze Zeit sage und schreibe. Schön formuliert!

Alles liebe Pia
 
hat jemand was gelesen?:confused:
Oder endet es hier , wie in so vielen Threads?

Von meiner Seite endet der Thread hier nicht, habe nur ein Stück Kuchen gefuttert und meine Brote aus dem Ofen genommen :D

@ zadorra
laß andere das glauben, was sie wollen - das willst Du doch auch -
ich meine - ohne Emotionen - es ist nicht nötig, daß Du jemanden überzeugst, der noch niemals davon gehört hat - entweder kommt die Zeit - oder eben nicht.
Freu Dich lieber über die Erfahrung, die Du gemacht hast - und ich weiß, wovon Du sprichst. :)

Aber Blue, ich wollte keinen überzeugen. Gut ich versuchte mich zurechtfertigen. Aber ich weiß auch nicht wie ich anderes reagieren kann oder soll.

@ alle anderen

dieser Thread hätte sehr interessant sein können, wenn es nicht immer wieder darum geht, andere analysieren zu wollen.
Macht das mit mir - :D - ich habe kein Problem damit, weil ich bereits gelernt habe, daß es nicht wichtig ist, was jemand von mir denkt.
Ist mir also egal :zauberer1:lachen:

Das schlimmste, was passieren kann ist, daß ich aufhöre zu schreiben - ist aber ja eigentlich nicht schlimm - oder?

zadorra hat ein wunderbares Wochenende erlebt und total neue Erfahrungen gemacht.
Was mich wundert, daß niemand wirklich interessiert danach gefragt hat.......;)

Liebe Grüße blue

Es ist mir auch egal was andere denken, oder mich beurteilen. Ich weiß wer ich bin, und was ich tue und warum ich es tue!

Im Grunde war es nichts neues für mich, es war eine Bestätigung von dem was ich dachte. Alles das was in mir drin ist, ziehe ich an. Das Seminar hat es mir bildlich gemacht.

Ja es ist nicht schwer so zu behandeln, jeder kann das.

Ich freue mich schon drauf, auch die Fernbehandlung ist kraftvoller!

Liebe Grüße Pia
 
zadorra125;2866067]Von meiner Seite endet der Thread hier nicht, habe nur ein Stück Kuchen gefuttert und meine Brote aus dem Ofen genommen :D
das werde ich nun auch tun - meine Mutter wartet schon ......:)


Aber Blue, ich wollte keinen überzeugen. Gut ich versuchte mich zurechtfertigen. Aber ich weiß auch nicht wie ich anderes reagieren kann oder soll.
...Dich nicht rechtfertigen....:D - ich weiß - das ist schwer.....

Im Grunde war es nichts neues für mich, es war eine Bestätigung von dem was ich dachte. Alles das was in mir drin ist, ziehe ich an. Das Seminar hat es mir bildlich gemacht.

dafür, daß es so gar nichts neues war, hast Du im ersten beitrag aber sehr euphorisch reagiert.......:D;) - und ich habe es verstanden....
Wenn Du schon von "Neuem" sprichst:
eigentlich gibt es gar nichts neues - alles ist schon immer da gewesen und wird auch immer da sein - aber bewußt ist es uns nicht immer.......

Ja es ist nicht schwer so zu behandeln, jeder kann das.

Ich freue mich schon drauf, auch die Fernbehandlung ist kraftvoller!

Liebe Grüße Pia

Ich habe gar nicht so viel interesse daran, andere zu behandeln - mir geht es in erster Linie um mich selbst, wenn ich diese Seminare besuche.
Wenn sich dann etwas ergibt - um so besser.....:)

So - nun geh ich aber erst einmal Kaffeetrinken
Ich schau später noch mal herein.

blue
 
Lasse es dir schmecken Blue :) putze nun mein Haus, habe die Woche einen vollen Terminkalender.

Ja es gibt nichts neues, aber ich brauche wen der es aus mir raus kitzelt.

Im Grunde gab es nur eine Motivation für dieses neue! Kindheitstraumen auflösen! Ich reiste schamanisch und ich bekam das Krafttier Krokodil wenn ich diese Ausbildung machte. Ich ging aus der Reise raus an den PC und meldete mich an. Das Level 3 geht noch mehr auf jeden einzelnen seelisch ein, ( der Seminarleiter sagte) es geht an die Substanz eines jeden.

:umarmen:
 
Ich wusste einfach nicht wohin aber im Gesundheitsforum, weiss nicht!
Glaub ich dir schon, nur musst du aufpassen ... wenn jemand, der sich gern mit Wissenschaft beschäftigt hier reinguckt und sieht, dass ein Thread über "Quantenheilung" im Wissenschafts-UF steht, dann gibts hier gleich den süßesten Shitstorm seit dem "Chemtrails"-Thread.
Ich würde diese Aufgabe ja liebend gern selbst übernehmen (um meinem Ruf genüge zu tun: Quantenheilung hat nichts mit Wissenschaft zu tun!), aber ich hab heut nicht viel Zeit, Freundin ist da und so weiter.

Insofern; was spricht gegen das Gesundheits-UF? Ich hab mir nicht viel durchgelesen, aber es scheint ja schließlich um "Heilung" (und damit Gesundheit) zu gehen.

Brauchst allerdings auf diesen Post gar nicht mehr antworten, ich schätze, wenn ein zuständiger Moderator findet, dass der Thread verschoben gehört, wird er das schon selbst tun.
 
Glaub ich dir schon, nur musst du aufpassen ... wenn jemand, der sich gern mit Wissenschaft beschäftigt hier reinguckt und sieht, dass ein Thread über "Quantenheilung" im Wissenschafts-UF steht, dann gibts hier gleich den süßesten Shitstorm seit dem "Chemtrails"-Thread.
Ich würde diese Aufgabe ja liebend gern selbst übernehmen (um meinem Ruf genüge zu tun: Quantenheilung hat nichts mit Wissenschaft zu tun!), aber ich hab heut nicht viel Zeit, Freundin ist da und so weiter.

Insofern; was spricht gegen das Gesundheits-UF? Ich hab mir nicht viel durchgelesen, aber es scheint ja schließlich um "Heilung" (und damit Gesundheit) zu gehen.

Brauchst allerdings auf diesen Post gar nicht mehr antworten, ich schätze, wenn ein zuständiger Moderator findet, dass der Thread verschoben gehört, wird er das schon selbst tun.

Die Unterform heißt Wissenschaft und Spiritualität :tomate: Ich bitte mal ein Mod hier her! :zauberer1
 
Werbung:
hallo pia
ich hab den 4. kurs vor ein paar monaten besucht und es hört sich super an wenn
bei dir schon nach dem ersten kurs so viel weiter geht.
wenn du einmal nicht weißt wie du auflösen sollst dann kannst dich gerne melden
 
Zurück
Oben