Austausch Quantenheilung

Werbung:
Ich denke einen Blinden kann man auch nicht vom Abgrund ziehen, wie du sagst, diesen erkennen lernen. Aber die Ursache oder die richtige Hilfe wäre doch sicher, den Abgrund erst garnicht zu erschaffen

ohne abgründe keine berggipfel - es wäre ziemlich flach hier auf erden

ich meine dass wir hier herkommen um durch erfahrungen zu lernen, und dazu sind eben leidvolle nötig

sie wegzumachen kann nicht der sinn sein - erst muss man sie erleben

niederfahren in die hölle, dann aufsteigen ins licht
den sohn der alle weltlichen abgründe druchschreitet, und dann heimkommt, den liebt 'der alte'

ich schubse ja niemanden absichtlich hinunter (nur manchmal ein bisschen :regen:), aber so manche pfütze muss eben sein damit man sich einen nassen fuss holt - eben eine erfahrung, das wertvollste was wir haben

lg
 
ohne abgründe keine berggipfel - es wäre ziemlich flach hier auf erden

:) ich sprach aber nur vom Abgrund, die Gipfel durften bleiben. Aber wer Gipfel möchte muss halt klettern, und kann stürzen. Wie man es nimmt!

Damit wollte ich sagen, das man nicht so fallen muss, wenn man an sich glaubt!
Wir erschaffen unserer Realität, wir erschaffen unserer Leben. Wenn wir im Hier und Jetzt leben, ist das morgen veränderbar!

ich meine dass wir hier herkommen um durch erfahrungen zu lernen, und dazu sind eben leidvolle nötig

Klar, aber nicht alles ist in unserem Lebensplan was wir erleben. Wir werden manipuliert, begrenzt, misshandelt oder sonst was. Wenn alles geplant wäre, gäbe es keine selbstbestimmte selbsterfüllende Prophezeiung. Es wäre alles vorbestimmt und daran glaube ich nicht.

ich schubse ja niemanden absichtlich hinunter (nur manchmal ein bisschen :regen:), aber so manche pfütze muss eben sein damit man sich einen nassen fuss holt - eben eine erfahrung, das wertvollste was wir haben

lg

Es ist alles eine Sicht der Dinge. Man kann nur einen Menschen vom Abgrund halten, wenn er vertraut, oder wenn er den Blickwinkel auch hat.

:D Du bist aber gemein. Wer andere in eine Grube stuppst, wird selbst gestuppst! :D
 
Ich möchte gerne, für die Moderation, erwähnen, dass sich dieser Thread im falschen Unterforum befindet. Sollte ins Gesundheit Unterforum verschoben werden.

Nur eine Anmerkung.
 
shumil;2864828]
ich meine dass wir hier herkommen um durch erfahrungen zu lernen,
ja
und dazu sind eben leidvolle nötig
nein - nicht zwingend
sie wegzumachen kann nicht der sinn sein - erst muss man sie erleben
wer sagt das?

niederfahren in die hölle, dann aufsteigen ins licht
den sohn der alle weltlichen abgründe druchschreitet, und dann heimkommt, den liebt 'der alte'
wer sagt das? Wer behauptet, daß der Alte - wie Du das bezeichnest - nur die liebt, die leidvolles erfahren haben? - das wäre ein Gott, auf den ich persönlich gut verzichten kann - einer, der mir nur schlechtes wünscht :)3puke: - entschuldige - bei solch einem Gott wird mir immer übel....)

LG blue
 
Hallo Leute

Gestern und vorgestern habe ich Level 1 besucht und bin überrascht. Vieles kreist mir im Kopf.

Wer arbeitet mit dieser Matrixenergie ?

Oder wer hat sie schon bekommen und Unterschiede bemerkt?

Irgendwie ist nichts mehr so wie es einmal war. Ich hatte gestern sogar Schwierigkeiten, meinen nach Hauseweg zu erkennen. Dieser Weg fahre ich nun mein Leben lang, aber ich musste auf Schilder achten, und doch wusste ich nicht wo genau auf der Strecke ich war.

Ich hatte auf dem Seminar mein Geld bearbeitet. Ich kam nach Hause buchte gleich Level 2 für mich und eine Bekannte die auch mit war. Auch sie war anders, ganz anders. Ich öffnete meine Post und eine Versicherung schickte mir einen Scheck von 265€, Leute buchten Seminare per Email. Huh

Alles ist anderes, ich würde am liebsten meine HP löschen und verändern, aber ich weiß noch nicht wie.

Liebe Grüße Pia

Super - :)
ich wollte schon im März dorthin - aber da hat es sich mit anderen Seminare (nicht minder wert - und ähnlich kraftvoll und verändernd) leider gekreuzt.
Ich überlege, ob ich im November (20. - 23. 11.) nach Hamburg fahre....- ist näher.:D

Das Buch habe ich schon lange und meine Freundin hat alle drei Level bereits hinter sich.... - daher weiß ich eine Menge darüber und bin schlicht weg begeistert.
He - nimm Dir etwas Zeit für - nach dem Seminar :D
es ist immer so, wenn man mit derartigen Energien arbeitet. Leider fällt man viel zu schnell wieder in die alte Box, wenn man nicht aufpaßt und am Ball bleibt.

:umarmen: blue
 
nein - nicht zwingend
es gibt zwei wege für menschliches wachsen: den leidensweg und den königsweg der erkenntnis
- glückwunsch dem, der den ersten nicht braucht!
Wer behauptet, daß der Alte - wie Du das bezeichnest - nur die liebt, die leidvolles erfahren haben?
du liegst da schon richtig dass ich mal wieder in der ausdrucksweise etwas neben der spur lag, aber evtl. versteht man mich damit besser:

planet erde ist ein schulungsplanet - und auch noch der, wo wir am tiefsten in die polarität fallen können, eben der mit der gösstmöglichen dichte

wir kommen hier her, um genau dieses hell/dunkel-spiel zu spielen

wenn wir nur friede-freude-eierkuchen, glöckchengeklingel und schmusekuscheln erleben wollten, dann bräuchten wir nicht in diesem schmerz-pfuhl zu inkarnieren, sondern könnten besser in der göttlichen dimension bei den engeln bleiben - da ist alles easy!

lg
 
Werbung:
Super - :)
ich wollte schon im März dorthin - aber da hat es sich mit anderen Seminare (nicht minder wert - und ähnlich kraftvoll und verändernd) leider gekreuzt.
Ich überlege, ob ich im November (20. - 23. 11.) nach Hamburg fahre....- ist näher.:D

Das Buch habe ich schon lange und meine Freundin hat alle drei Level bereits hinter sich.... - daher weiß ich eine Menge darüber und bin schlicht weg begeistert.
He - nimm Dir etwas Zeit für - nach dem Seminar :D
es ist immer so, wenn man mit derartigen Energien arbeitet. Leider fällt man viel zu schnell wieder in die alte Box, wenn man nicht aufpaßt und am Ball bleibt.

:umarmen: blue

Hi Blue

Ja es geschieht so viel in mir, spüre das. War auch froh das ich nicht beide Level zusammen machte. So hatte ich gestern und heute frei!

Ich bin so neugierig, erzähl doch mal!!

:umarmen:
 
Zurück
Oben