Austausch der Erfahrung von Tai Chi Chuan

Zwillingslicht

Aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2019
Beiträge
204
Hey ihr Lieben,

Ich trainiere nun seit genau 2 Jahren Tai chi Chuan, für mich in meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Ich bin Auszubildende Trainerin und möchte gerne meine Erkenntnisse mit euch Teilen.