Ausstrahlung von "vollkommenen" Personen

Es fühlen sich eben nur die Menschen angesprochen, welche auch auf der selben Schwingungsebene stehen
Eigentlich fühlt vieles in der Natur sich eher von gegensätzlichem angezogen. Das sich gleiches anzieht ist eher ein modernes gesellschaftliches Phänomen.
Auch Rudelbildung im Tierreich verfolgt nicht das Ziel, das sich Wesen mit selber 'Ausstrahlung' finden.
 
Werbung:
Eigentlich fühlt vieles in der Natur sich eher von gegensätzlichem angezogen. Das sich gleiches anzieht ist eher ein modernes gesellschaftliches Phänomen.
Auch Rudelbildung im Tierreich verfolgt nicht das Ziel, das sich Wesen mit selber 'Ausstrahlung' finden.
Sicherlich zieht sich gegensätzliches an. Allerdings teile ich deine Meinung zur Ausstrahlung nicht.

So wie du bist, so schwingt deine Aura. Das ist ja definitiv mal klar. Und die Aura ist das, was ein Teil deiner Ausstrahlung beeinhaltet.

Wenn wir hier von gegensätzlichem anziehen sprechen, so sehe ich dass eher als Wesenseigenschaften. Da lernt man voneinander oder man ergänzt sich. Vorher..... bevor man sich aber ergänzen kann, muss man erst auf gleicher Wellenlänge liegen. Und die ergibt sich vom Gefühl, welches der andere aussendet ;)
 
Wenn Jesus, auch zu den Erleuchteten gehörte ... warum, fühlte sich nicht jeder wohl in seiner Nähe ? ...

wenn jemand sich nicht wohl in der Nähe eines ´ Erleuchteten ´ fühlt,
dann nehme ich an, daß menschliche Gefühle wie z B schlechtes Gewissen, moralische Minderwertig, Neid usw usf der Grund sind
wohl das, was Du als ´ verschiedene ´ Schwingungsebenen bezeichnest

wenn ich mich - nennen wir es mal : die Welt es Göttlichen - nicht öffnen wollte, dann würde es mir genauso gehen
 
besser man ersetzt vollkommen durch authentisch, dann bleibt wenigstens noch eine Entwicklungsmöglichkeit, ein Werden.

Da gab es doch diesen Diogenes mit seiner Laterne.
Der ging mit seiner Laterne von Mensch zu Mensch und suchte den authentischen Menschen.
Dann, am Ende seines Lebens , als er schon auf dem Totenbett lag,
Wurde er gefragt, ob er diesen authentischen menschen gefunden hat.
Er sagte:

Nein, aber ich bin froh, dass ich noch meine Laterne habe . ;)
. . . und vielleicht wollte er doch im Innersten seines Herzens - ganz anders als in diesen vielen Interpretationen - mit seiner Laterne, das Licht in der Seele des Nächsten entzünden. . .
Eine zauberhafte Geschichte, die Raum gibt, in uns selber nachzuforschen
:thumbup:
 
wir sind alle eins ...
und der "vollkommene" -was auch immer das für dich heißen mag - strahlt.
er strahlt weder + noch -
er strahlt einfach :)

Wir sind zwar alle eins (denn würde im Universum nur 1 Sandkorn fehlen, würde es sich auflösen), aber in unserem Zustand als Mensch und in diesem System nicht vollkommen. Wenn ein Vollkommener als Mensch inkarniert, dann erscheint er zwar als Mensch, ist aber eigentlich kein Gewöhnlicher und trotzdem strahlt er, entweder + oder -, so wie alles hier.

"Er strahlt einfach" gibt es bei uns nicht und zwar wegen dem polaren System, in dem wir leben. Sowie auch deshalb, weil er einen Namen und eine vielfältige Form (Augen, Nase, Mund, Gesicht ...) hat.
 
1. Alles strahlt, egal ob tot oder lebendig und das Alter spielt keine Rolle.
2. Und was spürst du?

meine Antowrt wird vermutlich vielen zu platt vorkommen, aber sie hat keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit

was ich spüre kommt auf die Zeit an, die ich mir nehme
und wenn ich es mit Worten beschreiben sollte, dann wäre die erste erschreckende Antwort im ausgedehntesten Extrem :
das Nichts, das alles ist
wenn ich mich auf einzelne Aspekte ausrichte - besinne
dann kommt es auf die Geschwindigkeit an, mit dem sich das Beobachtete bewegt
das kann einfrach Hektik, ein Flirren und Rauschen sein
oder Unruhe überträgt sich
und jetzt wird es komplett nichtssagend
ich habe mich auch noch nie bemüht, das in Worte zu fassen
ich glaube, es kommt nichts vermittelbares dabei heraus - tut mir leid
 
"Er strahlt einfach" gibt es bei uns nicht und zwar wegen dem polaren System, in dem wir leben. Sowie auch deshalb, weil er einen Namen und eine vielfältige Form (Augen, Nase, Mund, Gesicht ...) hat.

und trotzdem kannst du als mensch jenseits von + und - leben (y)

wenn dir der begriff authismus was sagt:
diese menschen können nicht unterscheiden ob jetz jemand traurig oder glücklich ist
...und trotzdem sind sie menschen ;)
 
Werbung:
1. Alles strahlt, egal ob tot oder lebendig und das Alter spielt keine Rolle.
2. Und was spürst du?

während der letzten Zigarettenpause hab ich noch mal in mich hineingehört :)
bei der Beobachtung von Menschen scheint das, was ich empfinde sicher trivial :
wenn jemand lacht spüre ich Heiterkeit
in meiner Herzgegend
wenn jemand Sorgen hat spüre ich Bedrückung

bei einem Stein spüre ich, daß seine Schale sehr viel von etwas enthält,
was ich jetzt mal ´ Weisheit ´ nenen will,
all das, was er ist
die Weite aus der Zeit, als er sich erst mit seiner Umgebung zu underer Erde geformt hat
die unendlicheKraft seiner Quelle
das Feuer, als der Stein noch ein Baby war
das Wasser und den Wind, die ihn geformt haben ...
 
Zurück
Oben