Ausstrahlung von "vollkommenen" Personen

Werbung:
Natürlich strahlen Farben entsprechend ihrer Qualität. Manche Farben strahlen postiv und andere negativ. Auch das weiß der "Eingeweihte" und der wird die Wahrheit darüber nicht verraten, denn das soll esoterisch bleiben.

Es gibt bei den Menschen Negativstrahler, die mitunter mit positiven Farben in ihrer Aura oder auch sonst aufgrund ihrer Kleidung, die sie gerade tragen, behaftet sind. Das ändert aber trotzdem nichts an ihrem entsprechenden Geist und der Grundsatz- bzw. Prinzipstrahlung.
Okay soweit so gut, also die Eingeweihten sehen also Geist,- & Grundsatz,- Prinzipstrahlung,
wer sind die >Eingeweihten, wer bist du und woher weisst du das dann?
Und bitte was hat dann jetzt dein Eingangsthread mit dieser deiner wahren These gemein?
Wenn du das so weisst und denkst, wofür eröffnest du diesen Thread?
Irgendwie verstehe ich nicht von welcher Höhe du selbst da uns etwas als Fakt berichtest,
aber selbst auf die vielen Nuanchen nicht eingehst... oder schreibst du nur um deins auszusagen?
Weil du den einzigen Weg weisst? Irgendwie verstehe ich gerade nichts mehr...
vllt sollten wir die kleine Farbenkunde mal gemeinsam neu erörtern ... wieso trägst du weiss- ist das dein Avatar?
Gab es Jesus und spielt der wirklich Skat mit meinem Schutzengel- Sohn in meinem Infinity?
Du kommst ab und an- beantwortest aus deiner Welt und hast für die kleine Sabsy nicht mal Taschengeld...
dein Name ER IST DA... bist du für dich der Big Boss... oder was bedeutet das alles hier... Fragen über Fragen
 
Okay soweit so gut, also die Eingeweihten ... Fragen über Fragen

Hi, hast du einen Haufen Fragen, ich habe nur eine. :D

Also die Einweihten sind praktisch solche "Esoteriker", die etwas wissen, was exoterisch nicht bekannt sein soll oder darf. Das kommt daher, weil die Menschheit manche Tatsachen bzw. Wahrheiten nicht verträgt oder -geistig- aufnehmen und verarbeiten kann. Wäre manches offenbart, so hätten viele Menschen in unserer Welt sehr viele Nachteile zu befürchten. Und deshalb ist es besser so, wenn die Menschheit nicht alles weiß. :)
 
wenn man bedenkt, daß - soweit ich mich erinnere - ain sof eine negative Ladung hat(te)! Dann muß man sich fragen, wo die positve Strahlung herkommt ;)
 
Hi, hast du einen Haufen Fragen, ich habe nur eine. :D

Also die Einweihten sind praktisch solche "Esoteriker", die etwas wissen, was exoterisch nicht bekannt sein soll oder darf. Das kommt daher, weil die Menschheit manche Tatsachen bzw. Wahrheiten nicht verträgt oder -geistig- aufnehmen und verarbeiten kann. Wäre manches offenbart, so hätten viele Menschen in unserer Welt sehr viele Nachteile zu befürchten. Und deshalb ist es besser so, wenn die Menschheit nicht alles weiß. :)
Du bist ein Teil im Forum.... ein Teil der andere "Unwissende" sicherlich auch mal aufklären könnte ;)

Meiner Meinung nach bezeichnest du die Weisen als Eingeweihte. Je reiner der Mensch ist, umso offener ist er für die Dinge, die vielen Menschen noch im verborgenen liegen ;)

Da wir hier zum Austausch, weiterhelfen und Erkenntnis sammeln sind, finde ich kann man ruhig auch mal einige Dinge aussprechen :)
 
Ausstrahlung ensteht so wie ich bin. Das was ich denke und fühle, strahle ich aus.

Als bsp. bin ich selbst von mir überzeugt. Egal ob ich mit meiner Art oder Einstellung jemanden gutes oder schlechtes tun will. Ich stehe zu meiner Überzeugung! So strahle ich mein Inneres nach außen und es tritt in Resonanz zu meiner Umwelt. Diese Schwinung die ich aussende zieht mir genau die Menschen an, die auf selber Höhe schwingen.
 
Davon abgesehen, das ich bereits darüber schrieb, "es gibt kein gut oder schlecht", beantwortet das meine Frage in diesem Thema nicht.
War zwar nicht dazu gedacht, sie zu beantworten, aber technisch gesehen hat sie sie beantwortet: es gibt keine vollkommenen Menschen. Ein Mensch, der aufhört zu streben hat - meiner Meinung nach - einfach aufgegeben, und sonst nichts. Das menschliche Leben ist 1000 mal zu kurz, um überhaupt in die Nähe eines Grades an Weisheit zu kommen, der es einem erlaubt, als auch nur annähernd "vollkommen" angesehen zu werden.

Daher: sie strahlen gar nicht, weil sie nicht existieren. Wenn sie irgendwelchen Leuten einreden, dass sie vollkommen sind, dann musst du die Leute fragen, die naiv genug sind, ihnen zu glauben - die können dir dann sagen, wie ihr Guru ihrer Meinung nach "strahlt".
 
Werbung:
Das menschliche Leben ist 1000 mal zu kurz, um überhaupt in die Nähe eines Grades an Weisheit zu kommen, der es einem erlaubt, als auch nur annähernd "vollkommen" angesehen zu werden.
Daher: sie strahlen gar nicht, weil sie nicht existieren.

"Vollkommene Personen" strahlen deshalb, weil sie in einem menschlichen Körper drinnenstecken und einen Namen haben. Ohne menschlichen Körper ist niemand in der Lage sein, in unserer physischen Ebene mit jemanden - auf gleicher Stufe - zu kommunizieren, egal ob er Jesus, Baba Sawan Singh oder sonstwie heißt.

* * *

Im Buch "Gottmensch" von Kirpal Singh (bekannt u. a. als erster Präsident der Weltgemeinschaft der Religionen. 1962 wurde ihm für seine spirituelle und humanitäre Arbeit der Orden von St. Johannes von Jerusalem, Ritter von Malta, verliehen; er war der erste Nichtchrist in der Geschichte, dem diese Ehre zuteil wurde), erschienen 1976 im Aurum Verlag Freiburg i. Br. wird - Maulana Rumi - zitiert, der sagt:

"Beurteile einen Gottmenschen nie von der Ebene des Menschen aus; denn er ist viel mehr, als er zu sein scheint."

"Auch wenn ich seine zahllosen Wohltaten in alle Ewigkeit preisen wollte, könnte ich dennoch kaum etwas über sie sagen."

"Ein "Aulia" (Gottmensch) ist fähig, selbst einen Blitz von oben abzuwenden."

"Eile zu deinem Gott durch den Gottmenschen. Laß dich nicht nutzlos auf den trügerischen Fluten der Ichsucht treiben."

"Wenn du auf Pilgerreise gehen willst, dann nimm dir einen erfahrenen Pilger als Begleiter mit. Es hat dabei nichts zu sagen, ob er ein Hindu, ein Türke, ein Araber oder ein Christ, ist."

"Was weißt du vom König der Könige, der immer bei mir ist? Wirf einen Blick in mein Inneres, und lasse dich nicht durch meine äußere Erscheinung täuschen." (Seite 90: "Sobald die Seele in die Astralebene kommt und der selbstleuchtenden Form des Meisters von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht, hat der Jiva (Schüler und Eingeweihte) nichts mehr zu tun oder anzustreben. Es ist fortan die Aufgabe des Meisters).

* * *

In diesem Forum gibt es so viele "Energiemesser oder scheinbare" (mit Pendel, Schwinger/Tensor, Karten, Hellseher) und trotzdem hat noch keiner festgestellt, wie Baba Sawan Singh strahlt.
 
Zurück
Oben