Ausstrahlung von "vollkommenen" Personen

@Grauer Wolf

doch du kannst sehen- wenn auch du es eher fühlst, witterst ;)
also dich und auch die Wölfe unterscheidet nichts von den anderen Tieren,
ausser die Wahrnehmung ist meist intensiver und verlässlicher.

Jetzt hatte ich gerade ein Bild im Kopf :)
wie du deine Frau gerade noch intensiver ansiehst
und austestest wie sie ihre Aussenfarbe wohlmöglich auch dir sichtbar verändert :lachen:
 
Werbung:
Jetzt hatte ich gerade ein Bild im Kopf :)
wie du deine Frau gerade noch intensiver ansiehst
und austestest wie sie ihre Aussenfarbe wohlmöglich auch dir sichtbar verändert :lachen:
*Schmunzel* Die ist außer Haus... Aber ihre Augenfarbe ist, seit ich sie kenne, konstant dunkelbraun, nicht variabel wie meine, die zwischen mittlerem Bernstein (früher dunkelbraun) und hellem Bernstein mit grünlichem Rand wechseln...

LG
Grauer Wolf
 
*Schmunzel* Die ist außer Haus... Aber ihre Augenfarbe ist, seit ich sie kenne, konstant dunkelbraun, nicht variabel wie meine, die zwischen mittlerem Bernstein (früher dunkelbraun) und hellem Bernstein mit grünlichem Rand wechseln...

LG
Grauer Wolf

Ja meine verändern sich auch, ich habe grün- braun
bin ich im Licht, am Meer werden sie heller Stich ins Bläulich,
also so sagt man bei mir wechseln sie sich, auch wie ich fühle, denke
aber es sind ja nicht nur die Augen.

Ich glaube, wenn du demnächst beobachtest,
wie um deine Frau diverse Farbnuancen entstehen
heulst du sicher vor Freude laut auf- ich könnte es verstehen ;)
 
Ich meine, daß wir 'das Strahlen' ganz individuell empfinden.
Mich zog es seit ich denken kann, zu gewalttätig aussehenden Männern.
Die waren sooo schön … in meinen Augen. Sooo männlich.

Mein letzter Liebhaber hatte etwas Häßliches. Ich wußte, er war nicht schön. Aber ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen. Ich war fasziniert von seiner eigentümlichen Schönheit.

Heute weiß ich, was mich bei ihm angezogen hat. Ihn habe ich zwar seit Jahren nicht mehr gesehen, aber dafür wurde mir in meinem neuen Wohnort jemand vor die Nase gesetzt, der ihm ganz ähnlich ist. Und auch diesen Mann finde ich unwiderstehlich anziehend. Aber er ist ebenfalls nicht schön.

Das, was mich bei diesen Menschen anzieht, was sie in meinen Augen so schön macht, das ist ein Teil in mir, den ich - unbewußt - gut finde.
Und dieser Teil ist ein häßlicher Teil. Es ist - vermute ich - Besserwisserei und Hochmut. Und Scham. Was für eine Scham, weiß ich noch nicht. Aber ich weiß, die ist auch in mir.

Damit will ich sagen, es gibt 'das Strahlen' mE gar nicht. Entweder wir sehen uns im anderen und uns gefällt, was wir sehen. Dann 'erstrahlt' der Mensch in unseren Augen.
Oder wir sehen uns im anderen und uns gefällt nicht, was wir sehen. Dann ist der andere ein Nichtstrahler. :D
Oder wir erkennen uns überhaupt nicht. Dann läßt uns der andere kalt.

Ich glaube, die Anziehung ist deshalb da, damit man sich gegenseitig beachtet, damit man das beachtet, was nicht in Ordnung ist. Damit es in Ordnung kommen kann.
 
Drei Mal schon gab's solches zu sehen, nur ganz kurz jeweils...
Eine/r unter Tausenden, still leuchtend... wow, inspirierend. Das gab's für mich im Abstand von Jahren, immer auf einer anderen Promenade am Meer in unterschiedlichen Ländern. Inmitten Vieler, trotzdem ganz unverkennbar wenn man Leute intensiv wahrzunehmen versucht...
 
ich glaube nicht das es wirklich vollkommene Personen gibt, keiner ist perfekt.

Als Mensch ist man nicht perfekt, genau!

Auch Jesus war es nicht, denn er war ja Mensch. Nehmen wir mal die gängigen Jesusbilder oder das von der Gottesmutter und Jungfrau Maria. Diese Bilder oder auch die Figuren davon, strahlen immer positiv. Das kommt daher, weil sie sich polar energetisch strömend in der positiven Hälfe befinden. Man spricht auch davon, das diese Bilder aufgeladen sind. Stark positiv strahlende Gegenstände können bekanntlich sogar heilen.

Nur, was ist mit einem tatsächlichem Meister, der ähnlich spricht wie Jesus und als ein Erlöser gilt und es auch seinem Schüler beweist, das er kompetent ist und jenseits der polaren und vollkommenen Welt zuhause ist? Wie strahlt ein solcher? + oder - .
 
Wie kann man negativ strahlen?

Ca. die Hälfte aller Menschen strahlt negativ im Gegensatz zur anderen, die positiv strahlt. Das liegt am System der Gegensätzlichkeit (Polarität), in welcher wir hier in der physischen Ebene leben.

Die Strahlung bleibt immer gleich, unabhängig von Gedanken oder Taten. Das liegt an der sog. geistigen Konstellation eines Menschen.
 
wenn man Chakren beobachtet, dann sind die Drehungen bei Frauen und Männern entgegengesetzt
aber vielleicht habe ich das Bild von + und - noch nicht richtig verstanden
 
jesu10.jpg


Beispiel:

Vorstehendes Bild zeigt einen Teil-Ausschnitt aus dem Gemälde von Lucas Cranach, Motiv: Jesus und die Ehebrecherin. (Befindet sich übrigens in einer Galerie, 1 km von meinem Wohnsitz entfernt).

Wer adäquat/effektiv mit Pendel, Schwingrute (Tensor) o. ä. umgehen kann oder ein esoterisches Gespür dafür besitzt, wird feststellen, das Jesus positiv strahlt und die Frau daneben negativ. Die Jesusbilder strahlen übrigens alle positiv.

Wie strahlt aber ein vollkommener Meister auf einem Foto?

sawan10.jpg


Dieses Foto/Eigentum (es ist Baba Hazoor Sawan Singh) zeigt einen solchen vollkommenen Meister. Es wird unter den Eingeweihten und Zeugen gesagt: "Er ist ein König der Spiritualität, und wir, die wir uns wie Insekten im Morast der Welt bewegen, können ihn und seine Größe nicht erkennen. Er steht über allem Begreifen, allem Fassungsvermögen, aller Vorstellungskraft und selbst den Mutmaßungen. Er übersteigt die Fähigkeiten des Sehens, Hörens und Verstehens. Man mag ein ganzes Leben lang zu seinem Ruhm singen und wird ihm doch in keiner Weise gerecht."

Aber, wie strahlt dieses Foto, + oder - ?
 
Werbung:
Ca. die Hälfte aller Menschen strahlt negativ im Gegensatz zur anderen, die positiv strahlt. Das liegt am System der Gegensätzlichkeit (Polarität), in welcher wir hier in der physischen Ebene leben.

Die Strahlung bleibt immer gleich, unabhängig von Gedanken oder Taten. Das liegt an der sog. geistigen Konstellation eines Menschen.

Ist es schlecht negativ zu strahlen bzw. gut positiv zu strahlen? Könnte man dann die Menschen auch in Optimisten (positive strahlung) vs. Pesimisten (negative Strahlung) unterteilen? Oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun? Kenn mich da überhaupt nicht aus.
 
Zurück
Oben