Aussteller gesucht für Ausstellung/Messe Nordburgenland/südliches Niederösterreich

KalistaKatrin

Neues Mitglied
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
2
Schönen guten Tag !

Ich suche noch Aussteller für die Veranstaltung "Beauty, Wellness & Spirit" im April 2012 (Dauer 1 Tag, Samstag)

- der Name sagt eh schon aus, um was es sich handelt und welcher Tätigkeitsbreich hier reinpasst ;-)
Auch Aussteller im Bereich Kunst können mitwirken!

Interessant für Aussteller aus dem nördl. Burgenland & südliches Niederösterreich (eventuell auch Wien)


Bei Interesse & für Infos bitte eine PN schicken ;-))
Vielleicht mit kurzer Vorstellung deiner Tätigkeit :)

Liebe Grüße

KalistaKatrin
 
Werbung:
Schönen guten Morgen!

Niemand möchte die Gelegenheit nutzen, seine Arbeit vorzustellen?
Vielleicht noch ein paar Infos : Ausstellergebühr Gesamt 38Euro / Standplatz ist von der Größe her nicht begrenzt / Mitnahme von Liege möglich / Tische und Sessel zum präsentieren vorhanden / gratis Vitalbuffet für die Besucher / sehr nettes Ambiente in einem großen, modernen Raum und bei Schönwetter sogar Outdoor möglich, wer das will / Probebehandlungen

Die letzten 2 Veranstaltungen waren sehr sehr stimmig und jeder hat sich wohl gefühlt, es ist auch sehr persönlich und das gefällt den Besuchern!

Einen sonnigen Sonntag noch

liebe Grüße
 
Zurück
Oben