Aussteigerin, ein Koffer und viel Mut

so schnell und einfach stirbt es sich nicht. Bis dahin ist oft sehr lange und aufwendige Betreuung, auch Medizinische erforderlich.
Dafür müssen dann all die anderen, der Staat aufkommen. Und von einer Beerdigung kann man auch nicht sprechen. Man wird im Billigsarg verbrannt und die Urne wird auf dem Friedhof auf einer bestimmten Freifläche eingekuhlt, so ist es jedenfalls hier bei uns. Loch in die Erde, Gras drüber und fertig. Manchmal liegt dann irgendwo ein Blümchen, oder auch nicht... wer mal ein Denkmal hinterlassen will, sollte lieber dafür sparen.
ist nicht bös gemeint, aber ich finde das Thema Aussteigen wird hier manchmal etwas blauäugig behandelt. Abgerechnet wird immer zum Schluß! Und ich möchte nicht wissen wieviele Aussteiger als Sozialfall enden.
Für einen mag es der richtige Weg sein und man kann hoffen daß es bis zum Schluß gut geht alles und für einen anderen ist es nichts, sollte sich lieber vor hüten.
gruß puenktchen


Um die Beerdigung würde ich mir allerdings auch keinen Kopp machen...von mir aus Pappkiste oder bei Glatteis streuen...
Aber bis zum Tod will man doch auch ganz nett leben...und aussteigen...das tu ich dann, wenn ich den Jackpott im Lotto knacke, vorher zieh ich´s vor, arbeiten zu gehen, gegen Cash und meinen Tieren und mir ein gemütliches Zuhause zu bieten und regelmäßiges Essen.
Und diese Aussteigerin, um die es hier geht, sieht mir nicht so aus, als ob sie wirklich von Almosen lebet...Die Häuser, die sie hütet, sind sicher keine Sozialbauten und die nahrungsmittel werden ja dabei auch meist gestellt und sie muß sicher nicht das nehmen, was in der Abfallkiste im SB-Laden drin ist.



Sage
 
Werbung:
Um die Beerdigung würde ich mir allerdings auch keinen Kopp machen...von mir aus Pappkiste oder bei Glatteis streuen...
Aber bis zum Tod will man doch auch ganz nett leben...und aussteigen...das tu ich dann, wenn ich den Jackpott im Lotto knacke, vorher zieh ich´s vor, arbeiten zu gehen, gegen Cash und meinen Tieren und mir ein gemütliches Zuhause zu bieten und regelmäßiges Essen.
Sage
mir sind Menschen, die Verantwortung für sich und für ihre Lieben übernehmen, einfach sympathischer:kiss3:
gruß puenktchen
 
ich wünsche ihr alles gute
einfach geil, solche wesen. ich habe auch vor, mich irgendwann zu lösen.( bevor ich von hier gehe)
wir könnten jetzt gleich alle anfangen, ihr wisst ja wie das ist.
es müsste schon der grossteil der leute mitziehen leider haben die wesen vergessen was für ein potenzial in jedem von uns steckt,was sie sind, daher auch die angst und mutlosigkeit.

ich spreche aus ehrfahrung wenn ich sage das es nicht einfach ist, ich habe schon in sehr frühen jahren begonnen einfach das zu tun was ich will,die folgen waren schulverweis, heim , jugendknast.
:wut1::wut1::wut1::wut1: diese arsch.löcher ich wollte frei sein stellt euch vor frei:rolleyes: und die haben mich obwohl sie absolut kein recht besitzen mich einfach weggesperrt.
,hatte/habe keine strafftaten begangen:wut1:


lg

Issun
 
mir sind Menschen, die Verantwortung für sich und für ihre Lieben übernehmen, einfach sympathischer:kiss3:
gruß puenktchen


Klar, alle Aussteiger sind verantwortungslos.
Ich habe 25 Jahre lang in der Woche 60 - 80 Stunden gearbeitet, 30 - 40 % meines Einkommens an Steuern abgedrückt und aus dem Rest meiner Ex-Frau ein Geschäft eingerichtet und meinen 3 Kindern eine akademische Ausbildung bezahlt.

Und dann, erst, als ich meine Verpflichtungen abgearbeitet hatte, bin ich ausgestiegen. Denn, dann war ich auch mal dran.

:)

crossfire
 
Loggisch...in Deutschland kommt man in den knast, wenn man nicht gegen das Gesetz verstößt...grundsätzlich....
Die eigene Freiheit endet dort, wo die Freiheit des Nächsten eingeschränkt wird.
ich könnte mir vorstellen, daß ich, wen nich in rente geh, irgendwohin ziehe, wo ein Gnadenhof ist und dort mithelfe, die Tiere zu versorgen. Könnte auch bei der Seehundstation helfen, heuler aufzupäppeln...nur fürchte ich, daß sich die Viecher zu sehr an mich gewöhnen und nicht mehr ins meer zurückwollen und jeden tag vor meiner Tür hocken und Fische futtern...und dagegen hätten dann die "lieben" Nachbarn was einzuwenden...
Nur Freiheit, ohne Verantwortung, Disziplin...nö, das ist rumlungern und den Sinn des Lebens zu verpassen.
Für all das, was uns die Natur täglich gibt, sollten wir zumindest etwas zurückgeben.


Sage
 

Naja, Aussteigen heisst nicht, dass man nur noch rumgammelt.
Ich habe in den vergangenen 4 Jahren 4 Bücher geschrieben, die auch veröffentlicht worden sind. Und einigen Lesern den Blick auf eine neue Welt eröffnet haben.
Ich arbeite in der Woche ein- bis zweimal mit Menschen und zeige ihnen einen Weg, mit dem sie sich geistig in die Lage setzen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Aber, ich habe das Muss aus meinem Leben verabschiedet.

:)

crossfire

 

Klar, alle Aussteiger sind verantwortungslos.
Ich habe 25 Jahre lang in der Woche 60 - 80 Stunden gearbeitet, 30 - 40 % meines Einkommens an Steuern abgedrückt und aus dem Rest meiner Ex-Frau ein Geschäft eingerichtet und meinen 3 Kindern eine akademische Ausbildung bezahlt.

Und dann, erst, als ich meine Verpflichtungen abgearbeitet hatte, bin ich ausgestiegen. Denn, dann war ich auch mal dran.

:)

crossfire
nein, nicht alle:trost:
o mann, dann hast Du ja was hinter dir...
soll jetzt kein Vorwurf sein, aber immer nur "den Hamster im Rad" machen für andere, das kann es ja auch nicht sein. Gibt doch sicherlich auch eine gute Mitte. Kinderchen können doch auch was arbeiten fürs Studium und nicht nur die Hand aufhalten und Frau auch noch ein Geschäft aufbauen, das ist heftig. Vielleicht sollte jemand, nicht Du jetzt, es erst gar nicht so weit kommen lassen, daß er aussteigt, krank wird, keinen Ausweg mehr weiß... Gut gesagt...:rolleyes:
Was wäre wenn Vadder mal sagt: so schluß jetzt, ihr Blutsauger kriegt kein Geld mehr von mir, ich leg jetzt die Beine hoch!...?
gruß puenktchen
 
Werbung:

Naja, Aussteigen heisst nicht, dass man nur noch rumgammelt.
Ich habe in den vergangenen 4 Jahren 4 Bücher geschrieben, die auch veröffentlicht worden sind. Und einigen Lesern den Blick auf eine neue Welt eröffnet haben.
Ich arbeite in der Woche ein- bis zweimal mit Menschen und zeige ihnen einen Weg, mit dem sie sich geistig in die Lage setzen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Aber, ich habe das Muss aus meinem Leben verabschiedet.

:)

crossfire


Hi,

ich finde es grossartig, das du deinen eigenen Weg gefunden hast zu Leben.

lg
Sadira
 
Zurück
Oben