Aussteiger,Unabhängikeit,Natur

Hallo Wusel

Wenn ich das wüsste hätte ich nicht geschrieben doch ganz spontan das was du unten stehen hast:

Gott gab uns die Zeit von Eile hat er nichts gesagt.


Ansonsten kenne ich das System und auch die Arbeit.
Suchte nach Erfahrungen

Namaste Kosima

Sicherheit und Freiheit gibts e nirgends.
´Wenn Du Freiheit willst - musst Du Dir irgendwo in der Karibik wirklich ein freies Leben ohne Vorschriften anfangen.
Da hast dann aber auch keine Sicherheiten - wie Krankenversicherung - ärztliche Versorgung usw (erwähne das nur, weil mir das das wichtigste wäre).
 
Werbung:
Hi , ich noch mal . Eine Wagenburg sind schöne selbst ausgebaute (meist) Bauwagen , die man zu einem Kreis vormatiert . Die Leute die darin wohnen sind meistens Künstler und Aussteiger die nicht vom Staat abhängig sein wollen . Kannste ja mal Googlen . LG meinschatz
 
Einfach in den Wald gehn, sich ne Höhle suchen und darin leben. Nahrung selber sammeln, erlegen. Das wäre Freiheit- frei von Konsum frei vom besitzdenken, frei von den Menschen die glauben sie sind wer.

Hat was- naja nur für wie lange?
 
Einfach in den Wald gehn, sich ne Höhle suchen und darin leben. Nahrung selber sammeln, erlegen. Das wäre Freiheit- frei von Konsum frei vom besitzdenken, frei von den Menschen die glauben sie sind wer.
Hat was- naja nur für wie lange?

... bis man einem Normalbürger über den Weg läuft, der dafür sorgt, das man in der Psychiatrie landet... :rolleyes: - soviel zum Thema Freiheit...

kosima, falls Du mehr über Wagenburgen wissen möchtest:

http://www.frida-magazin.de/html/wagendorf.html
http://fudder.de/artikel/2008/05/30/leben-in-der-wagenburg

http://www.schattenparker.net/spip.php?article160
 
Hallo Kayla 09

Ja sowas habe ich ja noch nie gesehen.Danke für die Horizonterweiterung.
Werde mir die Links morgen mal ansehen.
Ja das mit der Höhle wird wohl nichts wäre auch nicht mein Ding doch du hast recht da wäre ich wohl sehr schnell weg vom Fenster.

Namaste Kosima
 
Dann würde ich auswandern irgendwohin wo man noch Leben kann ohne das einem der Staat die Grundexistenz raubt.
lg
Cyrill

Das Problem ist, es gibt keine weissen Flecken mehr auf diesen Planeten. Wo du mal kurz vorbei schaust, deine Flagge in den Boden rammst und sagst:

Hier lasse ich mich nieder!

Jedes mm Land gehört schon wem, sei es Staat, Konzern oder Ureinwohner(die die vor dir da waren)...

Leider:schmoll:
 
Das Problem ist, es gibt keine weissen Flecken mehr auf diesen Planeten. Wo du mal kurz vorbei schaust, deine Flagge in den Boden rammst und sagst:

Hier lasse ich mich nieder!

Jedes mm Land gehört schon wem, sei es Staat, Konzern oder Ureinwohner(die die vor dir da waren)...

Leider:schmoll:

So ist es!
Und der oder die jenigen werden auch etwas dagegen haben wenn sich dort "Naturburscherln & Mäderln" herumtreiben!
 
Werbung:
In Sibirien, Amazonas und bei den Samen(Lappen) gibt es noch einige - in verschwinden begriffen...Gründe sind vielfältig: Landflucht uvm....
 
Zurück
Oben