Aussteigen und Aussteiger

Werbung:
richtig, deshalb habe ich auch gesagt:

Manche steigen aus wie du es sagst. Andere steigen aus in dem sie zusätzlich auch äußerlich Aussteigen. Beides ist Aussteigen aber es gibt verschiedene Ansätze.

das innerliche Aussteigen ist Bedingung sonst ist es kein Aussteigen :)



Ich wähle die "Aussteiger" :D Variante aus verschiedenen Gründen, vielleicht schreibe ich dazu mal einen Beitrag in einem Blog Eintrag irgendwann.
 
aussteiger - blog 23 - woraus aussteigen (ziemlich lang...)

lg

man kann nicht aus allem aussteigen. eigentlich ist es doch auch völlig egal von was man aussteigt. es geht darum dazu zu stehen von was man aussteigt. ob ich es in meinem aussehen zeige, oder in meiner meinung und in meinem verhalten...wie ich mein leben führe oder sonst irgendwie.
werde mir aber deinen blog gerne bei gelegenheit ansehen!
lg darkhorizon
 
Werbung:
richtig, deshalb habe ich auch gesagt:



das innerliche Aussteigen ist Bedingung sonst ist es kein Aussteigen :)


Ich wähle die "Aussteiger" :D Variante aus verschiedenen Gründen, vielleicht schreibe ich dazu mal einen Beitrag in einem Blog Eintrag irgendwann.

ja klar...das innerliche ist natürlich die bedingung! sorry...da hab ich dich wohl falsch verstanden. gerade im äusserlichen...zb. sich kleiden gibt es so einige die nicht das innerliche vertreten. nur weil es ihnen gerade gefällt oder eine modeerscheinung ist.
 
Zurück
Oben