Aussteigen aus dem Westlichen Unterdrückungs - System, wie ?

Werbung:
@chris123,
du sagst, dass du die Leistungsgesellschaft ablehnst.

Und doch nehme ich an, dass du die Leistungen eines Sozialstaats doch auch gerne annimmst, oder nicht?

Abgesehen davon, dass ihr euch selbst heilt.

Wie sieht es denn aus mit Kindergeld und sonstigen sozialen Leistungen?

Die Arbeitslosenzahlen in Spanien und auf den Kanaren sind auf Rekordhöhe.
Die Bedingungen sind dort härter als in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

2 Erwachsene und 2 Kinder in einem Wohnmobil?
Hast du es mal ausprobiert, was passiert unter Menschen auf so engem Raum?
Wenn man jeden Tag kämpfen muss, um genug zu essen zu haben?
 
@chris123,
du sagst, dass du die Leistungsgesellschaft ablehnst.

Und doch nehme ich an, dass du die Leistungen eines Sozialstaats doch auch gerne annimmst, oder nicht?

Abgesehen davon, dass ihr euch selbst heilt.

Wie sieht es denn aus mit Kindergeld und sonstigen sozialen Leistungen?

Die Arbeitslosenzahlen in Spanien und auf den Kanaren sind auf Rekordhöhe.
Die Bedingungen sind dort härter als in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

2 Erwachsene und 2 Kinder in einem Wohnmobil?
Hast du es mal ausprobiert, was passiert unter Menschen auf so engem Raum?
Wenn man jeden Tag kämpfen muss, um genug zu essen zu haben?

Hm???

In seinem Profil steht "männl. 13

Wenn ich den Eingangsbeitrag lese, dann kommt das mit dem Alter wohl hin, scheinen irgendwelche Jugendträume oder Fantasien zu sein.
 
Warum gibt er als Alter 13 an? Ist das eine Glückszahl oder hat es mit einer schwarzen Katze zu tun?
Seine Vorstellungen sind unrealistisch. Aus dem System auszusteigen gelingt bestenfalls teilweise aber nicht ganz, ausser man kann es sich leisten finanziell und das ist kein Ausstieg, sondern gekaufte Freiheit, so wie alles gekauft und verkauft ist.
 
Wieso, das wirkt auf mich ziemlich normal?

Du findest es normal eine westliche Gesellschaft verlassen zu wollen und in Spanien oder den Kanaren naturnahes Leben ohne Leistungsdruck zu suchen.
Dort ist der Leistungsdruck noch höher als in D oder Ö, sind schon mehr als genug mit einem besseren Konzept gescheitert.

Möchten in der Wildnis ohne das Geldsystem Leben aber ein Wohnmobil haben obwohl kein Geld dafür da ist.
Mit was kaufen sie Benzin, Lebensmittel, Kleidung als Nomaden ohne Geld?
Inrernet gibt es auch nicht überall und schon gar nicht kostenlos um Webseiten zu entwerfen und anzubieten.
Wie ist es mit Schule für die Kinder oder ärztlicher Versorgung im Notfall, wie mit Fremdsprachen...usw.

Also wenn das keine kindlichen Träumereien sind????
 
Ich habe einen Bekannten, der sich komplett selbst versorgt.
Er arbeitet in verschiedenen Jobs.
Und wenn er nicht arbeitet, dann ist er mit dem Säen und Ernten, mit seinem großen gepachteten Landstück beschäftigt.
Gitarrespielen und Sonnenschein allein reicht nicht.
 
Werbung:
Du findest es normal eine westliche Gesellschaft verlassen zu wollen und in Spanien oder den Kanaren naturnahes Leben ohne Leistungsdruck zu suchen.
Ich finde es unnormal die Konsumsekte nicht kritisch zu sehen. Es zeugt davon, daß in ihm Leben vorhanden ist. Vielleicht in dir nicht so viel, das kann sein.
Dort ist der Leistungsdruck noch höher als in D oder Ö,
Glaube ich nicht.
Wie ist es mit Schule für die Kinder
Internet wäre ja offenbar vorgesehen, als schonmal eine Art Grundversorgung. Was örtliche Schutzgeldringe verlangen, ist eine andere Frage.
 
Zurück
Oben