Aussteigen aus dem Westlichen Unterdrückungs - System, wie ?

Und wenn deine Bekannte Depressionen hat,kann es auch andere ursachenhaben.
genau, vielleicht eine Postpartale Depression (auch Postnatale Depression)
Wie verbreitet sind Postpartale Depressionen?
Postpartale Depressionen (auch Postnatale Depressionen oder PND) kommen sehr häufig vor. Nahm man früher an, dass etwa zehn Prozent der Frauen, die zum ersten Mal Mutter werden, darunter leiden (RCP 2007), geht man heute davon aus, dass sogar jede vierte Mutter davon betroffen ist (Almond 2009, Cox et al 1993).
Gehört unbedingt in Behandlung. Da hilft wohl die Eigenbehandlung nicht?

http://www.babycenter.de/a16155/postpartale-depression-auch-postnatale-depression#ixzz4HlZDke6N
 
Werbung:
Wir haben aber jetzt soweit alle vorbereitungen getroffen um wenigstens ein wenig unabhänig zu werden. Wir lernen die Sprache jetzt fleißig, denn sprache ist mitunter e in wichtiger Schlüssel.
Hmmm, am 3. August, also vor knapp 3 Wochen wusstest du noch nicht mal in welches Land ihr auswandern wollt und nun lernt ihr schon "DIE Sprache" fleißig und habt "soweit alle Vorbereitungen getroffen"? Welche Sprache lernt ihr, für welches Auswanderungsziel habt ihr euch nun entschieden und wieso ist die Wahl genau darauf gefallen?
Um unabhänig zu leben brauche ich leider noch ein wenig Zeit weil ich ein paar Fertigkeiten lernen muss. Da ich leider fast garkeine persönliche Lebenszeit habe, wegen der verfluchten Sklavenarbeit muss ich extremes Zeitmanagement betreiben.
Wie kommt es, dass alle anderen Menschen, die einer geregelten Tätigkeit nachgehen genügend Zeit haben sich weiterzubilden oder Hobbys nachzugehen, nur du nicht?
Die allermeisten haben sich ja meist eh aufgegeben weil die Arbeit verhindert dasd sie sich weiterentwickelnt können weil eben keine zeit mehr bleibt.
Wo nimmst du nur diese Verallgemeinerungen her? Offensichtlich weißt du nichts über deine Mitmenschen und über Möglichkeiten die unsere Gesellschaft dem Einzelnen bietet .... wenn er sie denn annehmen möchte.
Ich denke mal ich muss die Schlaue Methode anwenden und ab und zu mal einen dieser dreckiegen Ärzte aufsuchen um an einer Krankschreibung zu gelangen
Schlau???? Dreckige Ärzte????
Arbeit ist eine Strafe! Am Sontag freue ich mich auf nichts sehnlicher als auf den Samstag!
Ich bete immer das Gott die Reichen beseitigen möge, denn sie nehmen den Armen das Geld weg. Aber es gibt keine Gerechtigkeit! Nur die Reichen haben ihre Lebenszeit inm ganzen. Und wir armen müssen als Lohnsklave bukkeln.
Glaubst du allen Ernstes dass Menschen erfolgreich (und wohlhabend) werden, indem sie ständig jammern dass sie keine Lust zum Arbeiten haben und lediglich von Wochenende zu Wochenende leben?
Ich möchte nicht reich sein, ich möchte verdammt noch eins frei sein, als freier Mensch leben ohne jeden Tag zu einer verfluchten Arbeit zu gehen die mir meien ganze Zeit raubt
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du wenn du dann "ausgestiegen" und "frei" bist, dir am Tag 24 Stunden für's Nichtstun zur Verfügung stehen.
Bitt leiber Gott strafe alle Reichen und gierigen Leute. Strafe sie so hart wie möglich und dann bitte wirf sie alle sammt in die Ewige Hölle, wenn es eine gibt und dort sollen sie auf ewig als Lohnsklave genau das Schicksal ereilen was sie uns armen aufgebürgt haben!
Gierig bist ja wohl du, oder würdest du dich als "zufrieden" bezeichnen?
Mein Gott, du Armer, mit deinem "aufgebügelten Schicksal als Lohnsklave".
Du bist echt ein armseliger Jammerlappen!
Ich verfluche alle Reichen, alle Freimaurer und sonstigen der Elite zugehörigen Personen dreimal höchste Strafe sollt ihr bekommen Amen!
Du denkst doch nicht wirklich, dass man jemanden der sowas von sich gibt ernst nehmen kann?

R.
 
sagt der Arme , er muss sich ja trösten


. Durch meinen Reichtum kann ich mir leisten was ich will.
So ist bei dir auch alles vorgedacht.
Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals!


Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!


Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund.


Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch, und so sein Leben.
butterfly1-gif.31151

na, dann träum mal weiter, es sind alles die Gedanken eines Armen.

Hi,

mhh, ich zähle mich zu den Reichen. Mit Sicherheit sind es nicht die Gedanken eines Armen.
Was jetzt ?

Nicht meine Gedanken machen mich zum Mitschöpfer, einzig mein Tun.
Die Konsequenz daraus : Immer Freund
Denken ist nicht alles, ändert nicht alles.

Das Denken hat bei Dir eine zu große Priorität, es bestimmt alles. Dein gesamtes sein ist gedacht.
Mensch ist aber mehr als nur denken, Persönlichkeit ist nur gedacht.
Das sein ist nicht persönlich.

Grüße !
 
Das Denken hat bei Dir eine zu große Pariorität, es bestimmt alles. Dein gesamtes sein ist gedacht.
@Ayatala, bist du eine Seherin? Da du weißt was ich tue. Es ist die Gesetzmäßigkei8t.
na, dann mal dies:

Mit der Kraft der Gedanken bestimmen wir nicht nur über Gesundheit und Krankheit, sondern unsere Gedanken sind unser Schicksal. Das ist eine Gesetzmäßigkeit, der sich keiner entziehen kann; aber gleichzeitig eine wunderbare Chance.

[ William James, Philosoph und Psychologe ]
 
@Ayatala, bist du eine Seherin? Da du weißt was ich tue. Es ist die Gesetzmäßigkei8t.
na, dann mal dies:

Mit der Kraft der Gedanken bestimmen wir nicht nur über Gesundheit und Krankheit, sondern unsere Gedanken sind unser Schicksal. Das ist eine Gesetzmäßigkeit, der sich keiner entziehen kann; aber gleichzeitig eine wunderbare Chance.

[ William James, Philosoph und Psychologe ]

Hi,

William James hatte nicht das Bewusst-sein um über eine " Gesetzmässigkeit " zu urteilen / befinden.
Er maßt sich da einiges an.
Im spirituellen erreicht er meiner Ansicht nach ( nach kurzer Recherche ) maximal eine 4, eher wohl noch darunter, auf einer Skala von 1 bis 7, wobei 1 sehr unbewusst ( sehr Schicksalhaft ) und 7 sehr bewusst ( kein Schicksal ) ist.

- sondern unsere Gedanken sind unser Schicksal.

Wenn es da nicht sofort klingelt, der Typ hatte keine Ahnung vom Ganzen. Er hat es nicht beobachtet und daraus
Schlüsse gezogen, der rät sich da was zusammen.

Wenn es spätestens bei dem Wort -wunderbare- nicht klingelt, hat man wohl verloren. Er versucht seine
Ansichten mit unbewussten Emotionen zu festigen, eben über das Wort wunderbar.

Diese Taktik, die er anwendet, kommt aus dem Christentum. Er verbreitet einen " Glauben ", Gedanken wären das Schicksal, und stärkt am Schluss den vermeintlich Glaubenden mit unbewussten Emotionen.
Geht man den spirituellen Weg so werden irgendwann alle Gedanken, egal welche, sobald sie aufkommen, wie von einem Scheibenwischer weggewischt. Stundenlang, Tagelang...Jahrelang.
Am " Schicksal " ändert das mit Sicherheit nichts. Das Schicksal wird zum System.

Im übrigen bin ich männlich, habe ich aber im Profil vermerkt. Ayatala, die Buchstaben, beschreiben nur ein wenig die Welt dahinter.

Grüße !
 
Werbung:
Im übrigen bin ich männlich, habe ich aber im Profil vermerkt. Ayatala, die Buchstaben, beschreiben nur ein wenig die Welt dahinter.
ach du liebe Zeit glaubst du ich schaue mir ein Profil an, wenn ich auf Beiträge antworte. Na, ja, erinnert mich an Ayatollah, sind dass nicht die, die Welt beherrschen wollen, und keine andere Meinung anerkennen?
Übrigens, jeder wie er mag, du so wie du, ich so wie ich.
 
Zurück
Oben