Aussteigen aus dem Westlichen Unterdrückungs - System, wie ?

Werbung:
Der Aussteig ist leider nicht möglich. Weil alles Land der Erde schon irgendeinem gehört.
Wir haben aber jetzt soweit alle vorbereitungen getroffen um wenigstens ein wenig unabhänig zu werden. Wir lernen die Sprache jetzt fleißig, denn sprache ist mitunter e in wichtiger Schlüssel.
Ich habe mich von dem ganzen sosein wie alle denken befreit und schlengel mich jetzt auf andere Weise durch.
Um unabhänig zu leben brauche ich leider noch ein wenig Zeit weil ich ein paar Fertigkeiten lernen muss. Da ich leider fast garkeine persönliche Lebenszeit habe, wegen der verfluchten Sklavenarbeit muss ich extremes Zeitmanagement betreiben.

Eigentlich wäre es das beste wenn ich meinen bescheuerten Zeitraubenden Job und damit meine tolle Zukunft hinschwmeißen würde, denn dann hätte ich deutlich mehr Zeiit zum lernen. Leider fehlt dann das Geld für Miete etc. solange wir noch heir sein müssen.
Ist wirklich schwer, das System ist derart gut durchdacht.
Die allermeisten haben sich ja meist eh aufgegeben weil die Arbeit verhindert dasd sie sich weiterentwickelnt können weil eben keine zeit mehr bleibt.

Ich denke mal ich muss die Schlaue Methode anwenden und ab und zu mal einen dieser dreckiegen Ärzte aufsuchen um an einer Krankschreibung zu gelangen, hin und wieder mal 2 wochen freizeit zum lernen bekommen, das wird mcih weiterbringen.

Arbeit ist eine Strafe! Am Sontag freue ich mich auf nichts sehnlicher als auf den Samstag!
Ich bete immer das Gott die Reichen beseitigen möge, denn sie nehmen den Armen das Geld weg. Aber es gibt keine Gerechtigkeit! Nur die Reichen haben ihre Lebenszeit inm ganzen. Und wir armen müssen als Lohnsklave bukkeln.
Ich möchte nicht reich sein, ich möchte verdammt noch eins frei sein, als freier Mensch leben ohne jeden Tag zu einer verfluchten Arbeit zu gehen die mir meien ganze Zeit raubt und nur dem Chef, der Wirtschaft, den Bänkern und letzlich der Weltregierung nutzt aber mir selbst5 so gut wie garnichts einbringt!

Bitt leiber Gott strafe alle Reichen und gierigen Leute. Strafe sie so hart wie möglich und dann bitte wirf sie alle sammt in die Ewige Hölle, wenn es eine gibt und dort sollen sie auf ewig als Lohnsklave genau das Schicksal ereilen was sie uns armen aufgebürgt haben!
Das wäre Gerechtigkeit!
Ich verfluche alle Reichen, alle Freimaurer und sonstigen der Elite zugehörigen Personen dreimal höchste Strafe sollt ihr bekommen Amen! Mögen alle Menschen auf der ganezn Welt frei sein und als freie Menschen leben dürfen und sich und ihre kreativität frei entfallten dürfen, mögen alle Menschen glücklig sein, außer die Elite die soll vergehn so sei es das wünsch ich mir!
weißt du nicht, dass alles was ich einem anderen wünsche, auf mich zurück fällt?
 
Tja, das ist dann wohl so, aber wer betrügt nicht?
Ich war immer ehrlich! In der Schule habe ich gelernt, die anderen die gut waren haben gemogelt ich war dumm hab nciht gemogelt.
Ich war immer viel zu ehrlich, ich dachte immer das ist richtig, aber der Weg ist falsch!
Nur die Betrüger und Schufte werden erfolgreich! Seht euch die Politiker an. Die meisten sind kriminelle und Betrüger. Sie ermogerlten sich Studienabschlüsse, Doktoren Titel, machen Steuerhinterziehung und sind nur deswegen Politiker auf Landesebene weil sie den Freimaurern angeören, was nicht gerade Chancengleichheit bedeutet!
Nein mein Freund, als Ehrlicher Mensch bist du in diesem System verlohren!
Und nicht ohne Grund steht schon in der Bibel, der Herr der Erde ist der Satan. Das ist doch auch Logisch, denn alle erfolgreichen Leute sind verbrecher und Betrüger, sie dienen dem Teufel! Jesus diente nicht dem Teufel, deswegen hatte er weder Geld noch Besitzt.
Alle Betrügen! Wenn du zu einem Arzt geht, dann Betrügt er dich auch, er verspricht dir gesundheit, in wirklichkeit will er nur dein Geld und am Ende bist du noch kranker.
Es gibt keine Ehrlichen Menschen in diesem System, es funkmtioniert nur deswegen weil alle sich gegenseitig betrügen und das system uns der reihe nach unterdrückt, wie ein Scheneballsystem. Nur di Weltelite die reichsten der Reichen, die jenige die sich die Staaten aufkaufen Rotschild und Co die Herrscher der Welt, die sind frei! Weil ihnen alles gehört und jeder muss letzlich für sie arbeiten.
Die Leute wissengarnichts davon, wenn sie diese Dinge wüssten, würde sich die gesellschaft ändern, keiner würde mehr mitmachen.

@Hatari, es fällt nichts auf einen zurück! Das wird nur leuten gsagt die sowas dann glauben, es ist eine Lüge! Damit die Menschen schwach sind. Schau dir die Reichen an, sie werden immer reicher weil sie böse sind, weil anderen alles wegnehmen und sie bekommen immer mehr! Wie Jeuss gesgt hat, wer hat dem wird noch mehr gegeben und wer nicht hat dem wird genommen.
 
Ich kann einfach nicht mehr ich bin ausgebrannt! ich brauch Urlaub. Ich will nicht mehr vollzeit arbeiten und dafür 350 Euro bekommen! )cvh hab den größten Feher meines Lebens beganngen und diese miese Umschulung bekǵonnen. Ich hätte lieber Hilfsarbeiter bleiben sollen.
In den meisten Ländern gibt es keine Ausbildung nur hier bei uns in Deutschland ist das so dumm. Habe einen Collegen ausd Afgaistan bei mir in der Firma. Er meint bei denen in Afganistan gibt es keien Ausbildung. Die fangen in einer Firma an und dadurch lernen sie das. Ich habe bekannte in neu Seeland, bei denen ist es auch so.
Warum ist das soein mieses System hier wo man ne Ausbildung machen muss. Erst wartet man jahrelang vergebens (ich musste 10 jahre warten) eine Ausbildung zu bekommen. Dann lernt man Jahrelang garnichts, darf nur Fliesen schleppenb udn sauber machen, wird jeden Tag nur angeschriebnen vo0n dem Cholerischen Chef! Und dannn bricht man den mist ab weil mans nciht mehr aushällt. Nur um dann ne dumme Umschulung zu machen die auch nicht besser ist, wo man noch weniger Geld von bekommt.
Ich hasse dieses Arbeitssystem so dermaßen! Ehrlich. Ich weiß echt ncht waru ich mir das antuen muss. Wenn wir hier eh weggehen, in anderen Ländern werden Berufsabschlüsse eh nicht anerkannt, zumal ich die Prüfung wohl eh ncht schaffen werde. Soein dreck.
 
Tja, das ist dann wohl so, aber wer betrügt nicht?
Ich war immer ehrlich! In der Schule habe ich gelernt, die anderen die gut waren haben gemogelt ich war dumm hab nciht gemogelt.
Ich war immer viel zu ehrlich, ich dachte immer das ist richtig, aber der Weg ist falsch!
Nur die Betrüger und Schufte werden erfolgreich! Seht euch die Politiker an. Die meisten sind kriminelle und Betrüger. Sie ermogerlten sich Studienabschlüsse, Doktoren Titel, machen Steuerhinterziehung und sind nur deswegen Politiker auf Landesebene weil sie den Freimaurern angeören, was nicht gerade Chancengleichheit bedeutet!
Nein mein Freund, als Ehrlicher Mensch bist du in diesem System verlohren!
Und nicht ohne Grund steht schon in der Bibel, der Herr der Erde ist der Satan. Das ist doch auch Logisch, denn alle erfolgreichen Leute sind verbrecher und Betrüger, sie dienen dem Teufel! Jesus diente nicht dem Teufel, deswegen hatte er weder Geld noch Besitzt.
Alle Betrügen! Wenn du zu einem Arzt geht, dann Betrügt er dich auch, er verspricht dir gesundheit, in wirklichkeit will er nur dein Geld und am Ende bist du noch kranker.
Es gibt keine Ehrlichen Menschen in diesem System, es funkmtioniert nur deswegen weil alle sich gegenseitig betrügen und das system uns der reihe nach unterdrückt, wie ein Scheneballsystem. Nur di Weltelite die reichsten der Reichen, die jenige die sich die Staaten aufkaufen Rotschild und Co die Herrscher der Welt, die sind frei! Weil ihnen alles gehört und jeder muss letzlich für sie arbeiten.
Die Leute wissengarnichts davon, wenn sie diese Dinge wüssten, würde sich die gesellschaft ändern, keiner würde mehr mitmachen.

@Hatari, es fällt nichts auf einen zurück! Das wird nur leuten gsagt die sowas dann glauben, es ist eine Lüge! Damit die Menschen schwach sind. Schau dir die Reichen an, sie werden immer reicher weil sie böse sind, weil anderen alles wegnehmen und sie bekommen immer mehr! Wie Jeuss gesgt hat, wer hat dem wird noch mehr gegeben und wer nicht hat dem wird genommen.
Das ist wohl die Prüfung inwieweit man standhält gegen die Macht des Teufels. Da bleiben sehr wenige übrig am Ende, wenn die Rechnung serviert wird. Die andere Version wäre, daß die Seele verschiedene Konstellationen durchlebt um Wissen zu erweitern. Welche Version stimmt nun?
 
Chris... Es gibt den Mindestlohn..8,50 € ..also 350 für Vollzeit ????:whistle:

Mir erscheint es eher da Du mit Dir im Allgemeinen nicht zufrieden bist und nun alles um Dich herum als Schuldigen hinbiegst um Dir einreden zu können ich arme S..
Jeder ist für sich verantwortlich...alles im Leben hat seinen Sinn...auch wenn man ihn momentan nicht erkennen kann.

Überlege mal was Dir wirklich Freude bringen würde als Job und dann mach dir nen Plan wie Du da hinkommen kannst.
 
In den meisten Ländern gibt es keine Ausbildung nur hier bei uns in Deutschland ist das so dumm. Habe einen Collegen ausd Afgaistan bei mir in der Firma. Er meint bei denen in Afganistan gibt es keien Ausbildung. Die fangen in einer Firma an und dadurch lernen sie das. Ich habe bekannte in neu Seeland, bei denen ist es auch so.
Deswegen gibt es ja auch in Afghanistan so viele High Tech Firmen... :whistle:

Warum ist das soein mieses System hier wo man ne Ausbildung machen muss. Erst wartet man jahrelang vergebens (ich musste 10 jahre warten) eine Ausbildung zu bekommen. Dann lernt man Jahrelang garnichts, darf nur Fliesen schleppenb udn sauber machen, wird jeden Tag nur angeschriebnen vo0n dem Cholerischen Chef! Und dannn bricht man den mist ab weil mans nciht mehr aushällt. Nur um dann ne dumme Umschulung zu machen die auch nicht besser ist, wo man noch weniger Geld von bekommt.
Sorry, aber das klingt mir schwer nach selbstverschuldet. Fliesenleger gehört wie die Dachdeckerei zum "goldenen Handwerk", das recht einträglich ist. Und wieso muß man 10 Jahre auf einen Ausbildungsplatz warten? Wenn man ein einigermaßen ordentliches Abschlußzeugnis von der Schule mitbringt (nicht gerade Hauptschule), sollte es nicht sooo schwer sein, eine Lehrstelle zu finden. Was Handreichungsarbeiten und saubermachen anbelangt, Lehrjahre sind keine Herrenjahre!
Du wetterst gegen den Ausbildungszwang? Sorry, aber ich würde keinen Anlernling/besseren Hobbyschrauber an meine Gasheizung lassen. Da muß ein Meister her, zumindest aber ein voll ausgebildeter Geselle, der seine Prüfungen abgelegt hat. Tatsächlich hat das deutsche Ausbildungssystem (immer noch) einen verdammt guten Ruf, auch international.

Ehrlich gesagt, wenn ich als Chef das spüren würde, was hier zwischen den Zeilen steht, dann würde ich auch leicht cholerisch...
 
Tja, das ist dann wohl so, aber wer betrügt nicht?
Ich war immer ehrlich! In der Schule habe ich gelernt, die anderen die gut waren haben gemogelt ich war dumm hab nciht gemogelt.
Ich war immer viel zu ehrlich, ich dachte immer das ist richtig, aber der Weg ist falsch!
Nur die Betrüger und Schufte werden erfolgreich! Seht euch die Politiker an. Die meisten sind kriminelle und Betrüger. Sie ermogerlten sich Studienabschlüsse, Doktoren Titel, machen Steuerhinterziehung und sind nur deswegen Politiker auf Landesebene weil sie den Freimaurern angeören, was nicht gerade Chancengleichheit bedeutet!
Nein mein Freund, als Ehrlicher Mensch bist du in diesem System verlohren!
Und nicht ohne Grund steht schon in der Bibel, der Herr der Erde ist der Satan. Das ist doch auch Logisch, denn alle erfolgreichen Leute sind verbrecher und Betrüger, sie dienen dem Teufel! Jesus diente nicht dem Teufel, deswegen hatte er weder Geld noch Besitzt.
Alle Betrügen! Wenn du zu einem Arzt geht, dann Betrügt er dich auch, er verspricht dir gesundheit, in wirklichkeit will er nur dein Geld und am Ende bist du noch kranker.
Es gibt keine Ehrlichen Menschen in diesem System, es funkmtioniert nur deswegen weil alle sich gegenseitig betrügen und das system uns der reihe nach unterdrückt, wie ein Scheneballsystem. Nur di Weltelite die reichsten der Reichen, die jenige die sich die Staaten aufkaufen Rotschild und Co die Herrscher der Welt, die sind frei! Weil ihnen alles gehört und jeder muss letzlich für sie arbeiten.
Die Leute wissengarnichts davon, wenn sie diese Dinge wüssten, würde sich die gesellschaft ändern, keiner würde mehr mitmachen.

@Hatari, es fällt nichts auf einen zurück! Das wird nur leuten gsagt die sowas dann glauben, es ist eine Lüge! Damit die Menschen schwach sind. Schau dir die Reichen an, sie werden immer reicher weil sie böse sind, weil anderen alles wegnehmen und sie bekommen immer mehr! Wie Jeuss gesgt hat, wer hat dem wird noch mehr gegeben und wer nicht hat dem wird genommen.

Hi,

die Reichen sind schon genug gestraft. Durch Ihren Reichtum vergeht Ihnen die Zeit subjektiv schneller.
Die wissen nicht was der Reichtum in Ihrem "Unterbewusstsein" anrichtet.
Bevor der Reiche eine Idee hat was er jetzt denken könnte, wird diese Idee im Unbewussten auf Ihren Reichtum
hin abgeglichen. Weil er Ihnen " wichtig " ist. Schadet oder nützt er dem Reichtum. Das passiert " unbewusst ", der Reiche bemerkt nichts davon.
Durch den " Abgleich " im Gehirn entfernt sich der Reiche vom " Hier und Jetzt ", alles was der Reiche denkt wurde im Gehirn unbewusst " vorgedacht ". Das hat fatale Auswirkungen, eine davon ist die subjektive Wahrnehmung von Zeit. Je Reicher desto kürzer wird das Leben.
Eine andere Auswirkung ist das unsoziale. Weil der Reiche eben weiter weg ist vom " Hier und Jetzt ".
Das und noch vieles mehr lässt sich alles beobachten, bei den Reichen.
Die bezahlen einen zu hohen Preis ohne es zu bemerken. Sie bezahlen mit Zeit.

Grundsätzlich, naturgegeben, ist das Denken frei. Auch bei der Arbeit. Man kann konzentriert bei etwas zur Sache sein aber trotzdem über etwas anderes " nachdenken ". Es gibt " Techniken " die übergeben das über das " was nachgedacht werden soll " ins Unbewusste. Oberflächlich arbeitet man konzentriert, unter der Oberfläche lernt man aber dazu, weil man über etwas anderes nachdenkt.
Es gibt keine Behinderung des eigenen Fortschritts während der Arbeit.

Es gibt nicht viele Grundsätze, aber ein Grundsatz lautet : Jeder lügt.
Es ist also ganz normal das alle lügen. Es kann gar nicht anders sein. Ich eingeschlossen.
Du kannst also nur selbst das finden was du suchst, keiner kann Dir helfen. Es kann Dich auch niemand daran hindern, egal ob er reich ist oder nicht.

Auf der Welt wird jeden Tag ein Kuchen verteilt. Alle rennen zum Kuchen, jeden Tag. Manche Menschen haben Barrieren aufgebaut damit du nicht zum Kuchen kommst. Der Sinn des Lebens kann doch nicht das ankämpfen an diese Barrieren sein. Hier im westlichen fallen so viele Krümel ab, da nimmt man sich ein paar, die man unbedingt benötigt und dann geht dann in die entgegensetzte Richtung in die alle gehen.

Grüße
 
Zwangskrankenversicherung (Wir nutzen keine Ärzteleistungen heilen uns selbst),
Dass will ich sehen wenn du (Gott bewahre dich davor!) eine offene Unterschenkelfraktur hast...oder Masern...oder eine Pneumonie...oder einen Ileus...oder du hast solch gammeligen Zähne wo schon der Eiter kommt und du brauchst eine Zahnprothese....oder weiss der Geier was.Seid dankbar für das System.auch wenn ihr es nicht nutzen mögt.
Wenn ihr solch Einsiedler seid,warum schlaft ihr nicht auf dem Campingplatz oder Kleingarten!
Und wenn deine Bekannte Depressionen hat,kann es auch andere ursachenhaben.
Die ich kenne und irgendwann mal ausgestiegen sind,sind irgendwann auch zurückgekehrt...weil sie krank wurden und sich nach dem System was ihr so verflucht gesehnt haben!
Also überlegt euch gut was ihr macht.
 
Werbung:
@Hatari, es fällt nichts auf einen zurück! Das wird nur leuten gsagt die sowas dann glauben, es ist eine Lüge!
na. dann warte es ab und wenn du schon Gottes Wort zitierst. Gottes Mühlen mahlen langsam aber stetig..
Das auf einem zurückfallen ganzes Lebenlang dauern.
Du wirst dich an mich erinnern.
die Reichen sind schon genug gestraft. Durch Ihren Reichtum vergeht Ihnen die Zeit subjektiv schneller.
sagt der Arme , er muss sich ja trösten
Durch den " Abgleich " im Gehirn entfernt sich der Reiche vom " Hier und Jetzt ", alles was der Reiche denkt wurde im Gehirn unbewusst " vorgedacht ".

. Durch meinen Reichtum kann ich mir leisten was ich will.
So ist bei dir auch alles vorgedacht.
Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals!


Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!


Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund.


Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch, und so sein Leben.
butterfly1-gif.31151

na, dann träum mal weiter, es sind alles die Gedanken eines Armen.
 
Zurück
Oben