Aussteigen auf Zeit.

Lieber Desmond,

ich glaube, es ist fast der größte Schritt all das zu tun, von dem ich geschrieben habe, aber davon unabhängig kann ich dir zustimmen, wenn du glaubst, dass dieses Jahr im Irgendwo gut und wichtig für dich ist, dann musst du einfach die Erfahrung dieser Auszeit machen, wozu auch immer sie gut sein wird und wer immer du auch danach bist ;) :liebe1:
Gutes Gelingen wünsche ich dir,
chaya
 
Werbung:
Ich finde die Idee sehr gut. Man sollte aber nicht dem Irrtum unterliegen, dass nur weil man die Umgebung wechselt, alle Probleme und Hemnisse plötzlich wie weggeblasen sind. Nein, man nimmt seine Seele überall mit. Von der Ferne lassen sich viele Dinge anders anpacken oder sogar erhellen und aufklären. Manche schätzen Ihre Heimat erst, wenn sie mal für eine zeit weg gewesen sind, andere kehren nie wieder zurück.

Wo soll es denn hingehen ?

Gruss
Yogi32
 
Hallo Yogi32,

tja da bin ich mir noch nicht so sicher, als Termin für den Ausstieg habe ich den 01.05.2008 festgelegt.
Es gibt ja soviel was man machen kann und im Augenblick schau ich nach allem was mich so interessiert, werde schon das richtige finden.
Habe auch nicht vor, vor mir selbst zu flüchten eher gesagt ich möchte mich wiederfinden, bei dem ganzen Verpflichtungen die ich habe ist für mich kein platz mehr, man funktioniert nur noch.

Gruß

Desmond
 
Werbung:
hallo desmond,

ich bin 2 mal fuer ein dreiviertel jahr im ausland gewesen (australien und asien) und kann nur sagen, dass ich es immer wieder machen wuerde.

wo auch immer es dich hinziehen wird und was auch immer auf dich zukommen mag, ich wuensche dir alles erdenklich gute fuer deine reise und ausserdem finde ich es toll, dass du die angst der anderen bei eben diesen auch laesst!
Hab vertrauen in dir und hab vertrauen in dein schicksal und du wirst daran wachsen und ein horizont wird sich eroeffnen, wie du es nicht fuer moeglich gehalten haettest ...

also, wenn du es willst, dann mach es!
vlg, indi
 
Zurück
Oben