Ausstechform in Form der Solidariätsschleife gesucht?!?!

rasprazz85

Mitglied
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
832
Ort
Frankfurt
Hi,

ich glaube, hier ist die richtige Ecke für Themen, die nirgendwo rein passen :D

Ich hab in 2 Wochen ein referat über Brustkrebs und ich habe mir gedacht, ich backe für meine Kollegen Brustkrebs-Kekse... die sehen aus wie die Aids-Schleife nur in rosa... Gut, eine rosa Glasur hab ich gefunden, aber ich finde nirgendwo im Internet diese Ausstechform!!!

Habt ihr eine Idee, mit welchem Material ich Kekse ausstechen kann???
 
Werbung:
ja, das hab ich auch gefunden, aber ich brauche mind. 50 Kekse... Für meine Kollegen und noch einem Arzt, der mir als Berater zu Seite steht als Dankeschön und meine Betreuerin... 50 Schleifen selbst formen ist ne haarige Angelegenheit ;)
 
Schlossereien oder Metallverarbeitende Betriebe können dir grundsätzlich jede erdenkliche Ausstechform herstellen. Ich habe mir schon mehrmals was machen lassen.

In deinem konkreten Fall würde ich dir aber auch raten die Schleifen selbst zu formen, es sind ja nur 50 Stück. Teig ausrollen, Lineal anlegen, Streifen schneiden, Schleifen formen, aufs Blech und weg damit! Du wirst mehr Arbeit mit der Glasur als mit den Schleifen haben!

Die Idee ist spitze!
 
Werbung:
Zurück
Oben