1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aussichtslose Liebe oder doch eine Chance?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von katrin8888, 2. November 2008.

1. katrin8888

katrin8888 Mitglied

Werbung:
    Ich hänge sehr an einem Mann, er bedeutet mir viel. Nur ich weiß nicht wie viel ich ihn überhaupt bedeute. Könnte wer unsere Energien aufspüren und mir weiterhelfen? Ich weiß nämlich echt nicht mehr was ich machen kann/soll. Hat es überhaupt einen Sinn?
    Lg

2. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Fürs Aufspüren eignen sich Bluthunde.
    Für die braucht man aber eine Genehmigung und zahlt extra Steuer.

3. katrin8888

katrin8888 Mitglied

ja das war jetzt sehr witzig! Ich bitte dich lass solche Aussagen, die keinem nutzen!

4. Maud

Maud Guest

Mit Geduld, Demut,und Liebe, wirst du diesen Mann bekommen.
    Lass euch noch ein wenig Zeit und es wird sich alles von selbst regeln.
    Ungeduld, und Druck, wird disen Prozes zu einander verzögern.
    Den ihr seid für einander bestimmt.

Liebe Grüße Maud

5. katrin8888

katrin8888 Mitglied

Danke für diese aufbauenden, schönen Worte!

6. MaBin

MaBin Mitglied

Werbung:
    Hi alle!

@Katrin

Es ist ja doch schon ein Weilchen bei Dir her - hat sich bei Dir etwas getan in der Zwischenzeit?

@alle

...mir geht es ähnlich.

Ich hänge auch an einen Mann - es sind immer wieder auf und abs.

Zwischen Vernunft und Einsicht wandern wir schon seit längerem hin und her.

Bisher hatte ich den tiefen Glauben das es seinen Sinn hat, dass ich einfach Geduld haben soll.

Vor kurzem habe ich erfahren das er mich seit längerer Zeit belogen hat - ich versuchte es aufzulösen - aber irgendwie schaffe ich das nicht.

Im Augenblick habe ich das Gefühl das ich irgendwie anstehe - weder nach Vorne noch Zurück kann - mein Gespür, meine Sinne getrübt sind.

Ich kann für gewöhnlich mich IN den Körper der Menschen reinbegeben - sie und ihre Befindlichkeit spüren.
    Bin aber der Meinung, dass ich das bei ihm nicht darf/soll - um ihn nicht zu beeinflussen oder zu stören.

Wie kann ich UNSERE Energien spüren?

Beim Schreiben der Zeilen empfinde ich irrsinnig viel strömende Energien in den Oberarmen.

Vielleicht kann mir jemand behilflich sein?

Vielleicht übersehe ich etwas - oder weiß es einfach nicht richtig zu deuten.

DANKE
    lg
    MaBin

7. engelchen222

engelchen222 Mitglied

Hallo,

@ katrin
    kann zwar nicht auspendeln ob es sinn hat mit dem mann, aber ich kann mal in den karten schauen.
    einfach melden, und mir vornamen aller beteiligten personen schicken, ich schau dann mal ;)

@ mabin
    kannst dich gerne bei mir melden, ich schau mal ob ich dir helöfen kann

@leute die doofe kommentare geben müßen

finde es unmöglich,das hier bei wichtigen themen, wie kummer, sorgen oder krankheiten, immer wieder saublöde kommentare abgegeben werden. Lest doch einfach und denkt euch euren teil ;)
    lieben gruß engelchen

8. Sali

Sali Mitglied

ja ehrlich.

bart simpson eignet sich grad noch für pro 7,aber hier ist er definitiv falsch. muß dem langweilig sein, wenn er hier laufend stänkert und die leute schräg anredet. ne "arme socke" eben. hab noch nicht einmal was normales und nettes gelesen. :nudelwalk

9. marianchen

marianchen Neues Mitglied

Hallo Engelchen222,
    ich bin in einer ähnlichen Situation wie Katrin und MaBin.
    Kurz zu meiner Geschichte: Nach 6Jahren ist die Beziehung zu meinem Freund in die Brüche gegangen, er hat sich im Mai 2008 mit den Worten "halt so!!" getrennt. Ich hänge noch seh an ihm und würde grene wissen ob es noch eine Chance für uns gibt.
    Würdest du für mich die Karten legen?

Gruß Marianne

10. marianchen

marianchen Neues Mitglied

Werbung:
    Ich möchte etwas los werder, Engelchen222 hat für mich und meine Tochter die Karten gelegt, und bin begeistert.
    Selten war jemand so treffsicher, einfühlsam und schnell. Man kann und muß Engelchen222 weiterempfehlen.
    Nochmals vielen Dank
    Marianne

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen