Aussichtslos?! Hilfe

rico

Neues Mitglied
Registriert
9. Juni 2012
Beiträge
4
Hallo
Ich beschäftige mich mit Astralreisen seit April 2012.
Als ich angefangen fand ich alles sehr einfach ich war im Bett und hatte angefangen nach 9 Minuten hörte ich Stimmen und gleich darauf hatte Ich das Gefühl dass ich nach oben gezogen werde ich hatte Angst deshalb habe ich es abgebrochen.
In den nächsten Wochen habe ich es wieder 2mal versucht habe es aber abgebrochen.
Meine Angst davor habe ich besiegt
Doch im Mai wollte ich es wieder Probieren und dann erschienen mir Die Wächter.
Sie sind eigene Aspekte des Ich's die einen Hindern die astralwelt zu erreichen.
Wenn ich versuche eine astralreise zu machen kommen sie nur noch selten und ich schaffe keine reise.
Heute wollte Ich es wieder versuchen und habe wieder nichts geschafft und die wächter erschienen nicht.

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Oder denkt ihr, wenn wieder die Wächter mir erscheinen, soll ich ihnen richtig Feuer unterm Hintern machen damit sie verschwinden und ich es Schaffen kann Weil echt sind sie ja gar nicht

Liebe grüße
 
Werbung:
Hallo,
es wäre nicht ratsam den Wächtern "Feuer unterm Hintern zu machen"
*lächel* du solltest dich vielleicht nicht zu sehr drauf versteifen, es zu
wollen. Wenn du verstehst was ich meine, es wäre möglich, dass du
mit dem "Wollen oder dem Druck" dich blockierst.
LG
Sokrates
 
Ich denke, wenn du vollkommen bereit dazu wärst, würde dich kein Wächter der Welt davon abhalten.
Und April...? Das ist eine sehr kurze Zeitspanne, da ist es doch ganz normal, dass es noch nicht klappt. Lass es einfach langsam angehen, dann wird es auch was.

Gruß,
Diana
 
Werbung:
Heute wollte ich es wieder versuchen mit Gelassenheit und nichts passierte. Ich weis einfach nicht wie ich aus meinen Körper austrete. Ich weis nicht weiter. :cry3:
 
Zurück
Oben