Außersinnliche Wahrnehmung

Werbung:
Psi-Tip: Spieleecke verwenden, um rasch auf beliebig viele Beiträge zu kommen.

:kiss4:

guter Tipp,habe es auch schon verwendet,wird aber nicht akzeptiert.
Die Folge ist,die komplette Löschung des Threads und man wird wieder zur
ursprünglichen Zahl zurückgeworfen.

Ich habe gestern umsonst 55 Beiträge geschrieben,jetzt bin ich wieder
zurück auf 16 gefallen.

Das ist meiner Meinung nach unfair,wozu ist eine Spieleecke da,wenn man
nicht spielen darf ?
 
guter Tipp,habe es auch schon verwendet,wird aber nicht akzeptiert.
Die Folge ist,die komplette Löschung des Threads und man wird wieder zur
ursprünglichen Zahl zurückgeworfen.

Ich habe gestern umsonst 55 Beiträge geschrieben,jetzt bin ich wieder
zurück auf 16 gefallen.

Das ist meiner Meinung nach unfair,wozu ist eine Spieleecke da,wenn man
nicht spielen darf ?

oh, na das tut mir leid. Das wusste ich ja gar nicht. (hm, und ich dachte ich wüsste mal nen Trick... war wieder nix.)

....Dann müssen wir uns also geduldig zeigen. :zauberer1

lg und welcome !
 
ist das nicht offensichtlich ?

In den 70er Jahren haben die Amis und Russen auf dem Gebiet geforscht,sind
aber zu keinem konkreten Resultat gekommen.Die militärische Führung war viel
mehr an die Milliarden des Haushaltetas interessiert,als an einen tatsächlichen
Durchbruch.Beide Seiten hielten sich für besonders schlaue Klugscheißer,die
so überzeugt davon waren,daß nichts und niemand etwas ohne
Investition erreicht.Die Überheblichkeit war so arrogant,daß die Intelligenz von
Milliarden von Menschen in die Schublade der dummen gelegt wurde.
Die natürliche Angst der Menschen vor dem unbekannten,hielt die Entwicklung
auf einem unterentwickelten Level.
Die westliche Welt dachte gar nicht mehr an eine Fortsetzung,weil man der
Auffassung war: Was die Amis und Russen nicht geschafft haben,schaft keiner.

Das war der größte Irrtum,aller zeiten


Die Amerikaner sind mit ihrer Technik des Remote Viewings tatsächlich zu einem Durchbruch gelangt. Die Technik wurde nach Auflösung des Top-Secret-Status von den Briten in den 90er Jahren nachträglich überprüft und erprobt. Sie haben die Technik in den Himmel gelobt. Ich habe Sie selbst erlernt, gebe meine Erfahrung an Interessierte in Kursen weiter und forsche selbst weiter. Im Gegensatz zu den meisten Hobbyesoterikern mache ich es aber auf akademischer Basis und Veröffentliche Ergebnisse in wissenschaftlichen Fachzeitschriften. Ich suche genau für solche Forschungszwecke Probanden, die in Telepathie, Pendeln oder Kartenlegen besonders talentiert sind. Ich möchte der außersinnlichen Wahrnehmung auf die Schliche kommen und stelle daher die verschiedenen Arten der Präkognition einander gegenüber, um Gemeinsamkeiten auszuarbeiten.
Als Akademiker habe ich mein Leben der Universität gewidmet und bin in erster Linie an der Forschung interessiert, aber auch ein Forscher muss von etwas Leben. Daher fühle ich mich doch missverstanden, wenn man mir "Kapitalismus" vorwirft.
 
Die Amerikaner sind mit ihrer Technik des Remote Viewings tatsächlich zu einem Durchbruch gelangt. Die Technik wurde nach Auflösung des Top-Secret-Status von den Briten in den 90er Jahren nachträglich überprüft und erprobt. Sie haben die Technik in den Himmel gelobt. Ich habe Sie selbst erlernt, gebe meine Erfahrung an Interessierte in Kursen weiter und forsche selbst weiter. Im Gegensatz zu den meisten Hobbyesoterikern mache ich es aber auf akademischer Basis und Veröffentliche Ergebnisse in wissenschaftlichen Fachzeitschriften. Ich suche genau für solche Forschungszwecke Probanden, die in Telepathie, Pendeln oder Kartenlegen besonders talentiert sind. Ich möchte der außersinnlichen Wahrnehmung auf die Schliche kommen und stelle daher die verschiedenen Arten der Präkognition einander gegenüber, um Gemeinsamkeiten auszuarbeiten.
Als Akademiker habe ich mein Leben der Universität gewidmet und bin in erster Linie an der Forschung interessiert, aber auch ein Forscher muss von etwas Leben. Daher fühle ich mich doch missverstanden, wenn man mir "Kapitalismus" vorwirft.

Welche wissenschaftlichen Fachzeitschriften?

Gibt es da Links?
 
Hallo an alle! :thumbup:
Ich bin Berater, Unternehmer und Dozent in der Esoterik-Branche. Ich werde im laufenden Jahr durch Österreich und Deutschland touren, um eine neuartige Technik von Hellsehen und Telepathie zu promoten. Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach Personen, die interessante Erfahrungen mit Außersinnlicher Wahrnehmung gemacht haben und mir gerne davon berichten möchten.

hallo JLehmann,

was hättest du diesen personen im gegenzug für ihre berichte anzubieten?
 
Werbung:
Zurück
Oben