Außerordentliche drei Karten .... zu einem

J

Joan

Guest
Telefongespräch von heute (es geht um die Wohnung ... surprise surprise .. :rolleyes:)

qs:

Es geht um Klärung, um Sicherheit ... es wird sich was ändern, was allerdings nicht ohne Kummer und Probleme oder Aufregung von statten geht ... Stress der Wohnung wegen ... sieht für mich nach äußerst stressigem Umzug aus, oder irre ich mich?

Hinter der Veränderung der Hund, hinter den Vögel der Fuchs, hinter dem Haus die Schlange ....

Wie seht Ihr das Ganze?
 
Werbung:
Das Haus auf dem Schiff ... das hat mir kürzlich jemand gesagt .... eine Wohnung, ein Haus weiter weg .... viel weiter weg ... vll im Ausland ....

Die Frau, die als "Helferin" kommt, in Gestalt der Schlange ... sie ist nicht ehrlich .... Vorsicht!

Hinter dem Storch ist der Hund .... ein anderer Freund oder auch die Schlange?:rolleyes:

PS: Ich habe zusätzlich eine Tarotkarte gezogen, das As der Münzen ... also birgt dieses Bild oben eine deutliche Chance, die Sache zum Guten zu klären .... :rolleyes:
 
Hallo Joan,

es werden zwei Wohnungen kommen, die dir gefallen. Du wirst dir auch einen Überblick über deine tatsächliche Wohnung machen und klarer sehen, wie es weiter geht.

As der Münzen sehe ich als Beginn eines neuen Kreislaufes. Beginn neuer finanzieller und materieller Verhältnisse. Münzen habe auch mit dem Beruf zu tun, evtl. ergibt sich sogar hier etwas in der nahen Zeit für dich.

Liebe Grüße Pluto:)
 
Danke liebe Pluto :kiss4: ..... ich geb Dir feedback, wenn ich mehr weiß - im Moment hängt alles mehr als in der Luft:schmoll:


Möchte noch jemand versuchen? Würde mich freuen:)
 
Ja, sieht für mich auch nach Stress aus. Allerdings gibt es schlimmere Karten als die Vögel... ist eher so ne "kleine" Kummer-Karte. Die Veränderung kommt, es gibt Aufregung und Hektik die Wohnung betreffend. Mit der QS Schlüssel, ist die Sache jedoch geritzt. Erfolg und Stabilität mit Sicherheit.
 
Werbung:
Sorry, dachte der Ausdruck wär allgemein bekannt :D
Das heißt soviel wie "Das Ding ist im Kasten", es klappt sicher.

Na ja .... bin halt keine Muttersprachlerin ..... selten aber manchmal halt doch, begegnen mir Redewendungen, die ich nicht sofort zuordnen kann ....

Danke für die Aufklärung:)
 
Zurück
Oben