ausserirdische: STARCHILD SKULL - seine männlichen gene stammen nicht von der erde!!!

Hallo,

ich mache gerade eine Ausbildung zum staatlich geprüften Betriebswirt.

Geprüft werde ich in den Fächern VWL, BWL, Deutsch/Kommunikation Rechnungswesen und Personalwirtschaft.

VWL und Rewe machen mir mehr Probleme als erwartet. Vielleicht deshalb, weil ich dazu neige, wichtige Dinge zu überlesen und meine Fähigkeiten im dynamischen Lesen überschätze :)

Dazu kommt die Projektarbeit, die ebenfalls ein eigenes Fach ist. Ist aber zum Glück nicht weiter problematisch, da ich Gesellschafter einer Firma bin und einfach die Markteinführung eines unserer neuen Produkte als Thema gewählt habe.

Wie versprochen, ich werde mich in das Thema hier einlesen, wenn mir vor lauter Grenzkosten und Preiselastizitäten der Kopf raucht und ich Abwechslung brauche. Dann habe ich sicher etwas zu sagen, was nicht ganz so konfus herüberkommt.

Aber gleich vorab....an eine außerirdische Herkunft bzw. ein Mensch/Alien-Mix beim Starchild-Skull glaube ich nicht.

Gruß

Zausel
 
Werbung:
Laut Youtubetext ist die Herkunft an sich nicht nachweisbar, es ist aber ausgeschlossen, dass es eine irdische sei. Weil mir aber nich klar is, wie ds gehn soll,
was erwartet jemand noch für antworten, wenn diese aussage sein begriffsvermögen schon übersteigt?
stehen im Beitrag 26 Fragen dazu, die immer noch nicht beantwortet wurden!
schau mal, was für einen trolligen schwachsinn du in beitrag 26 abseiberst:

Stöhn!

Aha.

Das ist falsch.

Das is schonmal Blödsinn.

Der Text von unter dem Video lässt die Vermutung zu, dass es sich bei diesem um Schrott handeln muss.

Das ist ja grottenschlecht was Du hier verbreitest.

Wann hab ich das letzte Mal so nen Schwachsinn gelesen?

Willst Du mich verarschen?

Ich nehme an, dass Du vorgestern abend gesoffen hast.
du erwartest ernsthaft antworten auf sowas? naja, hast du ja grad bekommen: trolliger stuss! ... warst wohl wieder mal besoffen o.ä.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Wiki-Beitrag, in dem jeder Hans und Franz beliebig rumpfuschen darf, wird als ernsthafte Grundlage für etwas genommen?? Ich hoffe nur, das hier niemand in seinem Leben mal ernsthaft über etwas nachforschen muss .... das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten hier. Hier werden "Beweise" zitiert, die nur aus anderen zweifelhaften Sites stammen ... also eine gegenseitgie Zitier-Orgie, deren Beweiskraft nur darin besteht, das es aus einer anderen UFO-Site gezogen worden sind. ..Ach ja...die seriösen Medien wie N.G. oder SCIENCE verschweigen ja die Wahrheit, sonst hätten sie mit Sicherheit diesen Schädel mit seiner Wunder-DNA mal erwähnt. Wie gut das diese wissenschaftliche Sensation nie anderen Forschern zur Verfügung gestellt worden ist und in einem Eso-Forum, in Verbindung mit Wiki und Youtube, der Wahrheit mal so richtig auf den faulen Zahn gefühlt wird! Große Leistung das! Angeblich gibt es bald Alien-DNA als Gimmick im nächsten YPS-Heft, sozusagen als Nachfolger der berühmten Urzeitkrebse.
 
Zuletzt bearbeitet:
***@All
Ich möchte nochmal auf die Forenregeln hinweisen
und um einen respektvollen Umgangston bitten,
der Beleidigungen, Provokationen u.ä. als Kommunikationsmittel ausschließt.
Und damit meine ich ausdrücklich A L L E hier beteiligten user,
die hier im Unterforum Ufos immer wieder durch solche Kommunikationsweisen auffallen,
da ich mich sonst genötigt sehe, mal einige Verwarnungen an diverse user zu versenden,
wozu ich ehrlich gesagt eigentlich keine Lust habe.
Vielen Dank.
Luckysun***
 
1930 fand man in mexiko einen 900 jahre alten menschlichen schädel und nannte ihn starchild skull - schon als man ihn fand, waren sich aufgrund seiner aussergewöhnlichen form verschiedene experten einig, dass es sich um keinen menschen handelt - das wurde vehement von der zweiflerseite bestritten

2003 konnte man anhand der DNA nachweisen, dass seine mutter menschlich war

2011 nun konnte man durch eine neue methode definitiv beweisen, dass sein vater nicht menschlich war!

das erinnert mich an den satz:
'als die götter sahen, wie schön die töchter der menschen waren, paarten sie sich mit ihnen' (1.mos 6:1)

starchild - auf englisch

lloydpye - auf englisch

- hier der text von unter dem video (3.4.2011) als kurzes zitat:

"Neue Erkenntnisse zum Schädel des Sternenkindes

Er gilt als einer der außergewöhnlichsten Funde in der Geschichte der Archäologie und Anthropologie - der Schädel des Sternenkindes.

Dieser Schädel wurde in den 1930er-Jahren in einer Höhle in Mexiko gefunden. Im Vergleich zu einem »normalen« menschlichen Schädel weist der Schädel des Sternenkindes eine ganze Reihe von Besonderheiten auf. So verfügt er durch eine verlängerte hintere Wölbung über ein deutlich größeres Volumen, und die flachen, ovalen Augenhöhlen verleihen ihm ein fremdartiges Aussehen. Seine Dicke und sein Gewicht betragen etwa die Hälfte eines normalen Schädels. Dennoch ist er durch seine besondere Knochenstruktur stärker und widerstandsfähiger als menschliche Schädel.

Eine Altersbestimmung nach der Radiokarbonmethode ergab ein Alter von 900 Jahren. Bei einer ersten DNA-Analyse im Jahr 2003 konnte nur mitochondriale DNA erkannt werden, was eindeutig bewies, dass die Mutter menschlichen Ursprungs war, da diese DNA nur durch die Mutter vererbt wird. Jedwede Rückschlüsse auf den Vater blieben damals erfolglos.

Der amerikanische Anthropologe und Primatenforscher, Lloyd Pye, erläutert in diesem exklusiven Multimedia-Vortrag zum ersten Mal die aktuellen Erkenntnisse zum Schädel des Sternenkindes. Durch die neuartige Shotgun-Methode ist es gelungen, eine Probe nuklearer DNA aus dem Schädel zu bergen.

Die DNA wurde mit der Datenbank des National Institute of Health in Maryland abgeglichen, in welcher eine Vielzahl von Erbgutinformationen jeglicher Lebewesen, die auf der Welt leben oder gelebt haben, gespeichert sind. Aus den Resultaten der Untersuchung geht hervor, dass das Erbgut väterlicherseits nicht von einem menschlichen Wesen stammen kann.

Das Erbgut ist auch mit nichts verwandt, was in dieser Datenbank an irdischem pflanzlichen oder tierischen Erbgut katalogisiert und registriert ist. Dies lässt die Vermutung zu, dass es sich beim Vater um ein außerirdisches Wesen gehandelt haben muss."

Hey und ich dachte mir schon wo her ich meine Atennen her habe auf meinem Kopf,...die keiner Sieht,...hahahaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass die Mutter Mensch ist haben sie also anhand der mtDNA schon bewiesen.

Was weiters etwas unterschlagen wird ist, dass das "Starchild" ein Junge ist - es hat also X und Y-Chromosomen.

Y-Chromosomen bekommt man aber nicht von der Mutter, sondern vom Vater. Genauer: Von einem menschlichen Vater im Normalfall, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Alien vom Planeten XYZ ebenfalls Y-Chromosomen hat, ist quasi verschwindend gering.

Dass dieser eher zwielichtige Pye behauptet, er habe die DNA ermittelt und dabei keine Übereinstimmungen gefunden, lässt 3 Schlüsse zu:
1. Er hat gelogen und solche Ergebnisse gibt es nicht. (schließlich ist er ja auch kein seriöser Genforscher und hat bis jetzt keinen anderen seriösen Wissenschaftler das nachvollziehen lassen)
2. Er hat Ergebnisse fabriziert (dafür spricht z.B., dass er von einer "neuartigen shotgun sequencing Methode" spricht; shotgun sequencing kennt man aber schon seit 30 Jahren. Was war das also für eine neuartige Methode, woher hat er - der er ja keine Ausbildung in dieser Hinsicht hat - diese Methode, wie funktioniert sie? Mithilfe von "normalem" shotgun sequencing kann man problemlos DNA-Stränge zusammenkoppeln, die nicht existieren. Man muss nur absichtlich ein paar Fehler beim zusammenstöpseln machen)
3. Nehmen wir an die DNA-Ergebnisse wären echt. Dann gibt es auch eine einfache Erklärung; die männliche Erblinie, aus der der Starchild Skull stammt, ist ausgestorben. In Anbetracht der Tatsache, dass es sich dabei wohl um das Kind von mexikanischen Ureinwohnern handelte und diese von den Conquistadores reihenweise abgeschlachtet wurden, ist das nicht einmal sehr unwahrscheinlich.


Jetzt dürft ihr euch fragen; was ist wahrscheinlicher? Dass eine der drei oben genannten Antworten stimmt, oder dass Aliens, die von irgendeinem Planeten Lichtjahre entfernt stammen, zufällig ebenfalls Y-Chromosomen haben, die denen von Menschen auf dem Planeten Erde entsprechen. Wem es schwer fällt, diese Frage zu beantworten, möge bitte ein Biologiebuch zur Hand nehmen oder mal Carl Sagan lesen.
 
... die Wahrscheinlichkeit, dass ein Alien vom Planeten XYZ ebenfalls Y-Chromosomen hat, ist quasi verschwindend gering.
geh mal sterne zählen, dann weisst du was wahrscheinlich ist
Dass dieser eher zwielichtige Pye behauptet ...
zwielichtig, soso ...
1. Er hat gelogen - 2. Er hat Ergebnisse fabriziert - 3. die männliche Erblinie [...] ist ausgestorben. [..] was ist wahrscheinlicher?
bei der erdrückenden last von beweisen und der immensen anzahl von sternen ist es am wahrscheinlichsten, dass seine gene väterlicherseits nicht von einem irdischen wesen stammen
 
bei der erdrückenden last von beweisen und der immensen anzahl von sternen ist es am wahrscheinlichsten, dass seine gene väterlicherseits nicht von einem irdischen wesen stammen

Welche "erdrückenden Beweise" denn bitte? Weil Du Dir nicht vorstellen kannst oder willst, dass man NICHT automatisch von "Jemand hat da keine genetische Übereinstimmung gefunden" auf "ein irdischer Ursprung ist ausgeschlossen" schließen kann? Diese Schlussfolgerung, die Du und andere scheinbar ziehen, ist arg übereilt. Das erkennt man vor allem, wenn man die Tücken der Techniken kennt, die Targaban schon teilweise aufgezählt hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben