ausserirdische: STARCHILD SKULL - seine männlichen gene stammen nicht von der erde!!!

@ chirra: bitte lies doch einfach mal den beitrag nr. 1 aufmerksam durch - da steht was von einer neuartigen shotgun-methode und von erbgutinformationen jeglicher lebewesen die je auf der erde gelebt haben oder leben ...

ich habe extra nicht nur den link gepostet sondern auch einen text zitiert

und dann ist die frage, ob nicht die wissenschaft täglich in riesenschritten voraneilt und unser schul-biologie-unterricht-wissen wohl veraltet ist, und dann müsste man schauen, von wann die aussagen bei wikipedia sind usw. ...

und weiterhin bin ich keiner dieser zu befragender wissenschaftler sondern stelle hier nur ein bisschen informationen rein - aber die darf man gerne lesen ... ;)
 
Werbung:
***3 Beiträge wurden entfernt
bitte keine subtilen Beleidigungen
und sachlich im Thema diskuttieren
Gruß, Luckysun***
 
Aus dem Wiki-Artikel:
Teilanalysen der chromosomalen DNA im Jahre 2010 mittels der Schrotschuss-Sequenzierung zeigten nach Aussage von Lloyd Pye bislang sowohl menschliche als auch bis dahin unbekannte DNA-Sequenzen. Eine komplette Analyse der chromosomalen DNA sei derzeit geplant.[

Was und wie es sich auch immer sich dort hineingemogelt haben könnte, ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

LG
Any
 
@ chirra: bitte lies doch einfach mal den beitrag nr. 1 aufmerksam durch - da steht was von einer neuartigen shotgun-methode und von erbgutinformationen jeglicher lebewesen die je auf der erde gelebt haben oder leben ...

ich habe extra nicht nur den link gepostet sondern auch einen text zitiert

und dann ist die frage, ob nicht die wissenschaft täglich in riesenschritten voraneilt und unser schul-biologie-unterricht-wissen wohl veraltet ist, und dann müsste man schauen, von wann die aussagen bei wikipedia sind usw. ...

und weiterhin bin ich keiner dieser zu befragender wissenschaftler sondern stelle hier nur ein bisschen informationen rein - aber die darf man gerne lesen ... ;)

Ich hatte einen Wiki - Eintrag über diese mitochondriale DNA gelesen und über den Schädel und da stand nicht genau drinnen wie sie die väterlichen Gene identifiziert hatten. Bei der shotgun - Methode nahm ich an, dass es sich allgemein um eine Methode handelte DNA von verschiedenen Tieren zu vergleichen.
 
Hydrocephalus [...] wird auch Wasserkopf genannt. [...] Dem hält die Wissenschaft entgegen, dass es auch auf natürlichem Wege zu vergleichbaren Fehlbildungen kommen kann. So erinnert die Form des Starchild-Schädels unweigerlich an das Krankheitsbild Hydrocephalus ...

was diese wissenschaftler und ihre treuen nachbeter wie wiki und deren nachbeter sich so alles an ARGUMENTEN zurecht wissen schaffen - also die form könnte auch ein wasserkopf sein, soso ... :brav:

und wieso ist der schädelknochen nur halb so dick aber aufgrund von darin enthaltenen bisher unbekannten fasern doppelt so stabil?

es ist hilfreich, den wiki-artikel ganz zu lesen, dann erfährt man all diese ungereimtheiten, die man sich nicht erklären kann, mit dieser unqualifizierten wasserkopf-these sowieso schon mal gar nicht
 
Aber bis zur Kontroverse weitrelesen schaffma ned ..:lachen:

Und wieder einmal haperts an formaler Logik. Die Wasserkopf-Analogie vermag vielleicht eine Gegeninterpretation in bezug auf die Schädelgröße sein, nicht aber gegen das hier (ich zitiere es noch einmal, speziell für dich und mit Einfettung des Wichtigen, vielleicht fällt dann der Groschen:

Spätere Tests im Jahre 2004, welche am Royal Holloway College der University of London durchgeführt wurden, brachten Fasern sowie rötliche Rückstände in der Spongiosa des Schädels zum Vorschein, wie man sie vor dieser Untersuchung bei bislang keinem anderen Organismus nachweisen konnte.

Auch nicht bei Wasserköpfen, sonst stünde da nicht "bislang bei keinem anderen Organismus". Das ist formale Satzlogik.

zweitens:

Zudem ergaben radiologische Untersuchungen, dass der Starchild-Schädel bis zu 50 Prozent dichter, aber gleichzeitig nur halb so dick ist wie ein durchschnittlicher menschlicher Schädel.

Was ebenfalls nicht der Fall ist bei Wasserköpfen. Genaues Lesen, und nicht nur sich die Rosinen rauspicken, die ins eigene Weltbild passen, tut not und erspart korrigierende Beiträge.:)
 
Hallo liebes Forum,

also jetzt geht es doch ein wenig weit, findet ihr nicht?

Auch wenn in dem Artikel steht, dass so etwas (die relative Dichte) noch nie bei einem irdischen organismus gefunden wurde, ist es trotzdem ein ganz normales Phänomen bei Hydroencephalitis.

Die Hirnflüssigkeit drückt gegen die innere Schädelwand. Der Schädel kann sich nicht schnell genug verformen und somit wird der Knochen verdichtet.

Warum ich das so sagen kann?

Meine Schwägerin hat dieses Syndrom und auch bei ihr ist der Schädelknochen dichter, also komprimiert. Das ist nichts Neues.

Man sollte sich immer vor Augen halten, dass Journalisten, die für die Boulevardpresse schreiben, mit ihren Worten wiedergeben, was sie gehört bzw. gelesen haben.
das einzige, was mich wundert ist, dass das Kind 12 Jahre oder möglicherweise sogar erwachsen war. ich weiß es nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen, dass vor 900 Jahren jeder in jüngeren Jahren daran gestorben ist.

Denkt mal über so etwas nach, bevor man gleich an etwas außerirdisches denkt, man muß nur über den Tellerrand schauen und nicht jeden Blödsinn für bare Münze nehmen.
 
Und wieder einmal haperts an formaler Logik. Die Wasserkopf-Analogie vermag vielleicht eine Gegeninterpretation in bezug auf die Schädelgröße sein, nicht aber gegen das hier (ich zitiere es noch einmal, speziell für dich und mit Einfettung des Wichtigen, vielleicht fällt dann der Groschen:



Auch nicht bei Wasserköpfen, sonst stünde da nicht "bislang bei keinem anderen Organismus". Das ist formale Satzlogik.

zweitens:



Was ebenfalls nicht der Fall ist bei Wasserköpfen. Genaues Lesen, und nicht nur sich die Rosinen rauspicken, die ins eigene Weltbild passen, tut not und erspart korrigierende Beiträge.:)


Bei Föten und Säuglingen kann der Kopf wegen der noch unfesten Schädelknochen ballonartig aufgetrieben sein. Begleiterscheinungen können z. B. Kopfschmerz, schwallartiges Erbrechen, Doppelbilder und Epilepsie sein. Weitere Hirndruck- und Ausfallerscheinungen sind möglich.

Da der Schädel nach Verschluss der Knochennähte und der Fontanellen durch Größenzunahme die intrakranielle Volumenzunahme nicht ausgleichen kann, kommt es zu einem Druckanstieg im Schädel mit Verlagerung von Hirnanteilen in Richtung des großen Hinterhauptsloches (Foramen magnum). Bei dieser Verlagerung können lebenswichtige Anteile des Gehirns eingeklemmt werden. Da diese lebenswichtigen Anteile des Gehirns für die Funktion des Herz-Kreislauf- und des Atemsystems unverzichtbar sind, führt eine Einklemmung mit Schädigung dieser Anteile des Gehirns zum Herz-Kreislauf- und Atemstillstand und damit zum Tode.



Weiterführende Links sind dazu da um gelesen zu werden und nicht nur um dir Rosinen rauszupicken die in dein Weltbild passen ...:D
 
Im Spiegel stand neulich ein Artikel über einen Typen der nun eine Neandertaler-Gesellschaft klonen will, weil er die Gene zusammengesammelt hat.

Der könnte womöglich auch das Sternenkind klonen :)
 
Werbung:
Hallo liebes Forum,

also jetzt geht es doch ein wenig weit, findet ihr nicht?

Auch wenn in dem Artikel steht, dass so etwas (die relative Dichte) noch nie bei einem irdischen organismus gefunden wurde, ist es trotzdem ein ganz normales Phänomen bei Hydroencephalitis.

Die Hirnflüssigkeit drückt gegen die innere Schädelwand. Der Schädel kann sich nicht schnell genug verformen und somit wird der Knochen verdichtet.

Warum ich das so sagen kann?

Meine Schwägerin hat dieses Syndrom und auch bei ihr ist der Schädelknochen dichter, also komprimiert. Das ist nichts Neues.

Man sollte sich immer vor Augen halten, dass Journalisten, die für die Boulevardpresse schreiben, mit ihren Worten wiedergeben, was sie gehört bzw. gelesen haben.
das einzige, was mich wundert ist, dass das Kind 12 Jahre oder möglicherweise sogar erwachsen war. ich weiß es nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen, dass vor 900 Jahren jeder in jüngeren Jahren daran gestorben ist.

Denkt mal über so etwas nach, bevor man gleich an etwas außerirdisches denkt, man muß nur über den Tellerrand schauen und nicht jeden Blödsinn für bare Münze nehmen.

:thumbup:
 
Zurück
Oben