Außerirdische in den Medien

Es ließe sich alles ausführlicher darstellen und erklären, aber mein Unterbewusstsein hat Zweifel daran, ob ihm geglaubt würde. Die ganze Arbeit wäre dann umsonst gewesen. Zudem ist es Off-Topic.

Ja nun glaubst du denn das es letztendlich auch eine Frage des Glaubens ist ? Für mich ist spirituelle Entwicklung schon längst keine Glaubensgeschichte mehr, ich persönlich verlange gar nicht mehr nach Beweisen, diese Einstellung ist meines Erachtens nach sogar bis zu einem bestimmten Grad hinderlich, gerade wenn man noch tiefer in die Materie einsteigen will. Wenn man das alles richtig macht, verändert so etwas einen auch, und schon alleine deswegen spielt die eigenen Persönlichkeit eine wichtige Rolle, sie ist sogar meiner Meinung nach Essenziell, aber genau an diesem Punkt kann ich nicht andocken, und deswegen kann ich unterschiedliche Sichtweisen nur grob nachvollziehen, mich interessieren aber die einzelnen Wege, die jene Menschen zu Erkenntnissen führten.
 
Werbung:
Ja nun glaubst du denn das es letztendlich auch eine Frage des Glaubens ist ? Für mich ist spirituelle Entwicklung schon längst keine Glaubensgeschichte mehr, ich persönlich verlange gar nicht mehr nach Beweisen, diese Einstellung ist meines Erachtens nach sogar bis zu einem bestimmten Grad hinderlich, gerade wenn man noch tiefer in die Materie einsteigen will. Wenn man das alles richtig macht, verändert so etwas einen auch, und schon alleine deswegen spielt die eigenen Persönlichkeit eine wichtige Rolle, sie ist sogar meiner Meinung nach Essenziell, aber genau an diesem Punkt kann ich nicht andocken, und deswegen kann ich unterschiedliche Sichtweisen nur grob nachvollziehen, mich interessieren aber die einzelnen Wege, die jene Menschen zu Erkenntnissen führten.
Da Jesus der Sohn unseres höchsten Gottes ist, empfiehlt es sich, sich mit seinen Worten zu beschäftigen. In seinen Worten sind wichtige Informationen enthalten. Wer diese Worte richtig verstehen will, einschließlich der Gleichnisse, sollte Zeit investieren und Ausdauer haben. Beharrlichkeit führt zum Ziel. Allerdings ergeben sich daraus auch Pflichten, die erfüllt werden sollten. Für die Weiterentwicklung ist es unbedingt notwendig, sich an den Worten Jesu zu orientieren. Kirchliche Deutungen sollten bei der Beschäftigung mit den Evangelien unbeachtet bleiben. Jemand, der die Worte verstehen und sie befolgen will, sich also entsprechend beschäftigt, bekommt Hilfe von göttlicher Energie. Die Dominanz der Engel von Gott würde ausgeweitet werden. Der Heilige Geist ist ein Gottesteil, ein Positivenergiewesen. Er hilft die Worte zu verstehen.
 
Zurück zum Thema.
Ja, warum gerade 2008? Mir ist nichts aufgefallen. Ausser dass der Gegenstand auch ab dann zumindest in Deutschland nicht ernst genommen wurde.
Das Jüngste was mir dazu einfällt ist die Meldung von Exopolitik über einen Artikel im Spiegel über den Umgang mit UFOs in den Vereinigten Staaten vom Juni. Darin müssen Ausserirdische als Belustigungsmittel für etwas wovon der Verfasser scheinbar wenig Ahnung hat und wozu die Meinung schon vorgegeben ist herhalten.
Auch im Zhg. mit der neuen Offenheit in den Vereinigten Staaten gegenüber UFOs tauchen Ausserirdische nur am Rand auf. Meiner Meinung nach formal nich falsch, sollte aber um Einiges näher beleuchtet werden... Je früher desto besser!
 
Werbung:
Zurück
Oben