Außerirdische in den Medien

Werbung:
Da ich szenenhafte Erinnerungen an verschiedene Inkarnationen habe, weiß ich, dass Jesus am Kreuz starb. Ich war Legatus und im Auftrag nach Judäa entsandt worden. So konnte ich Nachforschungen anstellen und sah Jesus mehrfach, auch bei der Kreuzigung und der Himmelfahrt. Es war alles so, wie es in der Bibel geschrieben steht. Zu erwähnen wären noch die beiden Flugobjekte während der Kreuzigung

hast du die, ich auch und ich sage Dir er starb nicht am Kreuz und es gab auch keine Himmelfahrt mit Ufos.... Er ging nach Srinagar ,Kaschmir , lehrte dort bis zu seinem Tode und wurde im Schrein von Roza Bal beigesezt :)
 
Danke, aber diese Geschichte wurde von Nicolas Notovitch, ein russischer Journalist, Herausgeber, Schriftsteller und Betrüger, erfunden.

Die Veröffentlichung seiner Schrift „La vie inconnue de Jésus-Christ“ (wörtlich: „Das unbekannte Leben Jesu Christi“), löste heftige, größtenteils ablehnende Reaktionen aus. Eine Engländerin, die das Kloster von Hemis und seinen Vorsteher daraufhin besuchte, erkundigte sich nach dem Wahrheitsgehalt von Notovitchs Behauptungen. Friedrich Max Müller, ein angesehener Sprach- und Religionswissenschaftler der Universität Oxford, erhielt von ihr durch einen Brief vom 29. Juni 1894 die Auskunft, dass Notovitch und die von ihm angeführten Manuskripte dort gänzlich unbekannt seien.

Ein Russe bzw. eine Person mit den Merkmalen von Notovitch hätte sich in dem Kloster überhaupt nicht aufgehalten. Diese Auskunft erhielt auch J. Archibald Douglas, Professor für Englisch und Geschichte am Government College Agra, der das Kloster Hemis und seinen Vorsteher 1895 besuchte. Später gab Notowitch zu, die Geschichte erfunden zu haben.
(Auszüge aus Wikipedia)

upload_2019-8-1_11-44-22.png
Nicolas Notovitch
 
Danke, aber diese Geschichte wurde von Nicolas Notovitch, ein russischer Journalist, Herausgeber, Schriftsteller und Betrüger, erfunden.

Die Veröffentlichung seiner Schrift „La vie inconnue de Jésus-Christ“ (wörtlich: „Das unbekannte Leben Jesu Christi“), löste heftige, größtenteils ablehnende Reaktionen aus. Eine Engländerin, die das Kloster von Hemis und seinen Vorsteher daraufhin besuchte, erkundigte sich nach dem Wahrheitsgehalt von Notovitchs Behauptungen. Friedrich Max Müller, ein angesehener Sprach- und Religionswissenschaftler der Universität Oxford, erhielt von ihr durch einen Brief vom 29. Juni 1894 die Auskunft, dass Notovitch und die von ihm angeführten Manuskripte dort gänzlich unbekannt seien.

Ein Russe bzw. eine Person mit den Merkmalen von Notovitch hätte sich in dem Kloster überhaupt nicht aufgehalten. Diese Auskunft erhielt auch J. Archibald Douglas, Professor für Englisch und Geschichte am Government College Agra, der das Kloster Hemis und seinen Vorsteher 1895 besuchte. Später gab Notowitch zu, die Geschichte erfunden zu haben.
(Auszüge aus Wikipedia)

Anhang anzeigen 63330
Nicolas Notovitch

Dann widerspricht Tante Wiki sich ja...denn die andere Geschichte steht da auch drin...ich glaube es trotzdem...aber Danke für den Hinweis ...:)
 
Da ich szenenhafte Erinnerungen an verschiedene Inkarnationen habe, weiß ich, dass Jesus am Kreuz starb. Ich war Legatus und im Auftrag nach Judäa entsandt worden. So konnte ich Nachforschungen anstellen und sah Jesus mehrfach, auch bei der Kreuzigung und der Himmelfahrt. Es war alles so, wie es in der Bibel geschrieben steht. Zu erwähnen wären noch die beiden Flugobjekte während der Kreuzigung

Ja Visionen aus früheren Leben sind für die Geschichte Jesus Christus - zumindest aus einer esoterischen Interpretation/Perspektive - sehr wertvoll. Aber die Menschen haben damals die Raumschiffe ganz anders wahrgenommen, die haben sich im Grunde gar nicht dafür interessiert, dass fand also bei sehr vielen Menschen damals außerhalb ihres Bewusstseins statt, dass ist ein wichtiger Punkt, denn dass ist heute auch noch der Fall.

Eventuell hast du ja auch Visionen aus früheren Leben wo du nur Raumschiffe wahrnimmst, wie hast du in diesen Visionen, also als jener damaliger Mensch auf diese Raumschiffe reagiert ? Das sind - zumindest für mich - wichtige Schlüsselpunkte, um die Geschichte Jesus Christus aus einer esoterischen Perspektive zu verstehen.
 
Ich glaube sowas kann man hier nicht schreiben obwohl du ja nach der Quelle deines Wissens gefragt wurdest aber trotzdem, viele können sich nicht vorstellen dass man Einblicke in verschiedene Leben haben kann. :)
Ich bekam auch Einblicke in verschiedene Leben aber sie waren nur für mich gedacht und waren auch nicht so spektakulär.
Einige Einblicke dienten auch nur dazu um Verhaltensweisen von mir zu erkennen die zu karmischen Verwicklungen führten.
Ich war so in der Lage sie nicht zu wiederholen und somit mich davon zu befreien denn in diesem Leben habe ich genau mit diesen Personen zu tun und es wiederholte sich alles nur mit anderen Szenen.

Zu Jesus, es gib ja Berichte in denen erwähnt wird dass ein Mann aus Jerusalem nach Indien kam und dort lehrte.
Auch hatte er wohl Frau und Kind.
Es wurde ja nicht eindeutig der Tod von Jesus festgestellt als er am Kreuz hing so das es möglich sein könnte dass er anschließend mit Frau und Kind dort hingegangen ist.
Nein, Jesus ging nicht nach Indien, sondern erschien seinen Jüngern, hielt in Judäa seine Abschiedsrede und wurde an Bord eines Raumfahrzeugs geholt. Natürlich ist es eine Glaubenssache: entweder jemand glaubt den Worten Jesu oder nicht. Wahrer Glaube beinhaltet allerdings dass alle Worte Jesu geglaubt werden und auch das Bemühen, sie umzusetzen.
 
Nein, Jesus ging nicht nach Indien, sondern erschien seinen Jüngern, hielt in Judäa seine Abschiedsrede und wurde an Bord eines Raumfahrzeugs geholt. Natürlich ist es eine Glaubenssache: entweder jemand glaubt den Worten Jesu oder nicht. Wahrer Glaube beinhaltet allerdings dass alle Worte Jesu geglaubt werden und auch das Bemühen, sie umzusetzen.
Dem Jesus glaube ich. Dir eher nicht :D
 
Werbung:
Nein, Jesus ging nicht nach Indien, sondern erschien seinen Jüngern, hielt in Judäa seine Abschiedsrede und wurde an Bord eines Raumfahrzeugs geholt. Natürlich ist es eine Glaubenssache: entweder jemand glaubt den Worten Jesu oder nicht. Wahrer Glaube beinhaltet allerdings dass alle Worte Jesu geglaubt werden und auch das Bemühen, sie umzusetzen.
Nun, ich denke Jesus kann man schon glauben aber nicht denen, die eine Religion oder Geschichte nach ihren Vorstellungen aus seinem Leben entstehen ließen.:)
 
Zurück
Oben