ausserirdische gucken kino: 'aufstieg planet erde'

wie geht der film aus?

  • nix wird passieren

    Stimmen: 13 34,2%
  • apokalypse

    Stimmen: 6 15,8%
  • aufstieg

    Stimmen: 19 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Werbung:

au ja - da komm ich mit ~LOL~

_______________

ach ja - bevor ichs wieder vergesse:

da man sich ja eifrig "vorbereitet" und sich irgendwohin verbewussstseint" noch ne frage: was passiert mit denen die sich nicht darauf vorbereiten? oder so erleuchtet sind?
die kein "christusbewusstsein" kennen?

oder vielleichts sogar mangels internet noch nichtmal was von der abfahrt des zuges gehört haben???
(es soll ja tatsächlich noch menschen geben die noch nicht nach westlichem standart leben..)
 
au ja - da komm ich mit ~LOL~

_______________

ach ja - bevor ichs wieder vergesse:

da man sich ja eifrig "vorbereitet" und sich irgendwohin verbewussstseint" noch ne frage: was passiert mit denen die sich nicht darauf vorbereiten? oder so erleuchtet sind?
die kein "christusbewusstsein" kennen?

oder vielleichts sogar mangels internet noch nichtmal was von der abfahrt des zuges gehört haben???
(es soll ja tatsächlich noch menschen geben die noch nicht nach westlichem standart leben..)

Vorbereitung hin oder her - alles schnickschnack - entweder man kommt dann damit klar und ist soweit oder noch nicht.

Da gibts n schönes Beispiel:

Gedanken sollen sich manifestieren.

Ok, wer dann immer noch im Fokus Waffen, Krieg, Zerstörung, Verlust etc. hat, der wird auch das gleich wieder erfahren.
Wer den Fokus auf Liebe, Frieden, Glück, Zufriedenheit etc. auslegt, der wird dann das erfahren. Somit bekommt jeder was er bekommen will.
Eine Art Darwinismus.

Einfach mal so ein Gedankengang von mir.....;)

Groovy
 
@Groovy

Wie wundervoll Du alles auf den Punkt gebracht hast.

Eigentlich ist es ja ganz einfach, aber der Mensch, möchte ja immer alles verkomplizieren, macht offensichtlich viiieeel mehr Spass.

Licht und Liebe

:daisy:
 
... grosse dinge sind eben einfach...

und fuer die, deren 'niedere' schwingung dann nicht mehr in resonanz ist mit der neuen mutter erde heisst es, die muessen sich einen der uebrigen 384 schulungsplaneten aussuchen zum weiterlernen...

lg
 
Werbung:
1012 wird einiges passieren... zunächst werden spätestens nach dem 21. Dezember viele enttäuscht sein. Dann werden andere daher kommen, die was erzählen von Mißinterpretation, oder dass das ja nun mal länger dauert, oder dass der Maya-Kalender falsch "übersetzt wurde" und das ganze Weltuntergangs- oder alternativ dazu Aufstiegsszenario wird neu terminisiert. Gehen auch diese (vermutlich mehrere) Termine ereignislos vorbei, werden nochmals viele von denen die Licht und Liebe schicken - unabhängig davon, ob das Gegenüber ihr Licht und ihre Liebe auch haben möchte - wieder enttäuscht sein.

Das macht aber nichts, denn spätestens unsere Kinder erhalten in ein paar Jahren einen neuen Termin für den Aufstieg des Unterganges und alles beginnt von vorne. Und somit ist Mensch stets damit beschäftigt die Rettung von Außen zu suchen, weil er sich außerstande sieht, diese selbst zu bewerkstelligen, da es immer schon so war, dass viele sich wenigen gegenüber komplett hilflos gefühlt haben.

lg
EnergyOfLight
 
Zurück
Oben