ausserirdische gucken kino: 'aufstieg planet erde'

wie geht der film aus?

  • nix wird passieren

    Stimmen: 13 34,2%
  • apokalypse

    Stimmen: 6 15,8%
  • aufstieg

    Stimmen: 19 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    38
denk mir gerade, wie sie uns zuschaun...beim aufstieg.
was gehn uns eigentlich die feigen medien an, wir haben ja das internet
und da kommt die wahrheit von tag zu tag mehr raus !!!!
 
Werbung:
... wir haben ja das internet
und da kommt die wahrheit von tag zu tag mehr raus !!!!

genau das - und dabei wurde das mal ins leben gerufen, um die totale kontrolle zu erreichen, auch von 'denen' (die meinen die welt zu kontrollieren)

das ging voll nach hinten los, denn wir sind schon viel zu viele, die aufgewacht sind!!!

weiter so!

lg
 
Wie wärs mit einem Zwischending zwischen den dreien?

Etwas weniger dramatisch als die Apokalypse, etwas weniger "erlöst" als ein Aufsteig innerhalb von 3 Jahren, und etwas mehr als nichts?

Ein Umbruch, dessen Energie auch einiges auf der Erde auslösen wird, sowohl schönes ale auch NAturkatastrophen, gesellschaftliche und wirtschaftliche Katastrophen, usw. Dann ein Umdenken angesichts der LAge der Welt, und auch eine Art Aufstieg, wobei ich nicht glaube das BAMM 2012 alle ins Licht steigen.

Mehr ein laufender Prozess als eine Stufe, die von einer Sekunde auf die andere passiert.
 
Da ich diesbezüglich positiv denken möchte und doch noch Hoffnung in mir trag, hab ich mich für Variante 3 entschieden.

"Die Hoffnung stirbt zuletzt"... und ich möchte weiter hoffen.
 
Aufstieg macht doch gar keinen richtigen Sinn...der ist doch nur ein Wunschtraum, mehr nicht!

Ne, macht wirklich keinen Sinn. Soll alles beim alten bleiben.

Übrigens hab ich gestern Nacht im Traum die Handy Nr von Obama bekommen, von ihm persönlich.

Ich bin platt, was das wohl zu bedeuten hat :rolleyes:
(sollte ich vllt mal anrufen ?)
 
Werbung:
Zurück
Oben