Aussergewöhnliche Erfahrungen

Hallo Chira...

Also, ich weiß "bewusst" nur von 2 Vorfällen mit meinem Bruder... Ich hatte sonst leider keinen Kontakt mehr mit ihm... Aber ich ziehe andere Sachen irgendwie magisch an. Ich würde sehr sehr gerne wieder mit meinem Bruder in Kontakt treten. Er fehlt mir echt unheimlich und es ist immer noch sehr schlimm für mich, er war nicht nur mein Bruder, sondern auch mein Vater, meine Mutter und mein bester Freund. Wir hatten eine sehr enge Freundschaft gehabt. (Oder haben sie immer noch?!)

Der andere Vorfall war vor ein paar Monaten, ich habe meine Mutter besucht.
Ich bin morgens ins Bad (irgendwie habe ich's mit Badezimmern) und wollte ein sehr heisses Bad nehmen um meine Unterleibskrämpfe zu lösen, da ich meine Tage hatte. Mir ging es gesundheitlich sehr schlecht. Ich stieg dann aus der Wanne und mir war total schwindelig, normalerweise hilft mir sowas zur Entspannung. Es ging mir IN der Wanne auch gut, aber dann kam ich raus und ich habe mich auf dem Boden zusammengerollt und konnte mich vor Schmerzen nicht mehr bewegen... Ich habe die Augen geschlossen und vor mich hingewimmert.... Dann wurde mir auf einmal ganz warm und ich merkte, dass sich jemand neben mir befand und mir irgendwas über meinen Körper legte, ich war ja nackt logischerweise. Danach habe ich tatsächlich meinen Bruder gehört wie er sagte "Ssssscht, es ist gleich vorbei, alles wird wieder gut"... und er drückte mich auch und streichelte mir über den Kopf, ich habe das wirklich gespührt!

Dann ging es mir langsam besser und es war vorbei....
Das waren die beiden einzigsten Begegnungen mit ihm... Ich würde sehr gerne mit ihm in Kontakt treten. Ich habe mich mit einer guten Frreundin von mir unterhalten, die auch schon gewisse Erfahrungen hat in dem Bereich und sie sagte mir, mein Bruder wolle mit mir Kontakt aufnehmen, mir etwas sagen, aber er darf oder kann nicht zu mir kommen....

Traurigen Gruß,

Advena

:(
 
Werbung:
Liebe Advena,

Das waren die beiden einzigsten Begegnungen mit ihm... Ich würde sehr gerne mit ihm in Kontakt treten. Ich habe mich mit einer guten Frreundin von mir unterhalten, die auch schon gewisse Erfahrungen hat in dem Bereich und sie sagte mir, mein Bruder wolle mit mir Kontakt aufnehmen, mir etwas sagen, aber er darf oder kann nicht zu mir kommen....

Deine beiden Begegnungen mit Deinem verstorbenen Bruder haben mich sehr (!!!) berührt. Ich sag`dir, was mein Gefühl ist: versuche Du von Dir aus Kontakt mit ihm aufzunehmen. Mir schwant, dass interessante Erfahrungen auf dich warten, wenn Du diesen Weg einschlägst.

Alles Gute,

Katarina
 
Advena schrieb:
Hallo Chira...

Also, ich weiß "bewusst" nur von 2 Vorfällen mit meinem Bruder... Ich hatte sonst leider keinen Kontakt mehr mit ihm... Aber ich ziehe andere Sachen irgendwie magisch an. (
hallo advena,
find ich total interessant! welche sachen sind es, die du anziehst? war das vor dem tod deines bruders schon so?
liebe grüße an alle
chira
 
Es gibt da noch ein anderes Erlebnis.

Als ich noch ein wenig Jünger war habe ich und ein paar freunde von mir TongLong KungFu gelernt.
Eines Tages kommt einer meiner Freunde zu mir und meint er hat bei einer Geisteranrufung teilgenommen und der Geist hat zu ihm gesagt das unserer Lehrer ein Betrüger sei.

Das nächste mal bin ich mit weil ich das nicht wahrhaben wollte und weil cih diese geisteranrufung für einen Schwindel hielt.
Die Geisteranrufung fand mittels Tischerlrücken statt.
Der Geist kam also und cih fragte nochmals ob unserer Lehrer ein Betrüger sei. Der geist meinte ja und da fragte ich was wir dann eigentlich von ihm lernen konnten und der Geist meinte: Es kommt alles von unseren Inneren. Damals hielt ich diese ganze Geisteranrufung für einen Betrug und machte brav weiter KungFu.
Etwa zwei jahre später stellten wir fest das unserer Lehrer tatsächlich ein Betrüger ist und wir stellten auch fest das der STil den wir uns bis dahin erworben haben eigentlich eine Selbstentwicklung der Gruppe war.

Bis heute bin ich mri nicht sicher ob diese Geisteranrufung nn Betrug war oder nicht.
 
@ Katarina: Danke dir, aber ich weiß ehrlichgesagt nicht wie ich den Kontakt herstellen soll?! Ich weiß, dass er irgendwie immer bei mir ist, aber wie das halt so ist, reicht mir das natürlich nicht.... Ich kann mich beispielsweise nicht daran erinnern, dass ich mal von ihm geträumt habe seit er tot ist.

@ Chira: Naja, verschiedenes... Ich höre Stimmen, nächtliche Besucher.
Also vor dem Tod meines Bruder waren diese Begebenheiten äusserst selten.
Die erste Begegnung, die ich hatte, war mit einem (ich nenne ihn) Dämon, da er garantiert nichts gutes im Schilde führte... Das wusste ich einfach. Ihn habe ich aber auch nur einmal gesehen, sonst immer nur gehört...
Es sind sehr verschiedene Dinge. Beispielsweise vor ein paar Tagen. Ich ging duschen und ich habe vergessen mir ein Handtuch vor die Duschen zu legen, damit danach keine kalten Füße kriege. Und was war? Ich komme aus der Dusche und ein Handtuch liegt ordeentlich vor der Dusche, obwohl ich es vergessen hatte und ausser mir keiner im Haus war. Also da gibt es sehr viel...

Oh, eine wichtige Sache ist mir noch eingefallen. Als mein Bruder starb, sollte ich in seine Wohnung und mal nachschauen ob ich irgendwas haben möchte. Das war erstmal ein scheiss Gefühl, so nach dem Motto einen Toten beklauen. Aber je mehr ich mir darüber Gedanken machte umso mehr wusste ich, hey, das ist okay für ihn. Eine Sache habe ich besonders gesucht. Und zwar waren das zwei Kuscheltier-Mäuse, die sich ganz fest umarmen. Eine weibliche Maus und eine Männliche. Die haben meine Bruder und ich uns immer gegenseitig geschenkt, beispielsweise an Geburtstagen oder Weihnachten, wenn wir kein Geld hatten, um aber trotzdem zu zeigen wie wichtig wir uns sind.

Naja, und genau das habe ich gesucht. Und ich wurde einfach nicht fündig. Ich bin alle Schubladen durchgegangen, was schon komisch war, denn so etwas wichtiges in einer SCHUBLADE? Es war nicht aufzutreiben, ich gab die Hoffnung auf, drehte mich in Richtung Wohnzimmer und was war? Die beiden Mäuse standen auf einmal auf dem sonst vollkommen leeren Wohnzimmertisch, der vorher KOMPLETT leer war.

Solche Sachen unter anderem..... Und ein paar Sachen mit meinem Schutzengel....

@ Chrisael: In wiefern war euer Lehrer ein Betrüger? Was hatte er denn gemacht?

LG

Advena
 
Ich habe als Kind (da war ich ungfähr 12) sehr oft kurz vorm einschlafen zwei Trommeln gehört. Ich weiss nicht wo die Geräusche herkamen. Zuerst habe ich es garnicht beachtet. Über mir hatte ein Junge in meinen Alter sein Zimmer und ich dachte das er eine Trommel geschenkt bekommen hat. Aber ich hörte sie auch noch an anderen Orten. Irgendwann hat das aufgehört.

Als ich mal im Krankenhaus lag habe ich kurz vorm aufwachen sone Art flüstern gehört. Es kam mir extrem laut vor. Und als ich wach war, war es leise.
 
Hallo,

ich hatte einige. Zwei, die nicht ganz so heftig sind, mich aber sehr beeinflusst haben, will ich erzählen. Das eine war, dass einem Mensch, ein Verwandter, der mir sehr nahe steht, etwas zugestossen ist. Also, wir hatten an diesem Tag keinen Kontakt, schon etwas länger nicht gehabt (eine woche oder so) und in dieser NAcht träumte ich aber von ihm. Ich träumte, er würde schlimm verprügelt werden von Bikern an einer eindamen (Grill?)hütte.
Am nächsten Morgen war ich bei meiner Mutte und erzählte ihr von meinem Traum. Meine Mutter hatte nicht gehört, dass ich gesagt hatte, es sein ein Traum. Sie fiel gleich ins Gespräch ein : "Jaja. hast du ihn gesehen? Das ganze Gesicht ganz verschwollen" usw. Ich habs erst nicht ganz verstanden. aber Fakt ist: Er wurde tatsächlich in jener Nacht an jenem Ort verprügelt, den ich "geträumt" hatte.
Ein zweites: Ich träumte, ein junger Mann kam auf mich zu, nannte mir sienen Namen. Er kam mir bekannt vor, ich wusste, wir sind verwandt.
Dich er trug den Nachnamen meines (damaligen) Fruendes?
Nach dem Aufwachen war mir das nciht klar.
Dann puzzelte ich es mir zusammen: Ein junger Mann, bekannte Züge, verwandt mit mir, mit dem Namen meines Freundes?
War ich schwanger?
Ich war schwanger.
Der Junge, der enstand, sieht heute fast so aus wie der junge Mann aus meinem Traum.

(als ich damals aufwachte hörte ich, wie aus weiter Ferne, einen Kinderruf "Mama", bwohl es mitten in der Nacht und kein Kind im Haus war)

Gruß
Mamalia
 
@Advena

Der Lehrer behauptete er wäre der Grossmeister des Stils. In wahrheit war er aber nichteinmal Meister.
Dies haben wir später von dem echten Grossmeister, der Chinese war, erfahren.
Der Lehrer musste danach dann alle seine Schulen schliessen weil er echt Angst vor dem echten Grossmeister hatte.
 
Advena schrieb:
Die erste Begegnung, die ich hatte, war mit einem (ich nenne ihn) Dämon, da er garantiert nichts gutes im Schilde führte... Das wusste ich einfach. Ihn habe ich aber auch nur einmal gesehen, sonst immer nur gehört...
Es sind sehr verschiedene Dinge. Beispielsweise vor ein paar Tagen. Ich ging duschen und ich habe vergessen mir ein Handtuch vor die Duschen zu legen, damit danach keine kalten Füße kriege. Und was war? Ich komme aus der Dusche und ein Handtuch liegt ordeentlich vor der Dusche, obwohl ich es vergessen hatte und ausser mir keiner im Haus war. Also da gibt es sehr viel...
advena, glaubst du, hinter der sache mit den handtüchern etc. oder das mit deinem bruder, als du die kuscheltiermäuse plötzlich auf dem tisch gesehen hast, steckt auch negatives? für mich wäre es eher ein trost..... . als wolle mich da irgendeine macht darauf aufmerksam machen, dass es etwas gibt außerhalb unserer vorstellungskraft... . aber wer weiß, ich bin schon lange auf der suche nach der wahrheit, vielleicht soll sie nie so klar definiert sein!
liebe grüße
chira
 
Werbung:
Es gibts definitv Dinge ausserhalb unserer Vorstellungskraft...

Also, das mit den Mäusen etc. ist garantiert nichts negatives, ich hatte bisher nur einmal Kontakt mit jemandem vor dem ich Angst hatte und das ist schon über 10 Jahre her...

LG Advena...
 
Zurück
Oben